Freitag 20
Samstag 21
Sonntag 22
September also 09
Beiträge von Yannic1208
-
-
ich hab den termien um einen Monat verlegt weil ich heute keine zeit hatte
-
Ich hoffe ich bekomme zusagen das viele leute kommen
Die Planmäßige Neueröffnung beginnt am Dienstag den 20.09.2013 und fängt
um 16:00 an und endet um 17:30. Die Hauptparty ist am 21 und der
Abschluss ist am 22 und 16 Uhr zuende
FR 1 tag um 16:00 - 17:30
SA 2 tag um 15:30 - 17:30
SO 3 tag um 15:30 - 16:00Es wird eventuell einen Itemregen bestehend aus Brot Melonen und kleinen Spenden/Überraschungen bestehen
Die Party geht über 3 tage also 20-22 mit Einführung und Party und Schluss
Also falls einer an dem einen tag net kommen kann haben wir noch 2 extra tage gemacht
Der Ablauf wird in 3 teile pro tag je 30 min eingeteilt
1Tag
16:00/16:30 Eröffnungsrede
16:30/17:00 Rundgang
17:00/17:30 Dorfvisionsvorschläge im Rathaus
Tag2
15:30/16:00 Spielregeln
16:00/16:30 Games
16:30/17:00 Siegerehrung
Tag3
16:00/16:30 Eventbesprechung im Rathaus mit Verpflegung aus dem Restaurant
16:30/17:00 Spendengala
17:00/17:30 Feuerwerk -
Dies ist
eine Einladung an alle Cubeside Spieler da draußen zur Offiziellen Neueröffnung
meines Dorfes wo ich allen Leuten mein Dorf nochmals zeigen werde um den Anreiz
für eine kleine Spende anzuregen. Ich werde außerdem auf unserer neuen
haupftplatte die aus STEINZIEGEL eine ganz neue Struktur verarbeiten und so
auch auf dieser Platte die Hauspreise erhöhen, hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ein 18 auf 18 Haus kostet auf der neuen Platte 7.000 Cubes und Neulinge
(maximal 2 Wochen online) zahlen Blockweiße also 20 Cubes pro Block so können
sie individuell ein Haus erstellen.Aber diese Regelung tritt erst nach der erweiterung in Kraft
Wir werden alles neu erstellen auf der neuen Hauptplatte
Auf die neue
Hauptplatte wir auch etwas grün wachsen wir haben feste Straßen und eine genaue
Struktur und keine Sorge ich werde zuerst die Platte mit den befehlen digitalisieren
also Häuser erstellen bevor einer ein Haus baut und Regionen gibt’s auch
In einem Eck
das das an der Bahnstrecke Nord liegt kommen ein ratshaus für
Sitzungen*, eine Bank, eine Kirche mit kapelle (wenn ich dazu komme),
ein Park(haus) mit See,eine Spielhalle, ein Gemeinschaftsgarten für alle Dorfbewohner usw. hin zur Unterhaltung
und zum Zeitvertreing. Also lasst es euch nicht entgehen und kommt es rentiert
sich garantiert
Und glaubt
mir wenn ich es euch sage die neuen Hauspreise sind gerecht und die Häuser
ihren Preis wert
*wo
ALLE Player auf Cubeside eingeladen sind um über die Woche im Dorf zu
sprechen und verbesserungsvorschläge anzuhören und um Informationen
preiszugebenWir könnten freiwillige helfer gut gebrauchen nur mit der eventuellen
bezahlung wird es etwas schwirig weil das Dorf für die erweiterung
sparen muss und deshalb bitte ich und kleine spenden in Form von Cubes
und Items, Blöcke für den Itemregen und helfer die beim aufbau der
Mini-events helfen aufzubauenEs wird nähmlich minispiele geben
Und der ganze Aufwand hat nur einen einzigen Grund nähmlich: Wir wollen
wie gesagt eine erweiterung um mein Dorf zu vergrößer und das kostet nun
mal 200.000 Cubes und die wollen wir bis zum 31Oktober-01November
zusammenhaben und diese Aktion soll Persohnen anlocken die vieleicht ein
Haus kaufen wollen und so einen Teil dazu beitragen können (;MinecraftChar MinecraftNotch MinecraftChar Euer treuer Player Yannic_1208
-
Die wird noch zum dorf gehören
-
Ich hoffe ich bekomme zusagen das viele leute kommen
Die Planmäßige Neueröffnung beginnt am Dienstag den 20.08.2013 und fängt
um 16:00 an und endet um 17:30. Die Hauptparty ist am 21 und der
Abschluss ist am 22 und 16 Uhr zuende
DI 1 tag um 16:00 - 17:30
MI 2 tag um 15:30 - 17:30
DO 3 tag um 15:30 - 16:00
Es wird eventuell einen Itemregen bestehend aus Brot Melonen und kleinen Spenden/Überraschungen bestehen
Die Party geht über 3 tage also 20-22 mit Einführung und Party und Schluss
Also falls einer an dem einen tag net kommen kann haben wir noch 2 extra tage gemacht
Der Ablauf wird in 3 teile pro tag je 30 min eingeteilt
1Tag
16:00/16:30 Eröffnungsrede
16:30/17:00 Rundgang
17:00/17:30 Dorfvisionsvorschläge im Rathaus
Tag2
15:30/16:00 Spielregeln
16:00/16:30 Games
16:30/17:00 Siegerehrung
Tag3
16:00/16:30 Eventbesprechung im Rathaus mit Verpflegung aus dem Restaurant
16:30/17:00 Spendengala
17:00/17:30 Feuerwerk
-
Dies ist
eine Einladung an alle Cubeside Spieler da draußen zur Offiziellen Neueröffnung
meines Dorfes wo ich allen Leuten mein Dorf nochmals zeigen werde um den Anreiz
für eine kleine Spende anzuregen. Ich werde außerdem auf unserer neuen
haupftplatte die aus STEINZIEGEL eine ganz neue Struktur verarbeiten und so
auch auf dieser Platte die Hauspreise erhöhen, hier ein kleiner Vorgeschmack:
Ein 18 auf 18 Haus kostet auf der neuen Platte 7.000 Cubes und Neulinge
(maximal 2 Wochen online) zahlen Blockweiße also 20 Cubes pro Block so können
sie individuell ein Haus erstellen.Aber diese Regelung tritt erst nach der erweiterung in Kraft
Wir werden alles neu erstellen auf der neuen HauptplatteAuf die neue
Hauptplatte wir auch etwas grün wachsen wir haben feste Straßen und eine genaue
Struktur und keine Sorge ich werde zuerst die Platte mit den befehlen digitalisieren
also Häuser erstellen bevor einer ein Haus baut und Regionen gibt’s auchIn einem Eck
das das an der Bahnstrecke Nord liegt kommen ein ratshaus für Sitzungen*, eine Bank, eine Kirche mit kapelle (wenn ich dazu komme), ein Park(haus) mit See,
eine Spielhalle, ein Gemeinschaftsgarten für alle Dorfbewohner usw. hin zur Unterhaltung
und zum Zeitvertreing. Also lasst es euch nicht entgehen und kommt es rentiert
sich garantiertUnd glaubt
mir wenn ich es euch sage die neuen Hauspreise sind gerecht und die Häuser
ihren Preis wert
*wo ALLE Player auf Cubeside eingeladen sind um über die Woche im Dorf zu sprechen und verbesserungsvorschläge anzuhören und um Informationen preiszugeben
Wir könnten freiwillige helfer gut gebrauchen nur mit der eventuellen bezahlung wird es etwas schwirig weil das Dorf für die erweiterung sparen muss und deshalb bitte ich und kleine spenden in Form von Cubes und Items, Blöcke für den Itemregen und helfer die beim aufbau der Mini-events helfen aufzubauen
Es wird nähmlich minispiele geben
Und der ganze Aufwand hat nur einen einzigen Grund nähmlich: Wir wollen wie gesagt eine erweiterung um mein Dorf zu vergrößer und das kostet nun mal 200.000 Cubes und die wollen wir bis zum 31Oktober-01November zusammenhaben und diese Aktion soll Persohnen anlocken die vieleicht ein Haus kaufen wollen und so einen Teil dazu beitragen können (;
MinecraftChar MinecraftNotch MinecraftChar Euer treuer Player Yannic_1208Zitat"
Victoria all'e Assassini" -
Danke Momo dein Grundstück ist schon fast fertig
Und ich werde eine neue Ziegelsteinplatte die ich von anfang an struktorieren werde -
Dermach inzwischen 40 Bewohner
Capitan sernd das werde ich noch machen -
Danke Brokko und auch danke an dich schaffi
Ich werde die Tipps und Ideen umsetzen und habe auch schon selbst eine wie folgt:
Ich werde nach meiner Steinpaltte eine schönere und Struktorietre (Regionen und Häuser erstellen) Holzplatte errichten und zwischen den beiden Platte einen Wassergraben mit brücken bauen
Trozdem danke an alle Kommentare von euch auch wenn machne negativ gemeind sind -
Danke für eure kommentare auch wenn 99,9% negativ sind und ich möchte kann kieber keine Kommentare mehr wenn alle NUR auf mir und meinem Dorf rumhacken
DANKE! -
Ich werde einen Fluss mit brücken bauen und Wege haben wir bereits
-
MinecraftChar MinecraftNotch MinecraftChar
Zitat"Hallo lieber Cubesider und Cubesiderinen, Ja ich bin es wieder der Yannic"
Und wie ihr sicherlich wisst haben ich ein Dorf das auf einer Pflaster&Stein Platte liegt die wie es scheint nicht grade der schönste und auch nicht das beste Platz ist.
{Das ist an alle die etwas gegen das aussehen meiner Platte haben: Wenn Häuser auf meinem Dorf sind [Was schon der fall ist] sieht man von der Platte nicht mehr so viel also muss das dan auch niemanden mehr stören}
Trotzdem hoffe ich das ich viele Bewohner in meinem Dorf haben werde und mir somit die Anerkennung und den Respekt verdine.
Ein Portschild haben wir noch nicht was wir uns aber noch kaufen werden. Mein Dorf liegt direkt am Spawn im Norden an der Bahnstrecke
Auche eine Dorferweiterung besitzen wir NOCH nicht, aber ich und ein paar hilfreiche und freundliche Dorfbewohner helfen mir das Geld zusammen zu bekommen das wir uns sogar 2 Erweiterungen holen können (Das kann leider aber noch etwas dauern :|).
Und eine farm kommt auch noch dazu.
500 Portschild
200 Dorferweiterung (X2)
100 Farm
Alle angaben in Tausend (K)Zusammen macht das 1.000.000,00 Cubes also 1Millionen und das ist schon eine recht große Summe
Naja da kommt eine menge auf mein Dorf drauf zu aber ich bleibe troz in der hoffnung das wir das noch schaffen können, vieleicht nicht heute aber irgendwann (Rom wurde auch nciht an einem tag erbaut)
Und ich hoffe auch um etwas hilfe von denen die sich nicht in meinem Dorf zur Ruhe lassen um ein paar kleine Spenden den Jeder Cube zählt
Ein Dorfowner so wie ich währe schon froh wenn sein Dorf das beste ist, so einer bin ich aber nicht mir reicht schon nicht der Schlechteste zu sein aber ich alleine schaffe das nicht das geht nur mit eurer hilfe
Auch wenn ihr mein Dorf net leiden könnt (was mich persöhnlich traurig macht ;() könnt ihr ja (mindestens) 1 Cube spenden den 1 Cube ist nicht ganz Cubesinde und auch nicht der Untergang also (wenn jeder in Cubeside /money pay Yannic_1208 1 mach währe ich schon zufrieden) spendet doch einfach bitte wenn auch nur einen 2-Stelligen Betrag
Denn nur wenn jeder mit anpackt kann auch etwas daraus werden ich hoffe auf eure Loyalität und eure hilfe Ihr müsst mir aber ja nicht helfen ich zwinge niemanden dazu mir zu helfen. Trotzdem hoffe ich das wenigstens ein paar nette Leute mir dabei helfen mein Werk zu volbringenEuer treuer Spieler Yannic
-
-
Schnickse hat in cuberdorf ein Restorant und brauch Geld für einen guten Zweck. Deshalb bitte ich euch liebe player von Cubeside wenn ihr essen brauch lommt zu schnickse
Das essen ist voertrefflich und die Preise sind bezahlbar.
Sagt es allen leuten weiter die ihr kennt oder nicht kennt -
Liebe Cubesider,
ich habe es mit Rougemaniac zusammen geschaft ein Dorf zu errichten
Der Name unseres Dorfes ist Cuberdorf aber es ist auch immernoch mit unter Abstergo City ².0 bekannt nur Cuberdorf ist der Offiziele name des Dorfes
Ich hoffe ich bekommen viele Mitglieder und hoffe das mein Dorf dass im zeichen ASSASSIN'S CREED steht gegen die templer vorzurücken und sie zu besiegen so das die Welt in Ruhe und Frieden leben kann -
Hallo CS
Ich habe mir den Flans mod herruntergeladen
Das ist eion Mod für PVP
Das gibt es Waffen Flugzeuge die fliegen und und und
Ich bittev euch macht einen Minecraft Multi server mit der Adresse
GER_CS_FlansM0d (Das o ist eine null)
Aber ich bin der Chef und leite alles,Ich gebe die Wafen und den gamemode usw
Bitte helft mir und guckt euch bei YT (youtube) ein paar Videos an -
Ich spiele schon einen Monat und hab noch kein Cent ausgeben müssen. Ja ich weiß so is es schwerer und auert länger bis man etwas hat aber ich komm gut ohne echtes Geld zurecht
-
Ich taumelte ma so durrch das www und zockte ma wieder Dark Orbit
Es währe nett wenn ich ein paar von euch auch in Dark Orbit treffe ihr könnt dan ja auch meinem Clan beitreten
Das währe net
DANKE!
DANKE! -
Ich bekomm nur 24 Cubes