Beiträge von BuilderNr1
-
-
Seltsam
(Uund jetzt bitte kein "Erschaffer", lieber farbtopf )
-
-
-
-
Cliff-Diving
-
-
-
-
Knalli, dass ich nicht mehr so oft online bin liegt daran ,dass ich momentan viel mit Animationen machen beschäftigt bin und MW2 spiele, aber ich werde nach meinem nächsten Projekt, was aber noch 1-2 Wochen dauern könnte, versuchen, wieder mehr Zeit auf Cubeside zu verbringen, aber mit Valoowird das leider so schnell nichts (und vllt. könntet ihr aufhören, mir das jedesmal, wenn ich was poste oder so vorzuwerfen)
Jedenfalls danke für die Positive Kritik und Kritiken über Valoo nicht in meinen Anderen Threats posten, wenn ich mal wieder welche schreibe, Ok?
-
Ich hab mal aufgrund eines Projektes etwas im SP herumgebastelt und wollte wissen, wie euch meine "Oase der Sinnlichkeit gefällt;
Ansicht von "Vorne/Rechts/Oben";
Ansicht von "Vorne/Unten";
Ansicht von Oben;
Ich hoffe, es gefällt euch, es hat ca. 4-6 Std. gedauert.
-
Hier ist mal weniger eine Animation, viel mehr ein Bild, bei dem ich mal etwas mit dem Glüheffekt rumgespeilt habe;
Hoffe, es gefällt euch.
P.S.: Macht sich auch sehr gut als Hintergrundbild. Hab ich mir auch schon eingerichtet.
-
Welches Video?
Das Projekt an sich ist noch nicht gestorben, aber ich kann die alte Festplatte nicht einbauen, weil sie kaputt ist. -
Folgendes:
Ich habe mir die Benötigte Welt auf meinem Alten PC mit ein paar anderen zusammen gebaut und jetzt ist mein alter PC schrott. Vor 11 Tagen hab ich dann meinen neuen PC bekommen, aber da war halt die Welt micht drauf.P.S. Da ich jetzt über Cinema 4D verfüge, womit ich auch ein paar Szenen machen kann und mein PC ca. 3x so viel Leistung hat, wie mein alter wird das ganze hoffentlich weniger laggy, als mein erster Test.
-
Wie meinst du das, dass es die Region noch gibt? Die ist mit meinen Computer untergegangen, oder hat sich jemand aus lw meine Welt mit World Downloader geholt?
-
Ich hätte da eine Idee, den Virus betreffend;
Wichtig:Momentan man ein Virus die Runde, der durch eine Schwäche in Java in das System eindringt. Mit diesem Virus kommen dann bis zu 15 verschiedene "Unterviren", wovon dann mindesten 1 oder 2 den Weg durch deinen Jewiligen Virenscanner finden. Die einzig sichere Lösung ist, nur noch mit Firefox als Browser ins Internet zu gehen und Java abzuschalten. (Geht auf das orangene Feld oben links in der Ecke bei Firefox und klickt in der rechten Spalte auf "Add-ons" (das mit dem blauen Puzzleteil davor). Jetzt müsst ihr, wenn ihr da seid in "Erweiterungen" und "Plugins" Java Deaktivieren) Auf dem Computer selber könnt ihr Java ohne Bedenken verwenden und z.B. Minecraft zu spielen, aber ihr solltet es nicht im Browser tun. -
Ich glaub ich hab ihn...
-
Dem möchte ich mich anschließen Ihr wisst ja, wie ich zu Grammatik stehe.
-
Natürlich müsste man selbstverständlich die Richtigkeit, dessen, was du ins Wiki schreibst überprüfen.
-
Ich bin 15