Täglich in 10.000-Raten. Das sind dann 3 Wochen und 3 Tage also fast einen Monat zeit...
Beiträge von BuilderNr1
-
-
*schnaub* :pinch:
Also schön!
Die Auktion endet am Montag den 07.05.2012 Um 20.00 Uhr, da ich Sonntag komfirmiert werde. -
Wo? Auf dem extra hierfür gemachten Sever. Anleitung zum Joinen weiter hinten.
Wann? Dann wenn die Kulissen fertig sind.
Wieviel Uhr? Ädöööö.... Is noch überhaupt nicht geklärt.
-
Märkte?!? Lago?!? Viele andere Private Shops?!? Ich finde, dass hier eig. genug Shops usw. sind.
Nimm's nicht böse, Zieren. Die Idee ist trotzdem gut (vor allem, da sie auf Cubeside schon so zahlreich vertreten ist).
-
Du armer. Aber wenn du ne gute Prüfung hinlegst kannst du dir bald dein eigenes Haus mit Computer(zeiten) besorgen!
-
Blue, Yanik spielt schon Eragon, aber du kannst Arya spielen, ok? Homer du machst wie jeder in der Schlacht mit und wenn wer ausfällt kannst du als Tfa ja einspringen.
-
Ist noch offen.
-
WEnn du dich selbst in diese Scheiße geritten hast muss ich Knalli Recht geben, wenn nicht, dann kann ich dein Verhalten nachvollziehen.
-
Ja Sernd ich teile deine Ansicht, aber da das ja mein Dorf und Balyndis hilft "nur", also hat jeder seine eigene Baustelle.
-
Ja über den Preis lässt sich reden. Das GS mit Gebäude ist 250.000 Cubes Wert, aber hier kann man bieten.
-
-
Hier nochmal ein paar Infos zum Aussehen;
Der Dorfbrunnen würde so aussehen:
Das Rathaus würde so bloß noch größer sein:
-
Wo ist das denn?
(Ich les da immer Take Shis)
-
Ok. Danke für dein Interesse.
-
Balyndis und Ich (Ja der steckt jetzt in 2 Dörfern drin) würden gerne ein Dorf bauen mit dem Motto "Himmel und Hölle". Wie der Name schon sagt wird das Dorf auf der einem Seite zu 50% mit dem Thema Himmel (Wolle, Schnee, Glowstone...) und auf der anderen Seite mit dem Thema Hölle (Netherrack, Feuer, Netherbrick...) bestehen. Die 250.000 Cubes haben wir schon zum Teil, aber wir versprechen uns auch hiervon noch etwas:
Da wir hierbei vermutlich nicht ganz leer ausgehen werden wird es mit dem Zahlen also kein Problem geben.
Die Koordinaten haben wir uns noch nicht ausgesucht, aber wir tendieren zu Flachland.
Ich denke, hiermit währe zunächt erstmal alles gesagt. Weitere Angaben wie der Standort und der Zeitpunkt der Zahlung folgen.
Heil Lord Abbadon!
-
Aus folgenden Gründen; (Total wichtige Gründe einfüg) Wollen wir das BSL-Gebäude versteigern.
Und nun folgt ein klassischer Wertschätzungskommentar á la Jean-Jaques Jelee (http://www.youtube.com/watch?v=47YLjWpVlGo)
(Weiter Stenkelfeld Videos sind nebenbei sehr zuempfehlen!)Ein schick geschnittener Bungalow der Serie Tessin in Massivbauweise, voll unterkellert, schlüsselfertig auf Oberkante Dachfirst mit Sauna, Swimmingpool, Fittnessraum sowie 3m Waldfläche hat dieses Anwesen einen Gesammtwert von 250.000 Cubes. Mit 9 schön gestalteten Etagen die wie folgt genutzt werden;
1. Etage Romantische Empfangshalle mit vielseitigen Stoffbezügen und einem schicken Kamin.
2. Etage Luxoriös gestalltete Bar mir Launge und Sofas.
3. Etage Zu vermietende praktisch mit jeder Bettwäsche kombinierbare Shops
4. Etage Weitere Einrichtungsmöglichkeiten für Variable Verkaufsstände.
5. Etage (Noch) Ein Stockwerk für Immobilienverkauf jedweder Art.
6. 7. u. 8. Etage Hier steht es dem Käufer frei, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich an der Wunderschönen Bauweise dieses Gebäudes zu erfreuen.
9. Etage Eine Wunderschöne Dachterasse mit Aussicht nahezu über die ganze Südstadt.
Und einem Kellergeschoss mit Einem Schicken Lagerraumist dieses Anwesen dem Käufer in fast allen Aspekten seiner Individuellen Gestalltungslust angepasst.
Dem Käufer steht es frei ab einem Startgebot von 100.000 Cubes in diesem Theard seinem Begehr an diesem Gebäude in 5.000 Bietschritten Ausdruck zu verleihen und sich dieses Monument der Modernen Geschäftsführung zu sichern.
Es wünschen viel Vergnügen beim Bieten
Jean-Jaques Jelee, BuilderNr1 und Balyndis
-
Wie seid ihr beiden auf eure Namen gekommen?
Wieviel Arbeit ist der Server wirklich?
Was habt ihr für Geheimnisse?
Was macht ihr als RL Jobs?
-
So! Dagobert sielt Galbatorix.
-
Lol?!? GG?
-
Wenn hier jemand einen Film nachbaut, dann bin das ja wohl ich!
Heil Lord Abbadon!