Das ist nicht nur fürs IPhone sondern auch für den 3DS SEHR praktisch!
Beiträge von BuilderNr1
-
-
in 2 1/2 Wochen meine Konfirmation habe!!! Ich bin froh wenn die Kirche vorbei ist auf jedenfalls laufen die Konfirmationsvorbereitungen auf Hochtouren mit Proben, neuer Anzug und und und...
Geht mir ganz genau so! Ich werde am 6.5.2012 Konfimirt und ich habe gestern mit meinem Vater Möbel gerückt, die Abdecktplane gezückt, Knöpfe gedrückt und wurd fast verrückt. Ich bin auch froh, wenn das alles vorbei ist.
Frohes Klötzchenstapeln wünscht weiterhin
BuilderNr1
-
Zu Erschaffer; Immer gern.
Zu yanik; Wie OneVision schon sagte haben wir das so ausgemacht, wie es von Statten gegangen ist und ich habe ihn keinesfalls angemault! Ich fand es echt nett von ihm, dass er mir geholfen hat.
Zu Knallteufel; Gute Idee! danke!
Zu thorsten; 1. Etwas ruhiger bitte. 2. Ich habe ohm nur HÖFLICH gesagt, dass ich in diesem Theard nur die Verbesserungen am Fort vorstelle.
Zu OneVision; Danke für deine Hilfe und deine Antwort!
Zu Sernd; Ich habe gegen deine Vorschläge an sich nichts einzuwenden. Sie sind gar nicht so weit von dem entfernt, was Schaffi und ich besprochen haben. Bitte sei nicht wütend. Ich war zu diesem Zeitpunkt leicht unter Stress und ich wollte dich (oder irgentwen sonst) nie beleidigen, was ich in diesem Theard, soweit ich weis nicht getan habe.
Ich hoffe ihr seit noch weiter mit dabei, wie das Fort sich umgestaltet und dass es zu keinen weiteren Missverständnissen mehr kommt.
Frohes Klötzchenstapeln wünscht BuilderNr1
-
Schön, dass es dir (endlich nach so vielen Wochen) gefällt. Ich würde mich noch über Einschätzungen von anderen Staffmitgliedern bezüglich des Bodens und des Wehrganges freuen.
Jetzt stehen noch aus;
-Die 2 Creeper (sollen die in oder seitlich vor dem Fort wie 2 Türsteher stehen?)
-Die Türme -
Hier ist der verbesserte Boden:
Ich hoffe, es gefällt dem werten Staffteam, aber vor allem unseren sehr geehrten Erschaffer.
-
Fragt der Walfisch den Thunfisch: "Was wollen wir tun, Fisch?". Sagt der Zhunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Richtig! Chuck Norris!
Gott: Ich kann Häuser bauen.
Jeb: Ich kann Häuser abreißen.
Gott: Ich kann Berge erschaffen.
Jeb: Ich kann Berge in die Luft sprengen.
Gott: Ich kann Kreise machen.
...
*Jeb left the Game -
Cubeside, hier werden sie geholfen!
Cubeside, das beste weit und breit
Cubeside; Chaotisch cooles Crafting!
Gut, besser, Chuck Norris, Cubeside!
Hier ist auch der Staaf sehr taff!
Blöcke, Buddeln, Buden bauen auf Cubeside
Hier noch mal ein paar Vorschläge.
-
Und nochmal zu OneVision; Als ob das wahr währe... Du hast durch den Melonenabbau mindestens 10.000 Cubes verdient und ICH geh hier leer aus (nicht ganz, aber in gewisser Weise) !
-
Knallteufel; Immer gerne danke! Ich würde mich über ein sreenshot eines Mustercreepers freuen.
Sernd; Ich möchte dich höflich bitten, deinen Beitrag zu entfernen, da ICH hier die "Verhandlungen" leite. Das ist ein Theard in dem Ich zeige, was ich an Fort Creeper verbessere und keiner um Ideen zu holen. davon hat Erschaffer mir schon 4 Stück gegeben.
-
Das wurde doch eig. schon in einem anderen Theard abgelehnt, weil die Kandidaten Goggle etc. benutzen könnten und dann zu viel Geld in den Umlauf kähme, oder?
-
Ich weis deine Hilfe zu schätzen und OneVisions (,der mir freundlicherweise (und zur Erhöhung seiner finanziellen Mittel) den alten Melonenboden entfernt), aber den Boden mache ich selbst. Ich bin auch schon zu 1/3 fertig.
-
Kurze revision! Ich hab mich verzechnet! Bin in 5 min. wieder zurück.
-
So; hier ist dann mal der wie von ERschaffer vorgeschlagen verbesserte Wehrgang vom Fort:
Und hier ist der Vorschlag, wie ich den Boden gestalten würde:
Screenshot_2017-03-31-21-00-52.jpeg
So nun ist das richtig gezeichnet.
Hoffe, es gefällt euch. Die Farben sind natürlich nicht origanal, da das die 4 Holzsorten werden.
-
Wa sind jetzt eigentlich die Preise?
-
Ist doch egal. Hauptsache hier hatte jeder seinen Spaß.
Wir sind ein gutes Team Knalli, sowohl im Forum unsicher machen, als auch im Adventure Dungeon (unsicher machen), da bin ich mir sicher!
-
Sind Prinzibur und Failware schon durch und wenn ja mit welcher Zeit? Ich konnte nicht online sein, weil ich Die Tribute von Panem geguckt habe.
-
...ach du heilige Scheiße...!
-
Alles klar. Ich werde da sein.
-
Sir, ja, Sir! Rekrut BuilderNr1 meldet sich zum Dienst, Sir!
-
Um halb 4? Ja gerne.