Beiträge von TomyLobo

    Biom:

    Bloody Forest

    Warum:

    Blutiges Wasser ist toll, aber manchmal will man das in einem Dark Forest oder allgemein mit grünerem Gras :)

    Farben:

    Blätter: (nicht gesetzt, wie bei Plains/Dark Forest)

    Gras: (nicht gesetzt, wie bei Plains/Dark Forest)

    Grass color modifier: "Dark forest"

    Wasser: #862615 (wie bei Plains/Dark Forest)

    Himmel: #78A7FF (wie bei Plains/Dark Forest)

    Entfernungsnebel: #C0D8FF (wie bei Bloodborn)

    Wassernebel: #55170D (wie bei Bloodborn)

    Oder als JSON:

    JavaScript
    {
      "sky_color": 7907327,
      "fog_color": 12638463,
      "water_color": 8791573,
      "water_fog_color": 5576461,
      "grass_color_modifier": "dark_forest"
    }

    Der "grass_color_modifier" ist notwendig, da das sonst farblich nicht zum dark forest passt.

    Brokko meinte das ist umsetzbar.

    Die Gras- und Blätterfarbe ist bei Dark Forest ansonsten ungesetzt, wie bei Plains.

    Gras/Blätter/Himmel/Wasser
    Wassernebel

    ANGENOMMEN

    • Wer will es bauen? Seid ihr allein oder gibt es mehrere Ansprechpartner für das Projekt?
      • Erstmal nur ich allein evtl. lade ich noch weitere Leute ein, mitzubauen.
    • Was wollt ihr bauen? Je genauer ihr euch vorher Gedanken macht, Sachen im Creative oder dem Singleplayer vorbaut oder Pläne habt, desto schneller können wir uns vorstellen, was ihr vorhabt und euch eine Antwort geben.
      • Ein dichter Wald mit naturschonender Bebauung, ein paar Redstone-Spielereien usw.
      • Der Wald selbst war mal ein anderes Biome
    • Welche Materialien wollt ihr verwenden?
      • Öh, alle?
    • Wo wollt ihr das Projekt bauen? Sucht euch einen Bauplatz aus, der nicht in oder zu nah an einer Stadt, einem Dorf oder einem anderen Projekt liegt.
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      • //pos2 4280,319,-7337
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