lawl close
Beiträge von kobichief
-
-
Ich werde hier nach und nach reinschreiben was mir nicht passt und wie grob es mich nervt.
Sehr nervig. Nach jedem Weltwechsel / rejoin, etc bin ich wieder im global Chat. Kann das nicht dauerhaft gemacht werden dass er sich merkt in welchen Channels ich bin und welche ich verlassen habe?
Der Job Schmied. Könnte man hier Scheren und Eimer adden? Die werden häufiger hergestellt als Werkzeug und Waffen, und würde den Job Schmied stärken. Welcher meiner Meinung nach eher Schwer zu leveln ist, im Gegensatz zu Ofenmeister z.B.
-
du kannst ja eines machen für cubeside wenn du Zeit hast?
Es gab schonmal ein Cubeside Texturepack, aber der durchschlagende Erfolg war es jetzt nicht.
-
hi,
könnt ihr mal ne Map von der neuen Farmwelt rendern? Eine übersicht von oben wäre mir angenehm.
Danke und Gruß
Kobi -
Mein Ingame-Name ist: kobichief
Meine alte Farm heißt: d6
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nord- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1. ws_ws 03
2. ws_os 05
3.ws_su 03Yo!
-
Wie wäre es mit einem Sprungturm?
Außerdem fand ich das Runde Chill-Becken von Vitzli in Nuke-Town damals sehr cool.Gruß kobi
-
Nachmacher von irgentwelchen Beliebten Spielen gibt es doch immer, aber bei Minecraft gilt; Nichts ist so geil, wie das Original!!!
was laberst du. Minecraft ist auch nur der 500. Clon dieser Spielidee. Nur das es erfolg hatte.
-
huhu,
jeder kennt sicherlich die Pixel Tower Grafikwettbewerbe wo jeder auf einer bestimmten fläche etwas malt und diese dann zu einem Turm zusammengesetzt werden. Einem so gennanten Pixeltower.
Mit der neuen Bauhöhe könnte ich mir sowas gut in Minecraft vorstellen. Wo jeder einen Block von z. B. 25x25x25 im Pixelturm bekommt und diesen währrend des Events ausfüllt (1 Woche lang oder so zeit) Ob jetzt mit moderner Kunst, Architektur, oder sonstigen Ansammlungen von Blöcken.
Schreibt bitte mal was ob sowas generell vorstellbar ist oder interesse besteht. Ich würde mich auch um die Ausführung kümmern.
Gruß kobichief
-
Ich weiß ja nicht ob das erlangen von Playerrechten sich anderen Dingen anpasst.
Allerdings muss ich mir nicht die Regeln durchlesen, ich kann einfach drauf los klicken und mit Try and Error mir meinen Code holen.
Mein Vorschlag ist erstmal die Fragen beantworten und nicht gleich beim weiterklicken die Meldung bekommen
Die Frage 3 wurde falsch beantwortet. Korrigiere!
Da kann ich das auch weg lassen und den Spielern beim Joinen Player-Rechte verpassen.
Ist mir heute nur so aufgefallen, Gruß Kobi
-
-
Ich war gestern im Einkaufzentrum. Da habe ich sicher 10 Weihnachtsmänner gezählt. Es muss eine ganze Armee davon geben, also muss jeder nur ein paar Leute mit Geschenken versorgen.