ich suche für unser projekt schweizer_doerfli einen würfel, den man in der quest beim itemregen erhalten kann. hat bittschöön jemanden einen zu verkaufen? bitte per mail ingame schreiben, dankeschöön^^
![]()
ich suche für unser projekt schweizer_doerfli einen würfel, den man in der quest beim itemregen erhalten kann. hat bittschöön jemanden einen zu verkaufen? bitte per mail ingame schreiben, dankeschöön^^
![]()
Doppelt genäht hält besser^^
vielen lieben dank auch für die tolle shulker, calledMama. habe mich sehr gefreut über die tollen sachen da drin. guten rutsch ins wünsche ich dir und allen cubesidern^^
herzlichen dank, calledMama, das war ja wohl eine überraschung. liebe grüsse und einen guten rutsch ins 2024, maia
eine woche später......
partnerlook^^
ein bei mir überwinterndes haustierchen^^
Kuhkuck
Wenn der Vater mit dem Sohne....
novemberrain....
ich hätte gerne für mein projekt-krankenhaus einige nurses, zb. dorfbewohner-krankenschwester, normale krankenschwester (davon gibt es ja einige). vielen dank wenn das möglich gemacht würde^^.
https://minecraft-heads.com/custom-heads/humans/2317-nurseEDIT : DONE
Mein Vorschlag, wenn es denn machbar wäre: Es gibt zwei Arten von von Miteigentümer / Mitbauer. Man könnte, wenn möglich einen dritten hinzufügen, den "Blauen". Grün wäre der Miteigentümer mit ALLEN Rechten, "Blau" der ohne Rechte und weiss die Mitbauer ohne Rechte.
ein fall für den tierschutz? fotograf war behornchen
nachbarschaftsstreit
Klimakatastrophe ist nun auch in cubeside in eiki_hafen angekommen ![]()
vielleicht mal einzelne deko-köpfe, die man zum dekorieren der projekte gebrauchen kann. humans oder plants ect. sonst habe ich schon einige tollen sachen erhalten aus den myst. tagebüchern, vielen dank^^
ich habe endlich die inneren werte von sieninastern gesehen^^