ich wollt fragen und Bleckster, Cubeside eigentlich ein Logo?
könnt ja versuchen ob ich was sinnvolles schaffe(was ist denn damit?
Bitte was?
ich wollt fragen und Bleckster, Cubeside eigentlich ein Logo?
könnt ja versuchen ob ich was sinnvolles schaffe(was ist denn damit?
Bitte was?
Ich muss euch leider erstmal den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Intro für die Homepage wird es definitiv nicht geben.
Wir finden sicherlich eine andere Möglichkeit, dein Angebot entgegen zu nehmen.
Ich kann mir ja mal was überlegen.
Also ich find es auch gut ist von den Farben her iwie übersichtlicher hoffe du implementierst noch die Geld- und Job-Liste der jeweiligen Spieler:)
Na klar
Aber alles nach und nach.
Also das Forum wird sich auch gleich nochmal ändern. Natürlich arbeite ich stets an der Weiterentwicklung.
Durch den freien Tagen, hab ich ja dazu etwas mehr Zeit
Wer noch Probleme mit dem aufrufen der Homepage hat, bitte ich Cubeside.de zu besuchen und strg + f5 zu drücken.
Starte mal Minecraft neu.
Probiert mal die ip: server.cubeside.de
Oder
s.cubeside.de
Wir möchten uns vorerst für diese mutmaßlichen Unterstellungen und das aufbrausende Verhalten einiger Spieler entschuldigen.
Sicherlich kann oder muss es kein Zufall sein, wobei dies auch nichts zur Sache tut.
Um weitere Konflikte diesbezüglich zu unterdrücken, haben wir uns dazu entschieden, diesen Thread vorerst zu schließen.
Sollte sich das Minecapes Team dazu entscheiden, weitere News bezüglich dien Projektes in dieses Thread zu veröffentlichen, bitten die Kontaktaufnahme mit einem Staffmitglied.
Danach kann das Thema kurzzeitig (oder auch dauerhaft) für News (wieder) geöffnet werden.
Wir wünschen euch mit diesem Projekt viel Erfolg!
Euer Cubeside Team
[tc] [/tc] :
Dort sollen dann nur tutorials zu sehen sein? O. o
Ähmmm... unserer Meinung nach, haben wir bis jetzt genug Welten.
Wozu müssen wir für jeden Player eine Welt erstellen.
Somit "leider" abgelehnt und Closed
P.S. wenn du trotzdem Lust hast, eine Burg zu bauen, eröffne bitte ein neues Thema mit einen vollständigen Antrag für die Burg.
[tc][/tc]
Unser Spam Bereich kann gerne mit Spam gefüllt werden.
Aber ,,sinnvoller" Spam
Gelesen, Gerichtsverhandlungstermin wird eingeleitet.
Hallo Cubesider,
leider ist unser Cubeside Geburtstagfest vor circa 10 Stunden zu Ende gegangen.
Wir hatten zusammen eine Menge Spaß und auch die Radioshow war etwas ganz Besonderes.
Es wurde bis in den letzten Sekunden gefeiert und noch jetzt sind einige Spuren auf dem Server nicht beseitigt worden.
Wie Eiki es schon in der gestrigen Radioshow erwähnt hatte, war diese Organisation und auch Durchführung, mit eine der schwierigsten und zugleich stressigsten Planungen auf unserem Server gewesen.
Wir hatten Wochen vorher versucht einen ,,Masterplan" aufzustellen und sind bis zum 26.04.12 damit beschäftigt gewesen, euch diese ,,Cubeside Tage zu ermöglichen.
Dafür nochmals danke an das gesamte Team!
Dank der Kooperation mit der Gema und GVL wurde es uns ermöglicht, euch, diese Tage mit Musik zu versorgen.
Auch dafür möchten wir uns bei unserem Radioteam bedanken!
Die konsequente Planung und auch Durchführung der einzelnen Events, die zum Teil einzelne Mitglieder des Teams aber auch normale Player übernommen haben, möchten wir mit diesem Beitrag unseren Dank aussprechen!
Im Laufe der nächsten Tage werden noch einzelne Videos hochgeladen, diese haben wir Ibhh zu verdanken, der als Kameramann die wichtigsten Momente dieser Tage aufgenommen hatte.
Aber unser größter Dank geht an EUCH Spieler, ihr habt es uns ermöglicht, diese Tage überhaupt feiern zu können!
=================================================================================
Nun möchten wir euer Resümee dieser ,,Cubeside Tage.
Bitte beantworte diese Fragen so weit wie möglich ausführlich.
Wie hat es euch gefallen?
Was war euer Lieblingsevent?
Wie hat euch die Radioshow gefallen?
Gefiel euch die Diskussionsrunde ein der Radioshow?
Hätten wir etwas verbessern können?
Sollen wir diese Tage in ein Jahr wiederholen? =)
Natürlich steht es euch frei, weitere Vorschläge, Anregungen etc. hinzuzufügen.
Grüße euer Cubeside Team
Hallo Cubesider,
wir haben nun unseren Radiostream in vollem Gang!
IOS & Android Hörer, nutzt bitte diese IP:
62.75.158.75:8521
Der Realplayer funktioniert damit super!
Hallo Leute, hier ist unser Eventplan.
Wir wünschen euch die Eventtage viel Spaß!
Fail ;););)
Herzlich Willkommen auf unserem Server!
Nenn uns doch bitte weitere Informationen zum Thema. Weil so können wie unr nicht vorstellen, was du vor hast. Danke
Ihr mit euren T
P e n i s hihihihi
Hey Cubesider,
nicht mehr lange, dann ist es so weit.
Cubeside wird ein Jahr, JuHu!
Damit an diesen Tag kräftig gefeiert werden kann, laufen bei uns die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Es erwartet euch ein eventreiches Wochenende, was es so, bei uns noch nicht gab.
Jeder ist herzlich eingeladen.
Haltet euch also schon mal das Wochenende vom 27.04.2012 bis 29.04.2012 frei, damit ihr kein Event verpassen könnt.
Weitere Informationen werden auf die verlinkten Seiten folgen.
http://www.cubeside.de/
http://www.cubeside.net/
http://www.facebook.com/Cubeside
Euer Cubeside Team