Owned by Hartz IV
Beiträge von Blackster911
-
-
Wird es ein
2.3. Cubeside-Treffen geben? -
Deine ursprüngliche Frage wurde nun umfassend beantwortet, ich denke wir können das hier schließen.
[tc][/tc]Gruß
-
Da sind wa dabei!
-
-
Hier könnt ihr eure Weihnachtlichen Fotos Posten.
Eure Kreativität werden keine Grenzen gesetzt.
Ihr könnt Ingame Fotos oder Reallife Fotos verwenden.
Die einzige Voraussetzung für das Reallife Foto: Ihr müsst das Cubeside Logo, ausdrucken oder digital (Handy/Tablet/Laptop/etc.) auf dem Foto positionieren. (im Anhang)Unser Einsendeschluss ist der 24.12.2013.
(Pro User nur ein Bild)Wir werden euch am 27.12.2013 verkünden, wer die ersten 3 Gewinner sind.
Natürlich könnt ihr auch wieder etwas gewinnen. (auch ohne Facebook)
Also postet eure Bilder, viel Spaß! =)
-
-
echt schöne Bilder geworden!! =)
-
allo Leute, ich habe hier für euch das geschossene Gruppenfoto vom Halloween Event.
-
Nix Bug klick mal hier:
https://cubeside.de/forum/index.php?form=SignatureEdit
dann den Link in die Textbox einfügen:
fertig.
-
Auf Wunsch von Nito: [tc][/tc]
Willkommen zurück!! =)
-
Sicherlich kennt ihr es, jedes mal das gleiche, nachdem Erschaffer sein Kaffee getrunken hat...!!
https://www.facebook.com/video/embed?vi…151753260606859
oder auch so bekannt:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LoL simon: schon gesehen??
-
Owned by: HSDPA
-
Owned by: Fail
-
-
Owned by: Fieber
-
Owned by: Tankstelle
-
-
Sehe ich auch so, nur die Frage ist, was nimmt mal stattdessen bzw. ist das das Ende für viele Supersuchtis like us =)
Ich bin mal sehr gespannt, wo uns dieses ganze "Ich denk nur ans Geld" noch hinführt.
Probleme derart (nur ohne Internet) wurden vor vielen Jahren auf anderer nicht friedlicher Weise gelöst.Ein Anfang des Cyberkriegs?