Kurzfassung:
2019 kaufte ich für 400k Cubes ein Grundstück außerhalb Swamp-Citys. Nach missglückter Mojang-Migration 2022 verlor ich temporär den Account und dann die Baurechte wegen angeblicher Inaktivität. Mein Projekt liegt seitdem brach.
Die ganze Situation:
Um 2019 herum (genau erinnere ich mich nicht mehr) gab ich 400.000,00 Cubes aus, um ein weitläufiges Grundstück für mein geplantes Bauprojekt zu erwerben. Dieses Areal war zuvor kein Teil von Swamp-City. Soweit ich weiß, floss mein Geld direkt an die Person, die für diese Gebietserweiterung verantwortlich war. Aus dem Log geht wohl hervor, dass Brokkonaut die Änderung vorgenommen hat.
Im Jahr 2022 zwang uns Microsoft zur Migration der Mojang-Accounts, ein Prozess, der bei mir leider fehlschlug und dazu führte, dass ich temporär den Zugriff auf meinen Minecraft-Account verlor. Diesen Vorfall teilte ich auch im Forum mit.
Anscheinend war mein Forenbeitrag zu spät, denn als ich endlich wieder Zugang zu meinem Account hatte, musste ich mit Bedauern feststellen, dass mir die Rechte für mein Bauprojekt entzogen worden waren. Die Begründung lautete, es würde ungenutzt brachliegen.
Die bittere Realität ist, dass mein Projekt seitdem unberührt und in dem Zustand verharrt, in dem ich es mit all meiner investierten Mühe zurückgelassen habe.
Ich besuche regelmäßig meine unfertige Baustelle. Mein Wunsch ist es, dieses Projekt endlich abzuschließen, doch dafür benötige ich dringend die entsprechenden Rechte zurück. Die Ironie der Situation wird dadurch unterstrichen, dass der City-Owner, der mein Projekt als ungenutzt beanstandete, selbst inaktiv ist und das Grundstück somit weiterhin brachliegt.