Alles klar. Es liegt an meinem Aufnahmeprogramm.
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Ok. Danke dafür.
-
Ne eig. nicht, da das sonst ja auch klappt.
-
Was ist denn eL und kannst du nicht zwischendurch ran?
-
Liegt an Cubeside, nicht an mir.
-
Knalli, wolltset du hier nicht mal einen Muster-Creeper reinstellen?
P.S.: Die Türme sind jetzt auch fertig!
-
Knalli und ich haben uns mal die Mühe gemacht, ein Cubeside Let's show zu machen und es auf YouTube zu veröffentlichen.
Ich präsentiere: http://www.youtube.com/watch?v=gKaAQHrDISI
Besonders gut finde ich den Anfang und das Ende!
Hoffe, es spiegelt Cubeside angemessen wider.
Post Scriptum: Ich könnte hier ja auf Cubeside für das Mediale wie Videos oder Bilder zuständig sein, da ich das im Grunde gut managen kann. Ein Beispiel; Meine Signatur musste ich auch erstmal aus einem Bild herausarbeiten, Ich hab ein interaktiven Kurzfilm gedreht, kann gut mit Bildern/Sreenshots (auch in 3D) umgehen und habe ein Server Let's show gemacht. Ich hoffe, ihr sprecht mir vllt. diesen Posten zu, was interessant für mich und hilfreich für Cubeside währe.(Dies geht an das Staffteam)
-
Minecraft für Kinect währe soch sowasvon geil!
-
Alles klar. Ich werde versuchen, mich dort mehr rumzutreiben.
-
Hier würde ich das Dorf gerne Bauen:
-
Die Idee an sich ist gut, aber ich würde sagen es ist klar, dass das welche vom Staffteam machen müssen und wie willst du bestimme Personen reinlassen und andere nicht? (Ich währe sehr gerne Antwalt, wenn das Klappen würde, da ich mich doch sehr wortgewand und bestimmt ausdrücken kann)
-
Vielen Dank für dieses Positive Feedback! Noch welche Ideen, was ich so drehen könnte? Das Leben von ... , Die Geschichte von ...
-
Kommt nochmal ne Antwort Karabas? Und wie stehts mit dir Tim?
-
So was von geil!
-
Beschreibbare Bücher? Ist ja Geil
-
Das soll so. Am liebsten hätte ich noch mehr Creeper eingebaut.
-
Ich habe hier einen Interaktiven Minecraft Kurzfilm gedreht; Das Leben eines Stein!
Der Film hat 25 einzelne Videos und 9 Möglichkeiten sich zu entscheiden! Nur bei einer Möglichkeit überlebt man, wenn man alles richtig gemacht hat! Ich wünsche viel Vergnügen! (Vllt. einen Daumen hoch, wenn es euch gefallen hat, oder ein Abo, wenn es auch sehr gefallen hat).
Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=F89u3P5Vxlk
-
Push! Gebote und kein Gesabbel bitte!
-
Alles klar. Morgen Mittag so gegen 15.00 Uhr?
-
yanni du kannst gerne helfen und natürlich auch bei der Schlachtszene mitmachen. Puni du kannst auch in der Schlacht mitmachen. So! Jetzt habe ich völlig den Überblick verloren, wer hier was macht und was auf dem Server noch gemacht werden muss bzw. schon gemacht ist. Icch stell hier morgen eine Liste mit den Darstellern und fertigen Locations rein..