nachbarschaftsstreit
Beiträge von maiensaess
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klimakatastrophe ist nun auch in cubeside in eiki_hafen angekommen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
vielleicht mal einzelne deko-köpfe, die man zum dekorieren der projekte gebrauchen kann. humans oder plants ect. sonst habe ich schon einige tollen sachen erhalten aus den myst. tagebüchern, vielen dank^^
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich habe endlich die inneren werte von sieninastern gesehen^^
-
hallo wischmop
unser waldviertel macht uns sehr viel freude, nochmals danken wir für die unterstützunv von joniboni^^.
nur ist ein kleiner fleck, der so gar nicht in die region passt, und an dem schon längere zeit nichts mehr gemacht wurde, obwohl der user sich vermutlich alle 5 monate mal einloggt.
der user wäre: TurtleTogglet
koordinaten und bilder anbei
vielen dank
maiensaess
Edit Joni: Der Spieler zählt noch nicht als inaktiv, daher kann das Gebäude nicht entfernt werden.
-
Projekt Schweizer Dörfli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wir zwei schweizerinnen möchten gerne eine kleine schweiz in cubeside entstehen lassen. wir haben dafür schon ein passendes gelände gefunden.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gebietsprojekte:
- dörfli mit bahnhof, kleine 11x11 häuser als bank, rathaus, kleider- und andere kleine geschäfte, fonduestübli, tante emmaladen (wird noch geplant und gebaut)
- kloster (schon im bau vorhanden)
- renoviertes villigerdorf als museum (teilweise schon gebaut)
- maiensäss (teilweise schon gebaut)
- bergbahn mit ausflugsrestaurant und weiter dann klettersteig aufs matterhorn mit helikopter als rettungsflug und bergung eines rüstungsständers und eines kiosks für reinhold messner (muss noch gebaut werden)
- hochalm ( noch nicht gebaut)
weitere schweizer sehenswürdigkeiten übers ganze gebiet verteilt wie: (noch nichts gebaut)
luzerner brücke (evtl. im vollbrand), rütliwiese und tellsplatte, rheinfall, militärbunkeranlage im berg, und und und.
auch steht im gelände ein gebäude von MeisterHoppel, der letztmalig am 13.03.2020 online war, das wir aber gerne ins projekt miteinbeziehen würden als stausee mit elektrizitätswerk.
sieninastern und ich, maiensäss, hätten die verantwortung für das ganze grosse gelände. wir bauen das meiste selber, wenn aber jemand mit einer guten idee da wäre, würden wir kurzfristig die bewilligung für das objekt geben. wir bräuchten teilweise auch hilfe bei dem projekt der bahnen. entscheidungsmacht über alle objekte im projekt haben nur sieninastern und maiensaess.
die gebäude werden im dörfli nicht grösser werden als 11 x 11, und ausserhalb 7x7. ausnahmen bestätigen die regel. material wird vorwiegend bruchstein oder bruchsteinähnliche steine sein, und/oder holz.
bei fragen meldet euch bitte bei maiensaess oder sieninastern
vielen dank^^
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. eben in der mine gesehen......