hat weinger als eine Stunde gedauert und hier ist er; der Vollautomatische "Pinöpelspender":
P.S.: Der Daumen hoch ist keine Dekoration.
hat weinger als eine Stunde gedauert und hier ist er; der Vollautomatische "Pinöpelspender":
P.S.: Der Daumen hoch ist keine Dekoration.
Werde ich machen! Übingens kommt in 1 Std. oder weniger wahrscheinlich schon das nächste Video.
Wenn es dir gafällt, dann kannst du ihm ja einen Daumen hoch geben.
SO! Hier ist ein Keyboard:
Name: Fort Creeper
Bauherr: BuilderNr1
Kurzbeschreibung: Kreisrunde Besfestigungsanlage mit 3 Türmen, Wehrgang, Haupthaus etc. im Spiralmuster gebaut, mit 2 Creepern in Ketten und einen aus allen 4 Holzsorten bestehendem Boden.
Baustatus: Fertig
Koordinaten des Eingangs: x: 741 z: -514
Portschild vorhanden: (Noch) Nein
Bahnanschluss Vorhanden: Ja. Von der Südstadt aus nach Norden fahren, oder im Dorf Route66 in den Untergrundbahnhof gehen und dann geradeaus.
Ich war ebengerade auf minecraft.net, weil Minecraft nicht ging und wollte auf einen Classic Server nur mal so zum Spaß, als ich diesen Server hier finde:
cubeside.de/forum/attachment/591/
Nun will ich wissen, ob das vielleicht einer von euch war, da mich sonst niemand Buildy nennt.
Sloan:
2018-01-26_19.20.26.png
Urgals:
2018-01-26_19.20.38.png
Varden:
2018-01-26_19.22.11.png
Ra'zac von hinten zu sehen:
2018-01-26_19.19.45.png
Ra'zac von vorne zu sehen:
2018-01-26_19.20.15.png
Mehr war aus der DVD nicht rauszuholen. Galbatorix und Durza kann sehr schön bei Googlebilder sehen. Und dann müsste noch das Enderei umkoloriert werden. Die Skins von Eragon, Roran, Ary und Saphira sind ja schon sehr geil geworden! Danke nochmal vielmals!!!
farbtopf hier sind nochmal die Bilder, die du für die restlichen Skins brachst:
Ahjihad:
Minecraft Projekt Küstendorf.jpg
Garrow:
2018-01-26_19.20.50.png
Murtagh:
2018-01-26_19.26.37.png
Nasuada:
2018-01-26_19.24.21.png
Für alle Videos habe ich ca. 2-3 Std. mit Schneiden Rendern Hochladen, neu drehen usw. hab ich ungefähr 5-6 Std. gebraucht.
Ich hab mich mal ein bisschen in der Kunst der Bild bearbeitung geübt und das ist, was dabei rausgekommen ist:
Böse Admins
Shopbetrug1.png
Ich hab die Admins auf Cubeside von den Entsprechenden Winkeln aus Fotografiert, sie aus den Bildern herausgarbeitet, ein Bild von der Hölle gemacht, Hörner und Dreizack aus anderen Bildern herausgearbeitet und das alles zusammen in ein Bild gepackt.
Dafür waren es ibhh und ich. Ich hab hier auch noch ein Sreenshot:
Ich für meinen Teil möchte als Projekt für die Funmeile mein 4-Gewinnt anbieten, welches ichdann dort nachbauen kann.
Dann werde ich es so formulieren: Das da oben ist der 10.000 nicht gelöschte Beitrag im Cubesideforum, da ich ihn verfasst habe als unten im Forum stand "X XXX Themen - 9 999 Beiträge (43,43 Beiträge pro Tag)", also ist es so gesehen der 10.000ste gültige Beitrag.
Das hier ist der
10.000ste
Beitrag im Cubeside-Forum!!!!
Was hab ich gewonnen?
Könntest du ein paar Details nennen, oder es beschreiben, sam?
Bei mir liegt die Chance etwa 0/100 und 1/10000
Kann man ViP nicht auch irgentwie für Cubes kaufen? Hab ich mal gehört.
Puni die Idee ist gut. Am besten so ein NPC und überall wo der langläuft erscheinen Setzlinge, edenfalls auf Gras.
Das währe doch lustig, wenn das für Multiplayer gehen würde. Kann man da nicht so ein Plugin installieren, dass alle, die den Mod auch haben, die Umhänge sehen können und alle, die es nicht haben eben nicht, so wie mit dem Weapons oder Plain mod?
Wir bbräuchten ja mal irgentwie ein Nachpflanzplugin für die baumschule...