Hey Luma550
Zum 1. Punkt : Für manche sind orte schön die ich z.b. nicht wirklich mag deswegen schau dich einfach bisschen um .
2. Die Regeln sind ja dazu da beachtet zu werden daher würde ich dir sehr empfehlen alle einzuhalten .
3. Wie Wulfens schon schrieb gibt es eigentlich alle 2 tage ein event. Außerdem gibt es ,wie Wulfens schrieb, Bauevents die über einen größeren zeitraum gehen.Zudem gibt es auch Projekte von Spielern wo man mitmachen kann (ich z.b. habe das Projekt "Projekt Fürstentum" am laufen wenn du da mit machen willst schreib mich einfach an mit /msg oder /mail)
4. Wie Kartoffelschnaps schrieb gibt es den teleportpunkt /tt mine wo du (außerhalb des spawnbereiches der mit Bedrock um randet ist) Sachen farmen kannst wenn du aber mal schnell irgendwas brauchst gibt es verschiedene shops bei /warp empfehlen kann ich dir da den mineshop (/tt mineshop), Maschiene (/tt maschiene), und viele andere kuk dir das einfach mal an .
Das Wars dann auch ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf Cubeside und freue das ich dir helfen kann