Ich suche eine NyanCat-Cannon, Preisvorstellung ca. 450k, Verhandlungbasis
Beiträge von xImFunky
-
-
Mir gefällt das Puzzleteil am besten. Das deutet irgendwie an, dass ohne Plätzchen einfach was fehlt (was ja auch der Fall ist).
Außerdem ist ein Puzzleteil eine prima Ausrede, um noch mehr Plätzchen zu backen und zu nomsen, weil das Puzzleteil alleine schon recht einsam aussieht.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das neue Minecraft Biom (Nicht meine Aktion)TräumeBäume sind Schäume -
Nerd, der den Witz verstanden hat owned by Gaußsche Glockenkurve
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Garfield und Nermal
-
Schiebung
Schiebung!
-
Alles gute zum Geburtstag 🐼
Code
Alles anzeigen░░░░ ░░░░░░ ░░░░░░ ░░░░░░░░ ░░░░░░░░ ▒▒░░ ░░░░▒▒ ▒▒░░░░ ░░░░ ░░░░░░ ░░ ▒▒░░░░ ░░ ▒▒ ████ ██░░░░██ ██░░░░██ ██░░░░██ ██░░░░██ ▓▓▓▓██▓▓ ██░░░░██ ▒▒██▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓██░░░░▒▒ ▓▓▓▓▒▒▒▒██▓▓▒▒▒▒▒▒██░░░░▓▓ ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓▓▓▓▓██░░░░██ ▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓████████░░░░██ ██▒▒▒▒▒▒██▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓██░░░░████ ▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓████▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒██░░░░██▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓ ██▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓██▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██████ ██▓▓▒▒▒▒▓▓████▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████ ██▓▓▓▓▓▓██▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████ ██▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░▒▒██ ██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒▒▒▓▓██ ██▓▓████▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓██▒▒▓▓ ██▓▓██▒▒████▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▓▓██▒▒████ ██▓▓██▒▒▒▒▒▒██▓▓▓▓▓▓██▒▒▒▒████████▓▓▓▓▓▓▓▓████████▓▓▓▓██▒▒▒▒██ ██▓▓██▒▒░░▒▒██▓▓▓▓▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓▓▓██▒▒▒▒▒▒██▓▓██▒▒▒▒░░██ ██▓▓██████████▓▓▓▓▓▓██▒▒░░▒▒░░▒▒▒▒██▓▓▓▓██▒▒░░▒▒██▓▓██▒▒░░░░██ ██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓▓▓████████████████▓▓▓▓██████████▓▓████████ ██████▓▓██▒▒░░▒▒▒▒██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓▓▓██▒▒▒▒▒▒██▓▓██▒▒▒▒██████ ████ ██▓▓██▒▒░░░░▒▒██▓▓██▒▒░░░░░░░░░░▒▒▒▒██▓▓██▒▒░░▒▒██▓▓██▒▒░░██ ████ ████ ██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓██░░░░░░░░░░░░▒▒▒▒██▓▓██▒▒░░▒▒████▒▒▒▒▒▒██ ████ ██ ░░██▓▓████████████▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██████ ██ ▓▓ ░░░░██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓████████████████▒▒▓▓▒▒██████████████▒▒▒▒██░░ ██ ██░░ ░░░░██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░░ ██ ██ ░░░░░░██▓▓██▒▒░░░░██▓▓██▒▒░░░░░░░░░░▒▒▒▒██▓▓██░░░░░░▒▒░░░░░░▒▒██░░░░ ██ ██ ░░░░██▓▓██▒▒▒▒░░██▓▓██▒▒▒▒░░░░░░░░░░▒▒██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░░░░ ██ ██ ░░░░██▓▓██▒▒▒▒██▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██████████████████░░░░░░ ██ ████ ░░░░████████████████████████████████░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ████ ▓▓▒▒██ ░░░░░░▒▒░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░ ▒▒████ ██████████ ██████████ ██▒▒▓▓▒▒▒▒██▒▒▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒██▓▓▒▒▒▒▒▒▓▓░░ ░░ ░░░░ ░░ ░░░░░░ ░░ ░░ ░░
-
-
-
Moin.
Du kannst auf jeden Fall, ohne Angst zu haben, weiter bauen. Griefing ist zum einen äußerst selten und kann im Ernstfall restauriert werden. Der Griefer wird natürlich bestraft.
Auch wenn ich nicht für Sicherungen zuständig bin, halte ich es für unwahrscheinlich, dass dein Projekt zum aktuellen Zeitpunkt eine Sicherung erhalten würde. Sobald es aber soweit ist, kannst du entweder einen Projektantrag im Forum schreiben oder einfach im Chat nachfragen, ob dir jemand dein Projekt anlegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Funky