Beiträge von Lolle
-
-
Gibt ja eigentlich kein richtig oder falsch, da es sich um einen englischen Namen handelt. Es wäre 'The Bedrock', daher ist es im deutschen egal, oder der/die/das, immerhin ist Englisch. Wenn wir das jetzt aber übersetzen, also in 'Grundgestein' wäre es 'Das Grundgestein', daher ist die Aussage von Starjon richtig. Wenn man aber den englischen Namen benutzt, ist es egal, welchen deutschen Artikel hr davor packen würdet. Period, oder so.
-
An sich find ich das auch voll cool, idk aber ob sich das so lohnt für EINEN TAG so viel Sachen dafür zu machen. Vielleicht eher weniger Tage im jahr aber dafür halten die länger? So könnte ich mir das am ehesten vorstellen

-
Ich habe mal aus Spaß und Langeweile das 14 Jahre Pack überarbeitet, es ist NICHT offiziell, sondern dient nur als kleine Spielerrei

Folgende Sachen habe ich erneuert:
- Smoke Bomb, Flash Bomb, Colorful Smoke Bomb, alle Bonbons und den Partyhut!
Viel Spaß damit:<- Hier klicken zum Download!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bei Fragen, Feedback o.ä schreibt mir gerne eine Mail in Minecraft
(/mail Lollle (Nachricht)) -
Ich glaube Yashiro_san ist etwas schief hängen geblieben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab den Film mit Feli™️ geguckt, muss sagen das die Story echt whack war und nicht besonderlich besonders, aber es wurden unglaublich viele Minecraft Details eingebaut innerhalb 90 Minuten + Jack Black macht aus jedem Film was gutes. Für Memes war der Film super, zudem war es gut, dass ein jüngerer Dude der Held der story war, das finden bestimmt die Kiddos die den Film gucken voll gut. Wurde nicht enttäuscht in der Erwartung, die war nicht sonderlich hoch bei dem Film, aber auch nicht sooo niedrig.
-
Ist eine 5/10, eig. nicht so mein Fall

mgk - Empty Out Your Pockets (Juice WRLD cover)mgk - Empty Out Your Pockets (Juice WRLD cover)Directed by: Sam CahillFollow mgk:http://twitter.com/machinegunkellyhttp://instagram.com/machinegunkellyhttps:...youtu.be -
Ich dachte mal ich dichte mal etwas kleines zum 14. Geburtstag!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Solche Action Figuren machen lassen wenn Cubeside den 20. feiert irgendwann xD Und dann als Giveaway starten xD
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sahand4TV und Brokkonaut hatten zu viel Spaß beim Event gestern xD
-
Ganz viel Kraft und gute Besserung!!
-
Brokkonaut und Sahand4TV , Uh-La-La ;>
Gruftiges Hallo an das Cubeside Server-Team!
Infos:
Name des TT Punktes: /tt nocturniaPosition des NPC's: -1144 79 -2679 (Freebuild)
Name vom NPC: Dracula der Durstige
Warum?: Ich arbeite jetzt schon etwas länger an dieser Stadt und habe bisher noch keinen Dracula, bzw. Vampir hier auf Cubeside gesehen von aktuellen aktiven Spieler:innen. Wie man eventuell bereits weiß, bin ich ein großer Vampir Fan und bringe das überall in meinen Alltag ein, also wieso auch nicht auf Cubeside? Es gibt bereits in Nocturnia eine große Kathedrale die noch mit Literatur gefüllt wird UND im Untergeschoss gibt es eine Theaterbühne mit einem Ausschnitt aus dem Tanz der Vampire Musical, welches ich versuchte etwas nachzubauen. Auch gibt es einen Hafen mit ein paar Marktständen, einen Friedhof, eine Stafftherme und bald sogar noch eine LGBTQ+ 'Bar' :> Der Shop /tt ewige_dämmerung ist NICHT mehr von der Stadt aus zugänglich, das habe ich extra zugebaut, damit der Interactor nicht als missverstandener Werbezweck dienen kann.
Ich hoffe sehr, dass Dracula euch mit seinem Charme bezaubern kann
Bilder:
-
-
Das hier sind Bailey (der schwarz weiße) und Bambi
-
'Da muss man auch schon etwas Intelligent für haben' -Brokko, als er über Intelligenz redete
-
solange es klappt ist es doch gut
Da die Server (meines Wissens) neugestartet wurden hat's bei dir vllt etwas lange gelade oder so. Sag Bescheid, wenn das Problem nochmals auftreten sollte :> -
Also der Server war heute für eine Zeit lang down, ist der Screenshot von eben gerade oder war das noch vor 20 Uhr?
-
"Atmen geht ohne Geschirr" ~Brokkonaut
-
sehr sweet!