/closed?
Beiträge von Avaroth
-
-
Die Planierraupe: Irgendwie hab ich einen Lachflash gekriegt..
Die Angel: Video hat leider bei mir net funktioniert
Der Fensterputzer: Der ist cool
Der Skilift: Der auch
-
Es ist nunmal so:
Förster: Verdienen sehr viel Geld mit Abbauen, nichts mit Material.
Bauern: Verdienen viel Geld mit Abbauen, wenig mit Material.
Jäger: Verdienen gut mit Tötungen, gut mit XP.
Steinmetz: Verdienen durch Abbauen eher wenig, viel aber mit dem Material.Ich glaube, es ist nahezu UNMÖGLICH, eine perfekte Balance zu schaffen.
-
Ich finde, dass 8 Häuser reichen. Das beseitigt vielleicht auch diese Chaos-Dörfer, in denen jeder bauen kann, was er will. Ein Dorf sollte meiner Meinung nach einheitlich gebaut werden und vom Stil her zusammenpassen, sonst machen Dörfer doch keinen Sinn (ausser halt zum Geld machen)
-
Ganz genau! Und er wär auf jeden Fall eine Verschönerung für einige Häuser oder Bauwerke!
-
0: Steinziegel
1: Bemooster Steinziegel
2: Zerbrochener Steinziegel
3: Zierlicher SteinziegelIch bitte um einen Adminshop neben den anderen beiden Smooth Brick Shops auf dem Markt 1.
Avaroth
-
1000
Auktionsende?
-
Frohe Ostern,
GIBTS EVENTS?
-
-
Projektname: Das Zwergenreich von Norgrim
Geplanter Zeitaufwand: Unbekannt
Grösse: 100x100, kein Grundstück von Nöten
Gesuchte Arbeiter: Keine
Gewünschtes Terrain:kein Grundstück von Nöten
Mögliche Probleme: ZUSÄTZLICHE Portschilder benötigt
Was das Projekt bietet: Eine epische Geschichte
Inspiriert von: Zertivs Zwergenreich-EingangGenaue Idee:
Es gibt 2 Tatsachen: Ich habe unterirdisch unbenutzten Platz bei meinem Projekt und Zertiv hat einen Eingang zu einem Zwergenreich gebaut. Nun kam mir die Idee, bei ihm (da er Platzmangel hat) die kaputte Version des Reiches zu bauen und bei mir die ganze Version, einige Jahrhundert früher. Die beiden Projekte sollen durch ein Portschild miteinander verbunden werden. Der Port soll in diesem Falle eine Reise in die Vergangenheit sein.Da nur 2 Portschilder benötigt werden, reicht hier ein "JA" oder "NEIN" zur Antwort. Administrative Arbeit kommt erst zum Schluss des Projektes zum Zug.
Zertiv ist damit einverstanden und wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.
Lg
Avaroth feat. ZertivEingang zum Reich:
-
Ja, es ist nur ein kleiner Teil und es ist geplant, das Ganze etwas überwachsen zu lassen. Hatte
nur keine Lust, im Creative so lange zu warten, bis 50 Bäume gewachsen sind.Jemand eine Idee, wie ich günstiger als 100c/Stück an diese Smooth Bricks rankomm?
-
-
Projektname: Ruine von Khartos
Geplander Zeitaufwand: Unbekannt
Grösse: 125x125
Gesuchte Arbeiter: Keine (später vielleicht ein Redstone-Checker)
Gewünschtes Terrain: Sumpf(sieht verlassener aus)
Mögliche Probleme: Smooth Stone:1 und :2 sind teuer
Was das Projekt bietet: Neben einem schönen Anblick ist ein unterirdisches Event geplant
Inspiriert von: Niemandem/nichtsPreview:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist aufgefallen, dass viele Stände auf dem Markt gar nicht benutzt werden*,
obwohl sie einen Besitzer haben. Ich finde solche Stände sollten freigegeben
werden, damit aktive Spieler die Chance bekommen, einen Stand zu haben.Sollte das nicht möglich sein, bitte ich um einen "MARKT 3"!
Freundliche Grüsse
Avaroth*Wer nichts zum Verkauf hat, soll wenigstens den Stand verkaufen, dann hat der Besitz des Standes wenigstens Sinn
-
Avaroth ist auch dabei!