Teamname: The Foxes
Mitglieder DirectSky943, itsFoxiMC
Beiträge von DirectSky943
-
-
Gute Idee bin auch der meinung
-
Klingt nach einer coolen Idee könnte man vieleicht mit einem Command triggerbar machen z.b. /rpack (abkürtzung für regionpack).
-
Ich glaube dem Piston geht es nicht so gut
-
Teamname: TeamFox
Mitglieder: DirectSky943, Grinch1404
-
Hey Liebe Cubesider Hey Liebes Team. Mir kam vorhin ein kleine Idee die ich mit euch teilen wollte.
Diese Idee Besteht aus neuen Partikeln Für die Schuhe/Elytra.
Eins davon sind die Karotten Partikel wo wie bei den Cookie Partikeln (nur halt mir Karotten)
Karotten spawnen sollen und (wenn möglich) Orangene Partikel (z.b. Hartz Partikel wäre meine Idee)Das war auch schon meine Idee ich wünsche noch einen schönen Tag euch allen

-
Ist ganz ok ist jetzt nicht so meine Musik geschmack aber trotzdem inordnung 6/10
Das ist immoment so mein Lieblingslied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey liebe Cubesider liebes Team wir (Ich,Grinch1404,EineBiene123 und Dream_Just_Found) stellen hiermit den antrag zur Projekt übernahme von "Bauprojekt Burg". Da diese Projekt schon lange still steht möchten wir dort weiter bauen wir haben auch schon einiges geplant:
-Mauer Verbesserung
-Holzbrücken verbesserung
-Marktplatz verbesserung
-Grund aufbesserung der Gebäude
-Neue Einrichtung in manchen gebäude
-Neue Gebäude
-Erweiterung des Aquarium
-Tresor raum Änderung zum gemeinschaftsraum/
BüroWir freuen uns auf eine antwort

-
Das sind die neuen Lieblingblumen von Eiki zum angucken einfach /tt emerald_garden
DirectSky943's Screenshot - Essentialmedia.essential.gg -
Die 2 Herzen weil sie zu Weihnachten passen da es das Fest der Liebe ist

-
Linkin Park immer 10/10 deswegen mache ich auch gleich mit ihnen weiter mit The Emptiness Machine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Liebe Cubesider,
hiermit stelle ich einen antrag zu Projekt erweiterung meines Projektes "Projekt Fürstentum".
Die erweiterung soll bis zu diesen Cords führen: x 4007 z -5680 und
x 4007 z -5566 dort stehen jeweils ein stone Brick Pfeiler die die Punkte makieren.Danke fürs Lesen Euer
Sky

-
Teamname: Kundendifferenzierungsmodul
Mitglieder: DirectSky943, raptastics_
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
Ich hoffe du hast schön gefeiert 🎂 -
Weil jetzt schon mehrere Leute gefragt haben:
Aktuell geht das (meines Wissens nach) leider nur mit LabyMod. Das ist ein Client wie Badlion, Lunar Client etc.
Dort gibt es das Addon EUROCUP Watch Party, das kannst du einfach ingame installieren und dann mitschauen.

Oki danke für den Tipp emfey

-

EM watchparty auf Tootside
Wie kann ich da mit machen emfey ?
-
Teamname: Trial Team
Mitglieder: DirectSky943, hd7m
-
Hey Liebes Team hiermit beantrage ich einen warppunkt für mein Projekt Fürstentum unter "Projekte in Bau". Dieses liegt ungefähr bei den cords x: 4258, y: 68, z: -5503 und ist ein kleines aufstrebendes Projekt. Den Warppunkt hätte ich gerne bei: x: 4252, y: 69, z: -5508
Ich freue mich auf antwort.Liebe Grüße DirectSky943/Sky
-
Teamname: Deutschland
Mitglieder: DirectSky943, hd7m, Grinch1404, michibenx2
-