• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Lolle

Beiträge von Lolle

• Die Nacht des Gruselns... und des unverhofften Friedens? 👻

• Lolle
    • 6. November 2025 um 20:25

Wer das wohl war :person_shrugging_light_skin_tone::vampire_light_skin_tone:

• Die lustigsten Cubeside-Umfragen

• Lolle
    • 5. August 2025 um 09:50

Gibt ja eigentlich kein richtig oder falsch, da es sich um einen englischen Namen handelt. Es wäre 'The Bedrock', daher ist es im deutschen egal, oder der/die/das, immerhin ist Englisch. Wenn wir das jetzt aber übersetzen, also in 'Grundgestein' wäre es 'Das Grundgestein', daher ist die Aussage von Starjon richtig. Wenn man aber den englischen Namen benutzt, ist es egal, welchen deutschen Artikel hr davor packen würdet. Period, oder so.

• Cubeside Mottotage

• Lolle
    • 6. Juni 2025 um 14:33

An sich find ich das auch voll cool, idk aber ob sich das so lohnt für EINEN TAG so viel Sachen dafür zu machen. Vielleicht eher weniger Tage im jahr aber dafür halten die länger? So könnte ich mir das am ehesten vorstellen :D

• Geburtstags Texturenpack (Download)

• Lolle
    • 1. Mai 2025 um 16:31

Ich habe mal aus Spaß und Langeweile das 14 Jahre Pack überarbeitet, es ist NICHT offiziell, sondern dient nur als kleine Spielerrei ^^
    Folgende Sachen habe ich erneuert:
    - Smoke Bomb, Flash Bomb, Colorful Smoke Bomb, alle Bonbons und den Partyhut!

Viel Spaß damit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    <- Hier klicken zum Download!

Bei Fragen, Feedback o.ä schreibt mir gerne eine Mail in Minecraft
    (/mail Lollle (Nachricht))

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Lolle
    • 25. April 2025 um 18:59

Ich glaube Yashiro_san ist etwas schief hängen geblieben:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Was haltet ihr vom neuen Minecraft-Film

• Lolle
    • 21. April 2025 um 12:02

Ich hab den Film mit Feli™️ geguckt, muss sagen das die Story echt whack war und nicht besonderlich besonders, aber es wurden unglaublich viele Minecraft Details eingebaut innerhalb 90 Minuten + Jack Black macht aus jedem Film was gutes. Für Memes war der Film super, zudem war es gut, dass ein jüngerer Dude der Held der story war, das finden bestimmt die Kiddos die den Film gucken voll gut. Wurde nicht enttäuscht in der Erwartung, die war nicht sonderlich hoch bei dem Film, aber auch nicht sooo niedrig.

• Musik bewerten

• Lolle
    • 17. April 2025 um 13:34

Ist eine 5/10, eig. nicht so mein Fall :)

mgk - Empty Out Your Pockets (Juice WRLD cover)
    mgk - Empty Out Your Pockets (Juice WRLD cover)Directed by: Sam CahillFollow mgk:http://twitter.com/machinegunkellyhttp://instagram.com/machinegunkellyhttps:...
    youtu.be
  • Geburtstags-Kreativ-Wettbewerb 2025

• Lolle
    • 13. April 2025 um 11:50

Ich dachte mal ich dichte mal etwas kleines zum 14. Geburtstag!

• Langeweile? – Nicht mit ChatGPT!

• Lolle
    • 13. April 2025 um 11:08

Solche Action Figuren machen lassen wenn Cubeside den 20. feiert irgendwann xD Und dann als Giveaway starten xD

• Lolle
    • 14. März 2025 um 14:47

Sahand4TV und Brokkonaut hatten zu viel Spaß beim Event gestern xD

• Abwesenheit aufgrund Krankenhausaufenthalt

• Lolle
    • 9. März 2025 um 16:54

Ganz viel Kraft und gute Besserung!!

• Lolle
    • 21. Februar 2025 um 11:08

Brokkonaut und Sahand4TV , Uh-La-La ;>

• Antrag für einen Daily Quest Abgabe Interactor

• Lolle
    • 12. Februar 2025 um 20:38

Gruftiges Hallo an das Cubeside Server-Team!

Infos:
    Name des TT Punktes: /tt nocturnia

Position des NPC's: -1144 79 -2679 (Freebuild)

Name vom NPC: Dracula der Durstige

Warum?: Ich arbeite jetzt schon etwas länger an dieser Stadt und habe bisher noch keinen Dracula, bzw. Vampir hier auf Cubeside gesehen von aktuellen aktiven Spieler:innen. Wie man eventuell bereits weiß, bin ich ein großer Vampir Fan und bringe das überall in meinen Alltag ein, also wieso auch nicht auf Cubeside? Es gibt bereits in Nocturnia eine große Kathedrale die noch mit Literatur gefüllt wird UND im Untergeschoss gibt es eine Theaterbühne mit einem Ausschnitt aus dem Tanz der Vampire Musical, welches ich versuchte etwas nachzubauen. Auch gibt es einen Hafen mit ein paar Marktständen, einen Friedhof, eine Stafftherme und bald sogar noch eine LGBTQ+ 'Bar' :> Der Shop /tt ewige_dämmerung ist NICHT mehr von der Stadt aus zugänglich, das habe ich extra zugebaut, damit der Interactor nicht als missverstandener Werbezweck dienen kann.

Ich hoffe sehr, dass Dracula euch mit seinem Charme bezaubern kann ;)

Bilder:

Dateien

2025-02-12_20.25.28.png 558,39 kB – 0 Downloads 2025-02-12_20.25.39.png 636,54 kB – 0 Downloads 2025-02-12_20.25.35.png 586,23 kB – 0 Downloads
  • Ich versteigere paar coole sachen :D

• Lolle
    • 2. Februar 2025 um 00:10

22k

• Die süßesten Haustierbilder

• Lolle
    • 27. Januar 2025 um 12:16

Das hier sind Bailey (der schwarz weiße) und Bambi

Dateien

IMG_2446.jpg 274,93 kB – 0 Downloads IMG_4263.jpg 462,87 kB – 0 Downloads IMG_4449.jpg 339,31 kB – 0 Downloads IMG_4464.jpg 426,35 kB – 0 Downloads
  • Lustige Zitate

• Lolle
    • 24. Januar 2025 um 00:28

'Da muss man auch schon etwas Intelligent für haben' -Brokko, als er über Intelligenz redete

• Ich komme nicht mehr auf euren Server, Hilfe.

• Lolle
    • 23. Januar 2025 um 23:12

solange es klappt ist es doch gut ^^ Da die Server (meines Wissens) neugestartet wurden hat's bei dir vllt etwas lange gelade oder so. Sag Bescheid, wenn das Problem nochmals auftreten sollte :>

• Ich komme nicht mehr auf euren Server, Hilfe.

• Lolle
    • 23. Januar 2025 um 21:17

Also der Server war heute für eine Zeit lang down, ist der Screenshot von eben gerade oder war das noch vor 20 Uhr?

• Lustige Zitate

• Lolle
    • 21. Januar 2025 um 22:48

"Atmen geht ohne Geschirr" ~Brokkonaut

• Lasst uns Gedichte sammeln!

• Lolle
    • 20. Januar 2025 um 12:08

sehr sweet!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt