Das ging ja schnell mit der Antwort, aber wo ist da 4-Gewinnt?
Beiträge von BuilderNr1
-
-
Ich wusste zuerst nicht, ob ich das in Laberecke/Spam packen soll ,aber da es ja eher ein Antrag ist...;
Liebe Cubesidekumpanen;
Ich habe mir schon im Freebuild Hell heute ein 4-Gewinntspiel gebaut und ich dachte, weil es da sehr angreifbar und vor Griefern ungeschützt ist, könnte man vllt. hierfür ein GS in der Nord- oder Südstadt oder einfach nur in der Wildnis mit einem Portschild machen, wohin es ja dann von einem Staffmitglied verschoben oder kopiert werden kann, damit jeder 4-Gewinnt spielen kann. Ich habe heute schon mir ein paar Leuten ein paar Spiele gespielt und sie fanden es total toll. Hier nochmal ein paar Screenshots und Details:Das Gesammtbild, man sieht die jeweiligen Reihen mit Sand und Kies, die dann runterfallen;
In diesem 7x6 Spielfeld wird gespielt;
Hier ist die "Arbeitsfläche" für denjenigen Spieler der Kies spielt (auf der anderen Seite das gleiche für Sand) und der Resethebel, der, wenn man ihn drück die Steine unter dem Kies und dem Sand wegnimmt und es beides auf Fackeln fallen lässt. Die Items kann man dann ganz bequem über eine Falltür erreichen:
Das Nachfüllen ist hier sehr einfach, wie alle Sachen, man muss einfach nur die jeweiligen Steine, die hier hingehören wieder reinfallen lassen;
Auch die Technik ist sehr einfach und sorgt für keinerlei Laggs oder Beeinträchtigungen am und auf dem Server:
Ich hoffe, dass ihr dafür ein sicheres Grundstück findet, damit in Zukunft jeder, der will 4-Gewinnt spielen kann, was meiner Meinung auf dem Server noch fehlt.
Petri Heil, guten Flug und frohe Keksnachten wüscht
BuilderNr1
-
Ich denke, wenn du noch mal ansatzweise einen Sinn, oder einen praktischen Nutzen nennen würdest, könnte sich da ganz vllt. was machen lassen. Wenn du nur nicht weist, wohin mit den Kürbissen, dann kannst du sie ja verschenken, oder in die Lava werfen.
-
In diesem Theard könnt ihr sagen was ihr wollt, nur nicht auf deutsch, es sei denn als Übersetzung. Es werden alle existierenden Weltsprachen sowie tote und totkranke Sprachen akzeptiert. Zum besseren Verständis werde ich diesen Text nun ein paar mal übersetzen, damit auch andere etwas von diesem Theard haben:
Suaheli:
Hii Theard unaweza kusema chochote unataka, sio tu kwa Kijerumani, isipokuwa kama tafsiri. Ni anapokea lugha zote duniani zilizopo na lugha wafu, na wagonjwa mahututi. Kwa ajili ya uelewa bora nami kutafsiri hii Nakala mara kadhaa sasa, hivyo kila mtu anaweza kuwa na hii Theard:
Baskisch:
Theard honek esan nahi duzuna egin dezakezu, ez bakarrik alemana, itzulpen bat izan ezik. Dauden munduko hizkuntza eta hildako hizkuntzak onartzen ditu, eta gaixo terminala. Hobeto ulertzen dut testu hau itzuli egingo da gaur egun hainbat aldiz, eta, beraz, edonork Theard hau da:
Haitianisch:
Sa a Theard ou ka di sa ou vle, se pa sèlman nan Alman, eksepte jan yo yon tradiksyon. Li aksepte tout lang ki egziste deja nan lemonn ak lang mouri, ak tèminal malad. Pou pou pi bon konprann mwen pral tradui tèks sa a yon fwa kèk kounye a, se konsa tout moun ka gen nan sa a Theard:
Litauisch:
is Theard galite pasakyti, k? norite, ne tik vokie?i?, iskyrus tuos atvejus, kai tai susij? su vertimu. Jis priima visus esamus pasaulio kalbas ir mirusias kalbas, ir mirtinai serga. Geriau suprasti iversti ? tekst? dabar kelis kartus, tod?l kiekvienas gali tai Theard:
Telugu.
? Theard ???? ?? ?????? ?? ????, ????? German ??, ???? ??????? ????? ?????????. ??? ???? ????? ?????? ????? ????? ???????? ????? ??????????????, ????? ?????????. ???? ?????? ???? ???? ?????? ?????? ??????? ? ???????? ??????? ????, ??????? ????? ?????? ? Theard ????? ????? ??????:
Ich hoffe ihr habt Spaß und ?? ???? ????? ?? ????? ????? ??.
Nh?ng l??i chu?c tô?t ?e?p nhâ?t, euer BuilderNr1
-
Ja er ist durch den Boden geflutscht und ich war dabei. Ich kann zwar das mit den 15 Dias nicht bezeugen, aber er ist wirklich beim durch den Boden flutschen verreckt.
Komisch dass das mir nie passiert...
-
Für alle die es interessiert und die mithelfen wollen;
Das Projekt wurde gestartet! Wer mitmachen will kann sich hier oder InGame melden! Der Bauort ist neben der Südstadt und ich hiffe, dass sich da noch ein Portschild für Projekte in Bau arrangieren lässt, weil man da sonst gar nicht oder nur mit hochbuggen hochkommt.
Da für den Aufbau ca. Zweitausend Stacks Rote Wolle benötigt werden, währe eine kleine Spende hier vllt ganz hilfreich.
-
Hier ist meine selbstbebaute Traumlandinsel in 2D und in 3D:
2D: http://www.pic-upload.de/view-14235446/…dinsel.png.html
3D: http://www.pic-upload.de/view-14235490/…sel-3D.png.html
Texture Pack: Enhanced
-
Hier ist nach langem Demontieren und umbauen und (um-) programieren nun eine Vollautomatische Kaffeeschiene:
-
Kennt ihr Skyblock? Flas nein, ist hie ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8ksyV1R0rw8
Das soll für alle Personen mit einem 100x100 Areal erstellt werden.
-
Dies ist eine Kunstgallerie, in der ihr alle möglichen Zeichnungen oder sonst was reinmachen könnt. Bitte aus Computerzeichen wie z.B
§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§______§§§§____§§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§______________
§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§______§§§§____§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§_______________
§§§§_____________§§§§______§§§§___§§§§_____§§§§____§§§§_________________________
§§§§_____________§§§§______§§§§___§§§§_____§§§§____§§§§_________________________
§§§§_____________§§§§______§§§§___§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§_____________§§§§______§§§§___§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§________________
§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§
§§§§_____________§§§§____§§§§______§§§§____§§§§_____________§§§§
§§§§_____________§§§§____§§§§______§§§§____§§§§_____________§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§______§§§§____§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§______§§§§____§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§
_________§§§§____§§§§____§§§§______§§§§____§§§§_____________§§§§
_________§§§§____§§§§____§§§§______§§§§____§§§§_________________
§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§____§§§§ -
Mein Vorschlag: Einen von Cubesides Hauptserver unabhängigen Server zu erstellen, auf dem Man eine Survivialmap wie Skyblock, Sky Island, Survival Island, oder Escape Island für jeden Spieler einzeln entwickeln.(Keinen einzelnen Server für jeden Spieler, sondern einen Server fpr alle Spieler)
Details: Items können nicht zwischen Cubeside und dem Survivalserver hin- und hertransportiert werden. Man landet in einem Festgelegtem Spawn-Areal. Man kann sich mit einem Command eine z.B. Skyblock-Insel nehmen, wo man in einem Gebiet von 100x100 machen kann was man will. Es würde dann viele 100x100 Areale nebeneinander geben und wenn ein Spieler will, kann er seinem Nachbarn Rechte für seine "Insel" geben, damit sie zusammen arbeiten können.
Es muss nicht angenommen werden und ich bin gespannt, was für Kritik und Verbesserungsvorschläge kommen, aber es währe doch mal eine interessante Idee!
-
Ok. Ich mach keine Umfrage, aber vllt. könnte das Staffteam hier seine Meinung dazu einbringen, wobei lughat ja schon für ein Portschild ist.
-
Lieber Sernd, wenn ich jeweils für den Zeitpunkt und den Inhalt eines Deiner Beiträge zu meinen Anträgen 1000 Cubes kriegen würde, könnte ich mir schon lange ein Portschild kaufen...
Zitat von »BuilderNr1«
Ich hoffe, es gefällt euch und das Fort kriegt nach abschluss dieser langen Bauphase endlich das ihm zustehende PortschildHrm Builder die Sache mit dem ,,das ihm zustehende Portschild" is meiner meinung nach etwas Kontra Produktiv
Aber ich muss sagen nachdem du die creeper da rein gehaun hast sieht es echt geil aus ich würde dir trotzdem eins geben
Inwiefern Kontraproduktiv, aber danke, dass du ein Portschild befürwortest!Dass man mit Projekten keinen Gewinn machen darf war mir nicht bewusst, farbtopf, aber ich habe es ja auch nicht gemacht, sondern bin nur auf Punis Frage eingegangen.
Was sagt denn unser liebes Staffteam/Schaffi dazu, dass das Fort nun ein Portschild kriegen sollte? Oder soll ich noch einmal eine Umfrage starten, mit dem Ziel 1. Die Portschildtauglichkeit des Forts zu prüfen und 2. Mich ein wenig in dem akzeptieren konstruktiver Kritik zu üben, falls es dort welche geben sollte?
-
Uiiii..., über das Vermieten habe ich bisher nur bei den Türmen und den Häusern gedacht, aber man lönnte ja uahc die Creeper vermieten. Schlag mal bitte eine Wochenmiete vor, ok?
-
SO! Das Fort ist nun fertig und es sind alle Aspekte geändert worde, die für änderungsbedürftig befunden wurden;
Die Türme haben nun alle 3 10 Etagen;
cubeside.de/forum/attachment/516/
Der Boden besteht nicht mehr aus Melonen;
cubeside.de/forum/attachment/517/
Der Wehrgang ist nicht mehr so eintönig;
und zu guter letzt habe ich dem Fort seine ganz eigene Marke verliehen mit meinem Kunstwerk "Creeper in Ketten";
cubeside.de/forum/attachment/519/
Ich hoffe, es gefällt euch und das Fort kriegt nach abschluss dieser langen Bauphase endlich das ihm zustehende Portschild, damit sich alle dieses Monument der Unnachgibigkeit und Schönheit anschauen können.
-
Squz, ich bin froh, dass Failware mir nen Creeper gebaut hat und ich habe ihn nur gebeten, dass ich die Möglichkeit habe, den Creeper 1:1 nachzubauen. Ich mache Failware keine Umstände, wenn er nicht will, allerdings hat er frewillig zugesagt es zu machen. Wenn er nicht wollte müsste er nicht.
Sernd, mein Name ist BuilderNr1. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber dein Link ist etwas überflüssig, da ich sehr wohl weis, wie man zu der Creeper Textur kommt (Start -> Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> bin -> minecraft.jar -> mob -> creeper.png). Aber trotzdem danke für deine Mühe. Und ja, ich fange an, konstruktive Kritik, nicht mehr so kritisch zu betrachten.
-
Dann mach bitte Server, oder MediaFire, ok?
-
Schau mal auf YouTube wie das mit MediaFire geht, oder so.
-
Gin mir einfach mal die Map als Download, oder mach nen Server mit der Map (Bin um 19.00 Uhr online.), ok?
-
Du hast ja ein Bild von "Rechts-Oben-Vorne" gemacht. Könntest du auch noch eins von "Links-Unten-Hinten" Machen?