Hallo liebes cubeside Team ich habe gerade ein Anruf erhalten von meinem Freund ColakatzeUWU er sagte dass jemand ihm private geschrieben haben sollte das er gebannt wird wegen dem name ich verstehe nur nicht ganz ich hab nix mit zutun der name kommt von ihm egal ver dass wahr ist mir Wurst ich sag ihm er soll den namen in 30 tagen ender wollte nur wissen wer das war danke
Beiträge von Snacki1
-
-
Oha danke ich habe einen plan
-
Könnte ich morgen ein custom battleroyale in /tt challenge veranstalten um 12uhr wollte aus Sicherheit mal nachfragen falls das nicht erlaubt ist
-
proxy? aber danke
-
was istdenn da los
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich komme nicht auf den server
-
-
hallo johni ich habe dadurch das ich videos machen un den nahmen angepasst habe wollte ich fragen ob du in der totem region mich als real_unwichtiger als owner eintragen wurdest ps spasiiGHG
-
immersev portal is mega
-
(sry ich habe kein u mit punkten)
ich wurde gerne einen antrag machen das meine und captvalius burg ge sichert wird das gebeude stehr in freebuild bei den coordinaten 793, 90, -7166
-
Setze 2000c auf Ring ring
-
#ich venanziere
-
Hier könnt ihr wetten welche Team gewinnt
ring ring fantahund, Maattiis
RogueOne Scoptixxx, qlix
Abatucom _NineRs, castawayy
Bohnenqua(r)k! donaldi_duck, jonibohni
Kein plan TheSkiller0810, Snackse
team 7 SpasiiGHG, DirectSky943
raccoons Niknautilus, vmyla
team name Usefulsister24, NoNam3btw
Vampion _Dragon33_, xXVampiraXx
keine ahnung SM45654
Das ist Bonn nicht Paris Sahand4TV, Richard25333
-
Ich frage mich ob man beim battle royale ein wette abschließen darf um wer gewinnt
-
Teamnahme: team 7
Teammitglieder: SpasiiGHG,DirectSky943
-
Ich habe mich schon Sei längerem gefragt wie man buddy werden kann ich habe viele Eigenschaften du gut währen wie zum Beispiel ich bin nett liebe es anderen zu helfen
Also würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte viele grüße spasiiGHG