manchmal ist solitär schon nicht ganz einfach zu spielen ![]()
Beiträge von maiensaess
-
-
bedrock auf deutsch: das grundgestein^^
-
BlackyPX hat schon seine Bestimmung als Staff gefunden... er chauffiert Händler herum^^

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
spiegelgeschichte...
hab eine wut bin aggressiv
fühl mich verletzt und explosiv
bin von da zu dort gerissen
kämpf mich durch und bin verbissen
verstecke mich den ganzen tag
und glaube dass mich niemand mag
bin zufrieden hab mich gefreut
fühl mich glücklich mutig heut
kanns verstehen und erleben
fühl mich keinesfalls daneben
kann singen lachen den ganzen tag
und merke dass mich jemand mag
-
mir gefallen die zwei roten herzchen am besten. für mich bedeuten sie liebe, frieden und freude^^
es ist aber sehr sehr schwierig, der elch mit dem schokogeweih würde genau so hierher passen wie der zimmstern mit den augen. und die grüne eule und und und....
-
-
-
seerosen, die neuen katzenretter.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
neue sportart in cubeside: fliegenfischen bei LadyBella73
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
auch villager lieben katzen^^
die dunkle Pünktchen und der rote Anton^^
-
schönes fest und ein weiteres schönes jahr in cubeside wünsch ich dir, DirectSky943^^

-
Die drei Antiken auf der Wand des Hasenmonats^^
gewinne ich zuviel???
einen wunderschönen bday wünsche ich dir jetzt schon, löse ihn aber erst am geburtstag ein^^, und es wird jedes jahr besser, versprochen^^
-
ich hätte beim obigen bild noch gerne reingeschrieben:
seltener besuch auf der pilzinsel
aber irgendwie bin ich zu äähm... dazu^^
-
dankeschöön, ich habe bereits einen erhalten. vielen dank Murksi1^^

-
ich suche für unser projekt schweizer_doerfli einen würfel, den man in der quest beim itemregen erhalten kann. hat bittschöön jemanden einen zu verkaufen? bitte per mail ingame schreiben, dankeschöön^^

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.