Ich suche einen Käufer für meine Kürbise
1 Stack Kürbis kostet 25 Cubes
Beiträge von Yannic1208
-
-
https://cubeside.de/forum/index.ph…24364#post24364 < Adresse für den Dorfantrag
Hiermit rufe ich eine spendenaktion auf die Spenden für mein Dorf " Abstergo City ².0 " sammeln soll
Jeder Spender der mehr als 4Tausend Cubes zahlt is ein Sponsor und datf exklusiv eine anzahl von waren in meinem Dorf verkaufen Für die sponsoren wir es eine Liste geben
Ich hoffe auf viele Spenden von euch danke
Ich bin froh über jeden einzelnen Cube
Und das geld ist nicht nur für das Dorf sondern auch für ein portschild
Und nicht jeder kann ma grad 30Tausned Cubes geben das brauch zeit darum bitte ich um eure mithilfe
Und bitte hört auf mich nur zu kritisieren ich weiß ich kann ein wenig übertreiben aber trozdem dan macht doch einfach net mit und guckt und hört auch net hin!
Und besucht doch einfach mal mein Dorf -
MinecraftChar Ich Yannic_1208 verkaufe sehr billiges und vor allem frisches brot
Es is t so billig weil ich hoffe Spenden für mein Dorf zu bekommen
1 Stack Brot kostet 4,5 Cubes 10 Stacks Brot kosten 45 Cubes
2 Stacks Brot kosten 5,5 Cubes 20 Stacks Brot kosten 55 Cubes
3 Stacks Brot kosten 6,5Cubes 30 Stacks Brot kosten 65 Cubes
Maximal 54 Stacks (1 Doppelkiste) kosten 100 CubesNach Wunsch liefere ich auch an einen bestimmten spawn aber das kostet 3 Cube extra
Zu dem Preis kommen nochma min. 1 cube trinkgeld ( das trinkgeld nehme ich als spene für mein noch nicht bezahltes Dorf und bin über jede spende sehr glücklich)
...
Wer an meinem waren interesiert ist soll hier im forum antworten( WIE VIEL und BIS WANN) dann werde ich die angegebene Menge liefernIch weiß ich hätte was weizen aucim Dynshop verkaufen können für mehr geld aber wenn niemand mein brot will werde ich das weizen auch am Dynshop verkaufen Lasst mich bitte einfach nur machen
-
Victoria all'e Assassini
ZitatMinecraftVillager " C u b e s i d e r " MinecraftVillager
Bedenke: Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki DIE WAHRHEIT
Liebe Brüder und schwestern hier in Cubeside ich Yannic1208 bitte euch, wenn ihr Assassin's Creed kennt wisst ihr was die templer vorhaben und deshalb dieses Dorf. Ich bin Mentore Yannic1208 der Meister der Assassinen. Desmond Miles ist der Gott der Assassinen. Abstergo unser Feind. Dieses Dorf unser Unterschlupf. Wir sind auch nur Subjekte wie das Subjekt #16.Aufenthaltsort
Das Dorf soll am NordWestende der spawninsel stehen und zum teile auch fliegen. Der Unterschlupf ist 1 Blück über dem Wasser das die Spawninsel umgibt und wird sich über den großteiles des meeres erstrecken.
Deshalb erbitte ich um euer verständninn das ihr das jetzt keine wasserhäuser hinbaut Danke!Bitte liebe Cubesider & Cubesiderrinnen bitte Spendet, wenn auch nur einen Cube!
Abgabe für das Geld: Weltuntergang nein Spaß der is 31.12.2013
DORFLEITER:MENTORE Yannic_1208
1 Schnickse
2 RougeManiac
3 Legolaser1997
4 Tiger2312
5 Franky22
6 tobston
7 dereutschehorn
8 timek111
9 spinley
10 souce11
11 Jannila17
12 Nikila
13 Jan_euchner
14 Dragongold_2000
15 gubonihal -
Ok ich hab überreagiert aber trozdem das is net net bei mir zu riefen
-
Ich habe einen Antrag unter GERIEFT gestellt und starte hiermit eine Umfrage
Das Geld muss man net zahlen das ist nur eine Entschuldigung der riefer mehr net
Warum:
Orden/Bunde In meiner Gilde der AssassinenBruderschaft wurde ofters gerieft ich hab kein Bock mehr darauf! Die Blöcke bekomme ich fast wieder einen Bilderrahmen aber net! Die Geldstrafe will ich nur als finazirung der Gilde und als warnug weil die das net mehr tun sollen!Was verlange Ich:
Ich werde verlangen das in meiner Gilde eine Gerieft Strafe auferhängt wird: 10 Cubes an mich für 1 gerieften Block!
Es wäre gut wenn diese strafe angenomen mird weil hoffendlich die leute dan aufhören zu riefen danke! -
Naja wie schon gesagt mal wieder gerieft in meiner Gilde hätte mit net gewundert es gibt Leute hier das geht auch einfach net!
Erschaffer hat mir dem letzt Lava in meiner GildenKirche gesetzt umrandet von Redstoneerz alles weg!
Das reicht langsam hab kein Bock mehr drauf wen wer was gegen meine Gilode hat soll er mir das Sagen
Danke euer Yannic1208 -
Ich habe einen Antrag unter Verbesserungsverschläge erstellt seht es euch bitte an und stimmt ab
Hi ja ich bins wieder eure Schnickse
Es reicht mir jetzt! In meiner Gilde wird ständig gerieft das steht mir bis hier
Ich hätte gerne das is natürlich das alles wieder richtig gemacht wird und das diejenigen die das waren eine Strafe bekommen von der sie sich net erholen!
Also unter gerieft verstehe ichund das war nur Grob geguck es kann ja nochmehr sein!
ES HAT SICH SCHON WER DRUM GEKÜMMERT -
Leute bitte ich weiß net ob ich der erste mit so ner Idee war aber baut mir bitte ne nach mit Gemeindschaften wie ich
Danke -
hi zwergdlin du bist doch aber noch in meinr gilde oder
-
Aber sonst geht es euch noch gut oder
-
Tretet meiner Gilde doch einfach bei und dan seht ihr was wir mach un was die sprüche bedeuten!
Aus leeren reden folgt nichts!
-
Nein umgekehr wer gegen Regeln verstößt wird von uns bestraft
-
Wir leben nach dem Kredo der Assassine
MinecraftNotch MinecraftNotchWir Arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu Dienen
Wir sind Assassinen ...
Wo andere Begrenzt sind durch Glaube und Unwissenhei - Bedenke :Nichts ist Wahr ,
Wo andere Begrenzt sind durch Moral und Gesetz - Bedenke: Alles ist Erlaubt" -
Suche tapfere Assassinen die mit mir durch Dick und Dünn gehen, die Zusammenhalten und sich gegenseitig helfen.
Wir kämpfen für Recht und ortnung für Gleichberechtigung usw -
Redet mit meinem Stellvertreter: zauberwuerfel99
Ich betreibe einen Shop der assassinen in der Nordstadt und erbitte das man sich das anschaut tipps gibt und kauft
16 Artikel kosten nur 3.5 Cubes
Auser
Eisen 16 Stück=46 Cubes
Gold 16 Stück=460 Cubes
Diamond Ore 1 Stack kostet 6.400 Cubes das heißt 1 Dia für 1000 Cubes
Meine Einteilug is:
Oben is Alles was man in der farmwelt bekommt
Unten is ALLES was man in der Miningwelt bekommt
Für den richtigen Preis könnt ihr auch Kisten Miten die dann in der Mitte stehen 1 Kiste pro Woche 10 Cubes
Danke für euer kommenKordinaten
x: -1937,69017 (-1938 ) // c: -122 (14)
y: 71,000 (feet pos, 72,620 eyes pos)
z: 104,17969 (104) // c: 6 (8 ) -
Hab kein Ts Wie grieg ich?
-
"
x: -1937,45570 (-1938 ) // c: -122 (14)
y: 71,000 (feet pos, 72,620 eyey pos)
z: 103,90946 (103) // c: 6 (7)
f: 1 (WEST) / 74,917946
MinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftCharMinecraftNotch
"
ZitatAll meine Artikel in Stacks kosten nur 3.50 Cubes
-
ICH DANKE EUCH ALLEN UND IHR MÜSST MIR NET HELFEN IHR SEID ALLE MEINE ANHÄNGER UND MEINE BRÜDER ICH DANKE EUCH
MinecraftChar Nehmt das Projekt doch bitte an das ich in der Hauptwelt im Weltlichen Teil mein UnterschlupfHQ bauen kann und lasst uns dann mit den Besitzen von der kompletten PVP Welt ein Wörtchen reden das die den bau meiner neuen AssassinenArena genemigen!
Ps Guckt Euch Mein Neues Event An Hat Net So Viel Damit Zu Tun Aber Is ASSASSINEN SHOP Und Lager MinecraftNotch
-
Arena fertig gebaut