Hi,
ich würde gerne meine Projekte Kölner Dom, Saint Chapelle und Liebfrauenkirche mit dem noch nicht erstelltem Projekt Neugotischer Palast in eine Projekt zusammen Packen. Die Projekte habe ich mit einer Mauer umkreist. Das Projekt erstreckt sich auf einer Diagonale von -1679 5 bis -1505 476 .Das ganze Projekt von der Mauer und dem Fluss mit dem Zuckerrohr begrenzt.
VG
Beiträge von anton_maier
-
-
Hi,
ich würde gerne meine Projekte Kölner Dom, Saint Chapelle und Liebfrauenkirche in eine Projekt zusammen Packen. DIe Projekte habe ich mit einer Mauer umkreist sowie auch mit der natürlichen barriere des Flusses. Das Projekt erstreckt sich auf einer diagonale von -1504 185 bis -1837 456. Wie gesagt wird das ganze Projekt von der Mauer und den beiden Flüssen begrenzt.
VG -
Hi, mein ingame Name ist anton_maier ich würde gerne das Projekt mit dem Namen "Sainte Chapelle" beantragen.
Das Projekt ist eine Kapelle bei den Koordinaten -1702 63 322 und -1788 66 258.
Das Projekt ist fast fertiggestellt und muss nur noch ausgeschmückt werden.
Ich würde mich über eine Zusage freuen.
MFG anton_maier
-
Hi,
mein ingame Name ist anton_maier und ich würde gerne das Projekt mit dem Namen Liebfrauenbasilika anmelden.
Das Projekt ist eine Kirche bei den Koordinaten -1719 63 359 und -1807 66 448.
Das Projekt ist bereits fertiggestellt und wird nur noch innen ausgeschmückt.
Ich würde mich über eine Zusage freuen.
MFG Anton Maier
-
Hi ich möchte das Projekt Kölner Dom anmelden. Ich baue gerade bei den Koordinaten -1552 80 374 den Bereich des Projekts hab ich mit Sandblöcken abgesteckt. Wie schon gesagt baue ich den Kölner Dom. Meinen bisherigen Fortschritt habe ich in einem Screenshot beigelegt. Ich würde mich über eine Zusage freuen. MFG anton_maier