Beiträge von BuilderNr1
-
-
-
Hepheistos
-
Diwasserstoffoxid (Trinkwasser)
-
Reiche Menschen
-
Unterführung
-
-
Raum-Zeit-Kontinoum
-
-
-
svenschu Es hat ca. 2 Wochen gedauert (ich war nicht durchgängig damit beschäftigt)
Erschaffer Was meinst du mit "mehr detail"? Die anderen Texturen vom gleichen Texturenpack wie der Kohleblock?
Niklas_L63 Ist schon gerendert, werd ich mit aber fürs nächste mal merken.
Ansonsten danke für die positiven Kritiken!
-
-
Ich werde jetzt mal nicht "Erschaffer", sondern Doofenschmirtz (nicht der Spieler) schreiben.
-
Mein Programm heist Cinema 4D
-
Wie gesagt, ich möchte eigentlich nicht, dass das ein Junge singt (Außer er hat ne Frauenstimme )
-
Wenn du meinst, sie kann eine Überzeugende Rihanna Parody zustande bringen und sie ein vernünftiges Mikrofon hat, dann kann sie es gerne versuchen.
Nimm es mir nicht böse, aber ich denke nicht, dass das ein Junge singen könnte.
Ich hab noch versucht, Lindee Link (YouTube: https://cubeside.de/www.youtube.com/user/lindeelinkmusic ) zu erreichen. Ich hoffe, sie hat Lust. -
-
-
-
SO!
Die Animation zum Song ist nun fertig und den Text hab ioch noch ein minimales bisschen umgeschrieben. Die Instrumental Version von We found Love hab ich auch schon perfekt getimet, fehlt im Grunde nur noch die Sängerin.
Hier mal die Animation mit dem Instrumental:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist nicht perfekt, aber mir gefällt es.
Ud hier ist nochmal der etwas veränderte Text:
Lot's of iron in the mine.
And the diamonds gonna shine.
As a Zombie cross my way,
I don't think I have to stay.
That's the way, I'm mining, you just can ingnore.
But i wanna mine and more!
[Refrain] We found coal at the deepest place! (4x)
[Instrumental]
Lot's of Lapis in the mine.
And the torches gonna shine.
As a Creeper cross my way,
now I think, I gonna slay!
That's the way, I'm mining, you just can Ignore.
But I wanna mine and more!
[Refrain]
I'm so happy, I could dance!
Please give me another chance
As a chicken cross my way...
[Refrain]
[Instrumental]
[Refrain]
Von euck kann das keiner singen, oder?