Die 2 Herzen weil sie zu Weihnachten passen da es das Fest der Liebe ist
Beiträge von DirectSky943
-
-
Linkin Park immer 10/10 deswegen mache ich auch gleich mit ihnen weiter mit The Emptiness Machine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Liebe Cubesider,
hiermit stelle ich einen antrag zu Projekt erweiterung meines Projektes "Projekt Fürstentum".
Die erweiterung soll bis zu diesen Cords führen: x 4007 z -5680 und
x 4007 z -5566 dort stehen jeweils ein stone Brick Pfeiler die die Punkte makieren.Danke fürs Lesen Euer
Sky
-
Teamname: Kundendifferenzierungsmodul
Mitglieder: DirectSky943, raptastics_
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag Ich hoffe du hast schön gefeiert 🎂
-
Weil jetzt schon mehrere Leute gefragt haben:
Aktuell geht das (meines Wissens nach) leider nur mit LabyMod. Das ist ein Client wie Badlion, Lunar Client etc.
Dort gibt es das Addon EUROCUP Watch Party, das kannst du einfach ingame installieren und dann mitschauen.
Oki danke für den Tipp emfey
-
EM watchparty auf Tootside
Wie kann ich da mit machen emfey ?
-
Teamname: Trial Team
Mitglieder: DirectSky943, hd7m
-
Hey Liebes Team hiermit beantrage ich einen warppunkt für mein Projekt Fürstentum unter "Projekte in Bau". Dieses liegt ungefähr bei den cords x: 4258, y: 68, z: -5503 und ist ein kleines aufstrebendes Projekt. Den Warppunkt hätte ich gerne bei: x: 4252, y: 69, z: -5508 Ich freue mich auf antwort.
Liebe Grüße DirectSky943/Sky
-
Teamname: Deutschland
Mitglieder: DirectSky943, hd7m, Grinch1404, michibenx2
-
-
Hier war auch ein Osterei...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wurmstein hat die Verlosung gewonnen herzlichen glückwunsch Wurmstein
-
MasamuneLPS könntest du das irgendwoe hochladen würde mir das gerne Herunterladen (Der Song ist halt geil)
-
Ok da jetzt so viele nur reagiert haben (also Herz oder sonst was da gelassen haben) hab ich mich dazu entschieden das die auch für die verlosung gelten
Hier noch ein Kleiner Song der von Suno generiert worden ist
Der Jüngste im Team by @directsky | SunoQuirky Dance Song, High Pitched Voice, Cute song. Listen and make your own with Suno.suno.com -
Hi leute da ich am 29.04.2023 meinen first join hatte ist bald ein Jahr rum. Ich möchte das gebürent Feiern daher findet am 29.04.2024
ein Kleiner Itemregen der 5-10 minuten geht und eine kleine verlosung statt Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt antwortet einfach auf diesen Post. Der Itemregen wird um 19 Uhr statt finden und der gewinner der verlosung wird nach dem event im Forum bekannt gegeben. Verlost wird eine Shulker mit inhalt. Die Verlosung ist hiermit beendet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boar der Song haut echt rein der wird beim Hasen fütter ab jetzt immer laufen xD
-
Brokkonauthat mal kurtzt Custom Feuerwerk im Jail gezündet damit Luca_Benauch nach dem 2. Jail in unter 3 stunden nicht langweilig wird xD
(muss euch den link rein pasten da die Bilder vom speicherplatzt irgendwie net passen )
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Schiebung
Schiebung!!
-
Hi OGPandaTheReal ich wünsche dir schonmal im voraus einen schönen Geburtstag habe heute (also am 07.04 ) auch geburtstag
Ist eine coole idee mit dem itemregen und der verlosung
Grüße Sky