Owned by: Mr Bean
Beiträge von Blackster911
-
-
Wer ist überhaupt dieser Pugnator??
-
Owned by: ... ...
-
Owned by: ADAC
-
Owned by: Gerücht
-
Owned by: Homer Simpson
-
-
Owned by: Bugs
-
Dann aber bitte mit Addon fürs TS
Gesundheit!
(If you know what I mean...)Ich hatte mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht, wir bräuchten aber den Cubeside ähnlichen Geruch... im Prinzip der, (wo) alles begann.
Die Frage ist dann noch wie digitalisiert man diesem....bzw. was für ein Messgerät soll das aushalten?? -
Somit:
[tc][/tc] -
Moins, bin gerade in die neue Welt der "Digitalen Düfte" eigetreten.
Wie sind eure Erfahrungen mit Google Nose?
Schreibts in die Kommentare! =)http://www.google.de/intl/de/landing/nose/
Anleitung:
Suchbegriff wie: "Nasser Hund" bei Google eingeben,
rechts auf Schnuppern drücken und schon geht's los!Benötigen Sie Hilfe?
Falls Sie Probleme mit Google NoseBETA haben, beachten Sie bitte Folgendes:
"418: Dufttransfer-Protokollfehler" signalisiert eine Systemüberlastung. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Aufgrund technischer Einschränkungen sind nicht alle Düfte mit allen Geräten kompatibel.
Lecken Sie nicht am Bildschirm und beißen Sie nicht rein.
Aktualisieren Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome.
April, April!
Quelle: https://www.google.com/intl/de/landing/nose/help.html
@thorstenschmitz: :D:D:D -
Owned by: Minecraft 9.2 RL
-
Somit:
[tc][/tc]
-
Soviel dazu ;D
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bzw. wie du dies umsetzen möchtest
-
Somit
[tc][/tc]
-
Hallo Yannic1208,
wir haben kurz über diese Mod gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir diese Mod nicht verwenden werden.
Trotzdem vielen Dank für deine Idee!
[tc][/tc] -
Hui, so habe es mal in "Verbesserungsvorschläge" gezogen.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier nicht lange bleiben wird, da wie _Birne_ es schon beschrieben hat, einfach zu viele Punkte dagegen sprechen.Mal sehen was die anderen Staff'ler dazu meinen.
-
GEZ (schon gezahlt?)
-