Beiträge von Leon - LA_Crafter5147
-
-
Servus,
Ich hab hier auch mal ein kleines Törtchen gebacken
-
16.4.
Ich und @Lord_Knaecky im TS
Wir zusammen in der Mine
Ich: Leider kein Minecraft hier im Dings eehh. minecart
Lord_Knaecky: Alles klar xD
-
-
Moin,
Ich (LA_Crafter5147) und DieButzenscheibe möchten gerne ein Dorf gründen, namens Numinor
Koordinaten sind von: 4635 / -4655 bis: 4519 / -4544 / (116x111 --> 12876 Blöcke)
Der Baustil des Projekts geht eher um die etwas frühere Zeit, also Holzhäuser etc.
Natürlich gibt es auch gewisse Dorfregeln:
1. Beibehalten des Baustils
2. Ordentliches bebauen
3. Keine anderen Besucher trollen
4. Max. 6 Shops auf Grundstücken
5. Nach 4 Monaten Inaktivität wird das Grundstück enteignet
6. Falls das Grundstück gekauft und nach 30 Tagen nichts gabaut ist, wird das Grundstück ebenfalls enteignet
Ein paar Bilder vom bisherigen Projekt:
AberfanProvided to YouTube by Sony ClassicalAberfan · Martin Phipps · The Chamber Orchestra Of LondonThe Crown: Season Three (Soundtrack from the Netflix Original S...www.youtube.comhttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1bbPTpflRo20voYaa3GEUCznW-feheaOu5jcl6fqrcB8/edit?gid=0#gid=0
Cher - A Woman's Story (Official Audio)Forever • Listen now + Order the Physical Versions: https://cher.lnk.to/Foreverhttps://cherforever.net Subscribe: https://bit.ly/3g0NXBm Follow Cher:Laylo: h...www.youtube.comMfG. LA_Crafter5147
-
Dieses Thema kann jetzt auch von einem Moderator geschlossen werden
-
Die Versteigerung ist beendet!
Die Haltbarkeit 5 - Mending Elytra geht mit einem Preis von 122k an Brokkonaut !
Bitte melde dich bei mir ingame, damit wir die Versteigerung abschließen können
MfG.
LA_Crafter5147
-
Ich versteigere hier eine Mending-Haltbarkeit 5 Elytra.
Startgebot ist 90k (bitte in 2000er Schritten bieten)
Versteigerungsende ist am 10.4.2023 um 12 Uhr
-
Moin Leute,
Ich muss leider jetzt meine Eventteilnahme absagen (Ich schreibe es hier, da ich mich hier auch angemeldet habe), da noch ein Termin dazwischengekommen ist, SM45654 weiß auch schon Bescheid. Hoffe macht nix zur Sache
MfG. LA_Crafter5147
-
Hey, Danke für den Tipp und für die schnelle Antwort
da das ja nicht umzusetzen ist könntest du das Thema ja jetzt schließen
MfG.
LA_Crafter5147
-
Hey Leute,
ich bin nebenbei mal auf eine kleine Idee gekommen, das man evtl. Spielerköpfe Waterloggen kann was bisher noch nicht funktioniert. (Es muss natürlich auch umzusetzen --> Programmierbar sein) Meiner Meinung wäre das ein cooles, kleines Plugin welches man hinzufügen könnte und somit auch viele neue Möglichkeiten bietet
Was würdet ihr von dieser Idee halten?
MfG.
LA_Crafter5147
-
Leute die gerne in meinen Jnr's (welches grade im bau ist und folgende) vorkommen möchten einmal bitte hier unter dem Beitrag etwas schreiben
-
Teamname: Team-Orientierungslos
Mitglieder: LA_Crafter5147, SM45654
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du willst kannst du mich auch gerne Verbauen
-
Sehr geehrtes CS Team,
ich hatte die Idee das es in der Arcade Lobby eine Jahresrangliste gibt (es gibt ja schon Täglich, Monatlich, ...)
am besten mal schreiben was ihr von dieser Idee haltet
Mit Freundlichen Grüßen
LA_Crafter5147
-
Hallo Cubeside Team,
Ich (LA_Crafter5147) hab ein der Freebuild mit einem Bauprojekt gestartet, welches ich gerne als Projekt anlegen lassen würde
Hier sind die Koordinaten: 4530 72 -4547 bis 4629 72 -4646
Danke im vorraus
LA_Crafter5147