• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Luma550

Beiträge von Luma550

• Was hörst du gerade?

• Luma550
    • 19. März 2024 um 22:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorstellung meines Wesens

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:32

Hallo Kartoffelschnaps,

vielen herzlichen Dank für deine freundliche und hilfreiche Antwort! Es ist wirklich großzügig von dir, mir so viele nützliche Tipps zu geben. Ich werde mir auf jeden Fall die Orte, die du empfohlen hast, genauer anschauen und sie erkunden.

Auch danke für die Erinnerung an die wichtigsten Regeln auf dem Server und die Hinweise zu den Events. Das ist sehr hilfreich für einen Neuling wie mich, um mich schnell zurechtzufinden und Teil der Community zu werden.

Ich werde deine Ratschläge beherzigen und versuchen, mich auf dem Server einzuleben und meinen Beitrag zu leisten.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße,

Luma550

• BREAKING NEWS: Sprengfähiges TNT bei Vorbereitungen zum Weißen Haus gefunden!

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:32

Diese Nachrichten sind äußerst besorgniserregend und unterstreichen die fortwährende Bedrohung durch Terrorismus und feindliche Akte. Die Tatsache, dass beim Bau des Weißen Hauses der Vereinigten Cubeside Staaten sprengfähiges TNT entdeckt wurde, ist ein alarmierender Hinweis darauf, dass unsere Sicherheit ständig auf dem Spiel steht.

Präsident Obama hat zu Recht betont, dass die Sicherheit seiner Regierung und der Bürger oberste Priorität hat. Die schnelle Reaktion der Behörden und ihre Entschlossenheit, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, sind entscheidend, um weitere potenzielle Anschläge zu verhindern und die Sicherheit des Landes zu gewährleisten.

Die Tatsache, dass Feli als Hauptverdächtiger betrachtet wird, ist äußerst beunruhigend, insbesondere aufgrund seiner möglichen Verbindung zu früheren Vorfällen wie dem am Eiffelturm. Es ist entscheidend, dass die Behörden ihre Bemühungen intensivieren, um Feli zu lokalisieren und festzunehmen, bevor er weiteren Schaden anrichten kann.

Als Bürgerinnen und Bürger ist es unsere Pflicht, wachsam zu bleiben und verdächtige Aktivitäten umgehend zu melden. Nur durch Zusammenarbeit und gemeinsame Anstrengungen können wir sicherstellen, dass unsere Nation vor solchen Bedrohungen geschützt ist.

Lasst uns gemeinsam für die Sicherheit unseres Landes einstehen und alles tun, um unsere Gemeinschaft vor diesen feigen und zerstörerischen Akten zu schützen.

Mit besorgten Grüßen,

Luma

• Stoppt den Verrückten, bevor er den Eiffelturm zerstört: Ein Ruf zur Verteidigung unserer Stadt!

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:30

Ach, wie dramatisch und übertrieben! Es ist fast schon amüsant, wie du versuchst, eine so lächerliche Behauptung wie die von Feli zu einer ernsthaften Bedrohung aufzubauschen. TNT am Eiffelturm anzubringen und ihn auf unsere Stadt fallen zu lassen? Bitte, das klingt eher nach dem Plot eines schlechten Actionfilms als nach der Realität.

Du und deine alarmistischen Warnungen lassen mich nur müde gähnen. Statt Panik zu verbreiten, solltest du vielleicht deine Fantasie für etwas Nützlicheres einsetzen. Vielleicht könntest du ein Buch schreiben – einen Thriller über einen fiktiven Schurken namens Feli, der die Welt mit seinem absurden Plan bedroht.

In der echten Welt haben wir keine Zeit für solche lächerlichen Drohungen. Also komm runter von deinem hohen Ross und verschwende unsere Zeit nicht mit deinen lächerlichen Vorstellungen. Es gibt wichtigere Dinge zu tun, als uns mit deinem Drama zu belästigen.

Mit einem Augenrollen und einem Lachen über deine lächerliche Panikmache,

Ein unbeeindruckter Bürger
    Kartoffelschnaps

• Notlage am Spawn: Der verzweifelte Kampf gegen die Umweltzerstörung

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:29

Kartoffelschnaps  Kalle246  PixelGirl_13
    Deine Worte mögen wie ein Sturm des Zorns klingen, doch sie sind durchdrungen von der Dunkelheit der Verleumdung und des Hasses. Deine Anschuldigungen gegen Kalle_246 und PixelGirl_13 sind nichts als haltlose Behauptungen, die aufgrund persönlicher Vorurteile und verborgener Motive entstehen.

Es ist bedauerlich, dass du die Worte der Einheit und des Mitgefühls in dieser dunklen Stunde als Illusion abtust. Statt die Opfer zu unterstützen und gemeinsam nach Gerechtigkeit zu streben, verstrickst du dich in einen Zyklus der Schuldzuweisungen und der Spaltung.

Es mag sein, dass du dich als Wahrheitsprophet bezeichnest, aber die Wahrheit, die du verkündest, ist verzerrt und verdreht. Sie dient nur dazu, deine eigene Agenda voranzutreiben, anstatt das Licht der Wahrheit und des Anstands zu bringen.

Ich hoffe, dass du eines Tages erkennen wirst, dass wahre Gerechtigkeit nur durch Zusammenarbeit, Mitgefühl und einen klaren Blick auf die Realität erreicht werden kann. Möge die Wahrheit dich befreien und dich von den Ketten der Ignoranz und des Hasses lösen.

Mit einem Herz voller Hoffnung auf Erleuchtung und Verständnis,

Ein Suchender der Wahrheit

• Breaking News: Politischer Angriff erschüttert die Nation

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:27

Es ist zutiefst erschreckend, dass politische Auseinandersetzungen zu solch drastischen und gewalttätigen Handlungen führen. Der Angriff auf den Politikabgeordneten von Schönwald ist ein tragischer Höhepunkt politischer Spannungen, der die Nation erschüttert und entsetzt zurücklässt.

Die unheimlichen Parallelen zu historischen Ereignissen wie der Ermordung von John F. Kennedy verstärken nur die Bedeutung dieses Vorfalls und erinnern uns daran, wie verwundbar unsere politischen Institutionen sein können.

In dieser Zeit des Schocks und der Unsicherheit ist es entscheidend, dass wir uns als Nation zusammenfinden und diejenigen unterstützen, die von dieser schrecklichen Tat betroffen sind. Die sofortige Verurteilung des Angriffs durch Präsident Obama-Hussein ist ein wichtiger erster Schritt, aber es bedarf weiterer Anstrengungen, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen und die Sicherheit unserer politischen Führer zu gewährleisten.

Während wir auf Antworten und Gerechtigkeit warten, sollten wir uns auch daran erinnern, dass politische Differenzen niemals zu solch gewaltsamen Handlungen führen sollten. Unsere Demokratie und unsere Gesellschaft sind auf den friedlichen Austausch von Ideen und den Respekt vor dem Leben jedes Einzelnen angewiesen.

Lasst uns gemeinsam für Frieden, Stabilität und die Rehabilitation der Kartoffelschnapsindustrie eintreten, damit solche tragischen Ereignisse nie wieder geschehen.

• Einheit in der Krise: Präsident Obama verurteilt Angriff und besucht verletzten Politikabgeordneten

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:26

Sehr geehrter Herr Obama,

ich finde es bemerkenswert, wie Sie sich bemühen, die jüngsten Ereignisse zu kommentieren und Trost zu spenden. Allerdings muss ich sagen, dass Ihre Worte wie eine bloße politische Inszenierung wirken, anstatt aufrichtiges Mitgefühl und echte Lösungen anzubieten.

Es ist leicht, noble Reden zu halten und Besuche im Krankenhaus anzukündigen, aber was die Menschen wirklich brauchen, sind konkrete Maßnahmen und effektive Lösungen, um solche Tragödien zu verhindern. Ihre Worte mögen tröstlich klingen, aber sie lassen mich skeptisch zurück, ob Sie wirklich das Wohl der Nation im Sinn haben oder nur Ihre politische Agenda vorantreiben wollen.

Es ist an der Zeit, dass Sie und Ihre Regierung echte Verantwortung übernehmen und konkrete Schritte unternehmen, um die Sicherheit unserer Nation zu gewährleisten. Sonst bleiben Ihre Worte nichts als leere Phrasen, die das Leid der Opfer und ihrer Familien nur noch verhöhnen.

Mit kritischen Grüßen, Ein besorgter Bürger

• Vorstellung meines Wesens

• Luma550
    • 19. März 2024 um 01:24

Hallo liebe Cubeside-Community,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Luma und ich bin frisch auf dem Cubeside-Server gelandet. Ich bin total begeistert von der Vielfalt und den Möglichkeiten, die dieser Server bietet, und freue mich darauf, Teil dieser aufregenden Welt zu werden.

Als Neuling habe ich natürlich einige Fragen, auf die ich bisher keine Antworten finden konnte. Deshalb wende ich mich nun an euch, liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, in der Hoffnung auf eure Hilfe und Unterstützung.

1. Wie finde ich mich auf dem Server am besten zurecht? Gibt es bestimmte Orte, die ich unbedingt besuchen sollte?
    2. Welche Regeln sind besonders wichtig, die ich unbedingt beachten sollte, um das Spiel und die Community zu respektieren?
    3. Gibt es bestimmte Projekte oder Events, an denen ich als Neuling teilnehmen kann, um andere Spieler kennenzulernen und mich einzubringen?
    4. Welche Tipps habt ihr für mich, um schnell und effektiv Ressourcen zu sammeln und meine Umgebung zu erkunden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen könnte. Jeder Tipp und jede Information ist für mich als Neuling von unschätzbarem Wert.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die Wunder von Cubeside zu erkunden!

Liebe Grüße,
    Luma

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• FlexxiPvP

• Sir_Chrome

• Taaastyy