Hey liebe Cubesider!
Ixh melde mich hiermit bis zum 6.Januar 2013 ab, da ich in den Uhrlaub fahre und Besuch bekomme
Also bis dann! Viel Spaß noch und noch schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
n0tguy/Kevin
Beiträge von n0tguy
-
-
Danke für die Glückwünsche
-
Hey liebe Cubesider!
Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch Ich werde nun wieder versuchen das ich regelmäßig online kommen werden auf Cubeside! Ich weiß das es schon etwas länger her ist, seit meinem letzten "login" hatte aber vil mit Schule zu tun und seit nem Monat auch mit dem neuem CoD Black Ops 2 das ich gsuchtet habe und nun Prestigemeister bin
Naja ich hoffe ich der einn oder andere freut sich das ich wieder dabin
Viel Spaß beim spielen!
MfG n0tguy/Kevin -
Moin liebe Cubesider!
Es ist schon etwas länger her, dass Dominik oder ich uns hier oder auch Ingame gemeldet haben! Doch dies wird sich wieder ändern! Wir haben beschlossen das wir wieder auf Cubeside anfangen regelmäsßig zu spielen. Der ein oder andere hat vielleicht bemerkt das wir einen eigenen Server aufmachen wollten doch dies hat sich nach einem Monat geändert da 2 Leute des Staffas keinen Bock mehr hatten und wir dann nur noch zu 3 dastanden und der Server noch LANGE nicht fertig war! Sei es die Map oder die Plugins gewesen es ist egal, da es ihn nichtmehr gibt! Trotzdem hatten wir in der Zeit Spaß das sollte man bedenken
Soo also damit wisst ihr jetzt das wir beide wieder mit Stolz und Freude anfangen auf Cubeside zu spielen! Den ein oder anderen freut es vielleicht, es gibt vielleicht auch den ein oder den anderen der sagt " Ach komm hau ab du kleier dreckigerNotgeiler Typ!!!" Doch ich hoffe das das nicht vorkommt
Den TeamSpeak werden wir jedoch seltener besuchen es kommt auf unsere Stimmung an!
Sooo also da habt ihr die mehr oder weniger tolle Nachricht ich freue mich schion euch Ingame zusehen und Dominik vielleicht auch!
MfG n0tguy und xxdominik!Ps. Ich habe noch VIP jedoch schon seit dem Geburtstag von Cubeside nichtmehr in der Funworld obwohl ich dort noch haben sollte! Könnte das vielleicht wer ändern?! Danke!
-
Ich war zwar nicht die kompletten 3 Tage da, aber wo ich dar wa wars richtig GEIL!!! Ich habe Freunden von mir den Link zu dem Cubesideradio geschickt die saßen dann den ganze Tag vorm PC und haben sich das Radio angehört, ohne überhaupt zu wissen welcher Server das is
Das beste Event meiner Meinung war keins von allen, weil alle richtig geil waren die ich miterlebt habe
Das Radio war mit das beste an diesem Wochenende aber auch die Diskusion hat mir gefallen
Und nein ihr sollt dasnicht jedes Jahr veranstalten! Sondern jedes halbeUps nach Schulnoten ;D
-
Warum kann ich nicht auch schon gefiermt werden
Werde nicht Gefirmt werde Konfirmiert
-
Mach Dir keinen Streß notguy, Dein privates Leben geht vor!!! Bzw. Dein reales! Du meisterst das schon und dann kommst wieder!
Danke! Kannst mich ruhig Kevin nennen!
-
Hallo liebe Cubesider!
Ich trete hiermit aus eigentlich meinem Projekt aus, da ich angemault werde von Yannik da ich zu wenig online bin für das Projekt....
Ich mein ja nur ich hab was besseres zu tun als 10 Stunden pro Tag vor dem Pc zu hocken, da es gerade echt scheiße leuft in meinem Leben...
Paar Gründe:
Ich werde in 2 1/2 Wochen konfirmiert, Eltern scheiden sich wahrscheinlich... -.-, Bruder liegt im Krankenhaus (sage nicht wieso!), Schulstress, Freundin vor 2 oder 3 Wochen schluss gemacht,...
Uhrsprünglich war es mein Projekt ich habe es damals erfunden und auf einem Server von mir zum Teil aufgebaut...
Ich gebe hiermit die volle Verantwortung und das Projekt an sich an Yanikbauer.
-
Geht mir ganz genau so! Ich werde am 6.5.2012 Konfimirt
Haha an dem Tag werde ich auch Konfirmiert
-
Haha ich hatte die konfirmation letztes jahr.
Aber die kirchenbesuch zahlen sich am ende echt aus.
Man bekommt ja viele geschenke/ euros als entschädigung.Also meine Mutter hatte hatte damals anscheinend über 5000 DM bekommen
-
Hallo liebe Cubesider!
Ich möchte mich hiermit für die Abwesenheit der letzten paar Tage entschuldigen! Leider wird es nicht viel besser, da ich in 2 1/2 Wochen meine Konfirmation habe!!! Ich bin froh wenn die Kirche vorbei ist auf jedenfalls laufen die Konfirmationsvorbereitungen auf Hochtouren mit Proben, neuer Anzug und und und.... Die Konfirmation ist aber leider nicht das einzige Problem... Ich habe seit Montag wieder Schule und schreibe diese Woche und nächste noch ein paar Arbeiten. Aber eins versprechen ich euch! Am Eventwochenende von Cubesides erstem Geburtstages werde ich da sein ;)!
Also viel Spaß beim Spiel und viele Grüße!
n0tguy/Kevin -
Viel Erfolg für die Arbeiten!
Viel Erfolg für die Arbeiten!
Danke! Hat sich sogar gelohnt gerade beide Ergebnisse heraus bekommen 1. Arbeit 1,0 und die 2. Arbeit 1,5
-
sooo meine lieben freunder.... bin dann wieder in deutscvhland werde aber die nächsten 3 tage nicgh online kommen können (vielleicht jetztt nochmal 1-2 stunden) da ich ein paar arbeiten nachschreiben muss.... naja also ähh
-
copiryte by n0tguy Kevin/N0tguy GMBH nene
-
ich will auch noch drin vor kommen:D gib mir irgendeine rolle verfilmen wir das und stellen es dann auf youtube ich bin meister im schneiden und soooo ;D
MinecraftCavespider MinecraftCavespider MinecraftCreeper MinecraftMooshroom MinecraftSilverfish MinecraftSnowman