Ist meiner zu simpel?
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Ok. Danke.
-
15.30 Uhr hört sich gut an. Aber ob das gut geht...? Eig. war der Termin um 15.00 Uhr, aber wir werden sehen.
-
Was ist ein PA?
-
Ich hoffe Knallteufel wird sich überreden lassen, mit mir den Dungeon unsicher zu machen.
-
...eim wenig
-
Hab ich nicht, sorry.
-
Und vorallem zwingen wir niemanden, das hier zu lesen.
-
Wir wollen hier niemanden provozieren ibhh, sondern uns nur unterhalten. Das ist kein Pushing, sondern nur Konversation und mailen ist zu umständlich, finde ich.
-
Das ursprüngliche Thema war Texturenpakete. Ich glaub auch nicht, dass ich mit Alkohol und Zigaretten viel anfangen kann; Von dem Qualm krieg ich Kopfschmerzrn und ich hab mal an einem Gefrorenen Jever geleckt *würg*.
-
Du bist ja SEHR aktiv im Forum. Ich hab' mir mal deine Statistiken angesehen; Beeindruckend!
-
Nachmittags, oder wann? Kannst du nicht auch morgen oder Sonntag?
-
Und nach was; An diesem Abend habe ich schon ca. 150 Aktivitätspunkte bekommen! Das sollten wir öffters machen, zudem ist es auch noch produktiv (*schmunzel*) und unterhaltsam. Wenn das so weitergeht, sehe ich uns binnen 10 Tagen mit 3 Sternen im Forum rumdaddeln.
-
Und übrigens; Juhuuuu! Level 22!
-
Skype hab ich nicht mehr und an diesem Pc sowieso nicht. Morgen früh ab ca. 10.00 Uhr oder Morgen Abend können wir reden, ok?
-
Schicker Skin, bloß bei dem was ich so vin mir gebe muss ich ja ganz schön auf meinen süßen Po achtgeben.
-
Tjaaaa... Ich mag Pudding!!! Und hast du schon von der BSL gehört? Kombiniere mal einen Presslufthammer mit einem umgekrämpeltem Noppenkomdom. Interprätiere Ladehämmung und Rohrkrepierer im etwas anderen Bereich. Theorie des Tages; Über eine Rote Ampel fahren;
|
|
|
|
| -
Das steht im Freebuild...? Reiß' es ab! Reiß' es ab!... Nein war nur Scherz
-
Das siehst du dann Morgen, aber wenn du den Skin nicht sehen kannst, dann könnte ich dir einen intersannten Skin erstellen...
-
So. Come on, let meeee entertain you...!