Beiträge von xImFunky

Hallo ihr Lieben,

bezüglich der JnR-Events wurde sich gewünscht, mit einem JnR anzufangen, das tendenziell alle schaffen können. Grundsätzlich versuchen wir aktuell bereits, die ausgewhälten Maps recht einfach zu halten, allerdings können gerade für Spieler*innen, die nicht gut in JnRs sind, auch einige Maps aus der Kategorie "Leicht" sehr frustrierend und abschreckend sein.

Wir werden daher in Zukunft die Events mit einer einsteigerfreundlichen Map beginnen und versuchen, die Maps möglichst nach ihrer Schwierigkeit zu sortieren.

Grüße, Funky

Mir gefällt das Puzzleteil am besten. Das deutet irgendwie an, dass ohne Plätzchen einfach was fehlt (was ja auch der Fall ist).

Außerdem ist ein Puzzleteil eine prima Ausrede, um noch mehr Plätzchen zu backen und zu nomsen, weil das Puzzleteil alleine schon recht einsam aussieht.

Alles gute zum Geburtstag 🐼

Moin.

Du kannst auf jeden Fall, ohne Angst zu haben, weiter bauen. Griefing ist zum einen äußerst selten und kann im Ernstfall restauriert werden. Der Griefer wird natürlich bestraft.

Auch wenn ich nicht für Sicherungen zuständig bin, halte ich es für unwahrscheinlich, dass dein Projekt zum aktuellen Zeitpunkt eine Sicherung erhalten würde. Sobald es aber soweit ist, kannst du entweder einen Projektantrag im Forum schreiben oder einfach im Chat nachfragen, ob dir jemand dein Projekt anlegen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Funky