Trubbles ist so cute, wenn er schläft... 🥰🥰🥰
Leider haben die Raketengeräusche von Cubeside ihn kurz aufgeweckt...
Beiträge von Kiaraterry
-
-
-
Ich versuch dann da zu sein, wenn ich also dann da bin, also im server, ja, ansonsten wohl dann eher nicht...😐😐😐
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Er hat sich selbst eingesperrt, nur um in Quick SG einem Kampf zu entgehen und um dafür von der Borderline erwischt zu werden. xD
Screenshot 2024-03-08 210135.png -
Ich checke das irgendwie nicht was ist Brokker und was ist Mewing?
Keine Angst, ich versteh es auch nicht xD
-
Armer wufens
Du hast ein l vergessen...
-
Guck xD
I'm sorry, I don't understand the language you are using. How can I assist you today?
-
-
🥰🥰🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schnit·zel /Schnítzel/
Substantiv, Neutrum [das]
1. dünne Scheibe Kalb-, Schweine-, Puten- oder Hähnchenfleisch, die (oft paniert) in der Pfanne gebraten wird -> "ein saftiges Schnitzel"
Dein Hähnchen war dünn und paniert! ES IST EIN SCHNITZEL!
Also sind Chicken nuggets auch kleine Schnitzel für dich?!🤔🤔🤔
-
Oder vielleicht auch beides...
-
Achsooo... Vielleicht hat Merlin Wulfens ja gar nicht ignoriert, sondern nur an dem Ziel gearbeitet, weniger Zeit mit technologischen Geräten zu verbringen xD
-
-
Wulfens schlechte Nachrichten: Ich glaub Merlin mag dich wohl nicht...😶😶😶
-
Merlin was hast du gegen Wulfens?!
-
-
Merlin warum antwortest du nie Wulfens?!
-
Merlin Wieso antwortest du manchmal nicht?!