Weils scheiss viel arbeit war und es genau so viel arbeit ist das abzureissen d hoer ich lieber mit minecraft auf cubeside auf
Beiträge von R3al4
-
-
naja egal macht damit was ihr wollt
-
ICH ÄNDER DA GAR NIX DRAN
-
-
das sind doch nur ca. 25x25 Blöcke mehr klar abgesteckt zudem guck dir mal an was andere für Plantagen bauen dagegen ist mein grundstück nur ein kleiner punkt auf der Karte
-
-
Ich glaube das warst sogar DU die Mauer stehen ja schon seit paar Monaten
-
deswegen habe ich ja auch gefragt ist das so schwer zu verstehen
-
warum ich hatte doch das okay dafür
-
-
Hallo ich möchte mein Haus verkaufen es befindet sich im Freebuild bereich und hat ein großes grundstück welches sich mit hohen Mauern von anderen abgrenzt
Das Haus hat mehrere hat eine eigene Weizen, Melonen und Kürbis Plantage, es bietet auch direkten Zugang zu einer großen Miene.
Desweiteren gibt es einen Raum für Truhen und mit dem am Haus angebauten Turm hat man überblick über die komplette landschaft.
auf dem grundstück befindet sich eine BaumFarm, ein Vierstöckiges hochhaus für Gäste, eine 2. Miene mit Glaskuppel.
VK 30.000 oder nennt mir einen Preis.
MfG
R3al4
-
Ich möchte in der riesen höle die ich gefunden habe eine kleine stad bzw dorf errichten welches sich komplett selbstversorgen kann das heißt mann kann untertage bäume anbauen und weizen etc. also quasie eine kleine welt die isoliert von der oberen welt und ohne richiges Tageslicht bestehen kann.
-
Hallo,
Ich möche eine Stadt unter tage bauen,
Eine Große Mine habe ich bereits gefunden
X430
Y36
Z1680Die Stadt soll sich später komplett selbst versorgen können, das heißt ich möchte ein ort errichten wo bäume und weizen etc. wachsen und abgbaut werden können
zudem such ich noch begeisterte die mir bei diesem projek beiseie stehen