Beiträge von DirectSky943
-
-
Hier war auch ein Osterei...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wurmstein hat die Verlosung gewonnen herzlichen glückwunsch Wurmstein

-
MasamuneLPS könntest du das irgendwoe hochladen würde mir das gerne Herunterladen
(Der Song ist halt geil) -
Ok da jetzt so viele nur reagiert haben (also Herz oder sonst was da gelassen haben) hab ich mich dazu entschieden das die auch für die verlosung gelten

Hier noch ein Kleiner Song der von Suno generiert worden ist

Der Jüngste im Team by @directsky | SunoQuirky Dance Song, High Pitched Voice, Cute song. Listen and make your own with Suno.suno.com -
Hi leute da ich am 29.04.2023 meinen first join hatte ist bald ein Jahr rum. Ich möchte das gebürent Feiern daher findet am 29.04.2024
ein Kleiner Itemregen der 5-10 minuten geht und eine kleine verlosung statt
Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt antwortet einfach auf diesen Post. Der Itemregen wird um 19 Uhr statt finden und der gewinner der verlosung wird nach dem event im Forum bekannt gegeben. Verlost wird eine Shulker mit inhalt. Die Verlosung ist hiermit beendet 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boar der Song haut echt rein der wird beim Hasen fütter ab jetzt immer laufen xD
-
Brokkonauthat mal kurtzt Custom Feuerwerk im Jail gezündet damit Luca_Benauch nach dem 2. Jail in unter 3 stunden nicht langweilig wird xD
(muss euch den link rein pasten da die Bilder vom speicherplatzt irgendwie net passen
)ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Schiebung
Schiebung!!
-
Hi Pandalismus161 ich wünsche dir schonmal im voraus einen schönen Geburtstag habe heute (also am 07.04 ) auch geburtstag

Ist eine coole idee mit dem itemregen und der verlosung

Grüße Sky
-
Ist echt geil geworden

-
Hallo liebe leser da ich meinen vorherigen beitrag zu dem Projekt ausversehen In Vorstellung eurer Dörfer gepackt hatte dachte ich mir ich mache hir einen Neuen. Aufgabe is es einen Fürstentum zu bauen wer nicht weis was das ist Stellt euch eine Mittelalterliche Stadt vor die in etappen gebaut wurde. Das Projekt ist bis jetzt ungefär 500 x 500 groß (so aus dem Bauch herraus xD) . Ich freue mich auf neue leute die mitbauen

Liebe Grüße Sky

-
Hey Luma550
Zum 1. Punkt : Für manche sind orte schön die ich z.b. nicht wirklich mag deswegen schau dich einfach bisschen um .
2. Die Regeln sind ja dazu da beachtet zu werden daher würde ich dir sehr empfehlen alle einzuhalten .
3. Wie Wulfens schon schrieb gibt es eigentlich alle 2 tage ein event. Außerdem gibt es ,wie Wulfens schrieb, Bauevents die über einen größeren zeitraum gehen.Zudem gibt es auch Projekte von Spielern wo man mitmachen kann (ich z.b. habe das Projekt "Projekt Fürstentum" am laufen wenn du da mit machen willst schreib mich einfach an mit /msg oder /mail)
4. Wie Kartoffelschnaps schrieb gibt es den teleportpunkt /tt mine wo du (außerhalb des spawnbereiches der mit Bedrock um randet ist) Sachen farmen kannst wenn du aber mal schnell irgendwas brauchst gibt es verschiedene shops bei /warp empfehlen kann ich dir da den mineshop (/tt mineshop), Maschiene (/tt maschiene), und viele andere kuk dir das einfach mal an .
Das Wars dann auch ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf Cubeside und freue das ich dir helfen kann

-
Teamname: Cmdr_Sky
Mitglieder: Cmdr_T0bi, Sky_Warrior_
-
Es sind nur 2er-Teams erlaubt, also bitte entscheidet euch, wer in eurem Team sein soll

Oki fanta sorry wir werden es besprechen

-
Teamname: Team Sky
Mitglieder: DirectSky943, raptastics_
-
Wenn 2 gleichzeitig joinen Freud sich der dritte xD Ach Wurmstein

Er wolte gebannt werden und wurde er auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.