Okay, danke. Ich baue noch ein paar weitere Gebäude, dann wird es bald groß genug für ein Dorf sein
Beiträge von EzkaTheGod
-
-
Ich habe den Antrag bearbeitet
-
Hallo liebes Cubeside-Team,
ich hatte vor einigen Monaten die Idee, ein Dorf zu gründen. Da ich mich jedoch noch nicht so gut auf dem Server auskannte, tat ich es noch nicht und wartete. Dann ging ich Pleite und hatte keine Cubes mehr. Jetzt habe ich wieder genug Geld, um das Dorf zu gründen und mache das auch.
Das Dorf heißt Skyscraper City (SSC)
Im Zentrum der Stadt gibt es große Hochhäuser mit Apartments. Am Rand der Stadt kann man vorgefertigte Häuser oder Baugrundstücke kaufen.
Dorfleitung:
Die Dorfbesitzer sind: SM45654, mauskatz666
Baustil:
Der Baustil ist modern. Es dürfen alle Blöcke zum Bauen verwendet werden, solange das Ergebnis dem Baustil entspricht. Apartments dürfen beliebig eingerichtet werden.
Lage:
Das Gebiet liegt in der Freebuild-Erweiterung 1.18
Der Dorfspawn befindet sich bei den Koordinaten 3969/-5898 (X/Z)
Hier liegt die Stadt ungefähr:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sollte das markierte Gebiet zu groß oder zu klein sein, bitte passt es an. Ich bin beim Markieren von Bereichen noch nicht so gut.
Regeln:
- Es gelten die allgemeinen Cubeside-Regeln
- Nachbarn belästigen ist verboten (z.B. Beleidigungen, Griefing etc…)
- Shops sind außerhalb von Einkaufszentren und Märkten verboten
- Der Baustil ist MODERN. Wenn ein Bauwerk nicht den Regeln entspricht, bekommst du eine Verwarnung. Wenn du dein Bauwerk nicht innerhalb von 1 Monat änderst, wird es enteignet
- Das Griefen von Apartment-Außenwänden ist verboten. Apartments dürfen innen so eingerichtet werden, wie du möchtest.
- Wenn du länger als 4 Monate nicht online warst, wird dein Grundstück/Haus/Apartment enteignet
- Nutzt beim Einrichten von Apartments und Häusern keine unerlaubten Themen und bebaut auch Grundstücke anständig
- Jeder Spieler darf maximal 3 Grundstücke/Häuser/Apartments besitzen
- Die Schienen der U-Bahn dürfen nur mit einer Lore betreten werden! Zu Fuß durch den Tunnel zu gehen ist verboten!
- Es steht der Dorfleitung frei diese Regeln jederzeit zu ändern
Weitere Infos:
Skyscraper City verfügt über ein U-Bahn-Netz nach dem System der Wiener U-Bahn.
Geplant ist auch ein großes Einkaufszentrum mit dem Namen SkyCenter in dem Spieler eigene Shops eröffnen können.
Auch ein Marktplatz mit kleinen Ständen ist geplant.
Der Stadtshop wird der ShopTower werden, der über 10 Etagen voller günstiger Items verfügt.
Ich plane auch schon einen Aussichtsturm, den CityTower mit Blick über die Stadt.
Bilder zu vorgebauten Gebäuden auf meinem Creative-Plot:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben in der Freebuild schon mit dem Bauen begonnen.
Ich habe natürlich 400k erspart
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Hallo, ich habe gestern mit meiner Mutter "Nuss-Ecken" gebacken. Sie sehen zwar nicht sooo perfekt aus aber sind echt lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Hallo, ich habe eine Frage.
Auf der Dynamischen Karte sind manche Bauwerke als "Interessanter Ort" gekennzeichnet.
Was sind die Kriterien für einen "Interessanten Ort"?
Muss das Projekt fertig sein?
Wer sucht Interessante Orte aus?
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Ein toller Mülleimer... ...Ist ein schlechter Pool
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde mich über das Geoden-Alphabet freuen
-
Hallo, ich arbeite schon wieder an einem neuen Projekt. Als ich heute in der Freebuild-Erweiterung eine Lush Cave entdeckte hatte ich eine Idee: Einen Wanderweg in der Höhle bauen!
Der Weg soll eine lange Brücke sein, die durch die Höhle geht. So können Spieler die Schönheit der Höhle betrachten.
Da ich nicht möchte, dass Spieler die Höhle als Mine verwenden und zerstören, möchte ich eine Sicherung für den Bereich.
Lage: Da die Höhle sehr groß ist, habe ich keine genauen Koordinaten. Sie befindet sich wie schon erwähnt in der Freebuild-Erweiterung 1.18.
Der selbst gegrabene Eingang zur Höhle liegt bei den Koordinaten 6776/488 (X/Z)
Die Höhle geht teilweise bis unter die Ebene 0.
Vielleicht könnte sich ein Admin die Höhle ansehen, da ich nicht genau weiß, wo sie anfängt und aufhört.
Wenn jemand Lust hat, an diesem Projekt mitzuhelfen, meldet euch Ingame bei mir: /mail SM45654
Hier noch ein Bild der Höhle:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Info für die Admins, die den Bereich sichern: Anhand der Azaleen vermute ich, dass sie Höhle ungefähr so verläuft.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Ja, im Kapselturm habe ich schon eine Wohnung. Der Turm ist auch echt super aber zum wohnen ist die Kapsel fast ein bisschen zu klein.
-
Super, melde dich Ingame bei mir. Dann zeige ich dir den Shop.
-
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen großen Shop gekauft, aber jetzt gemerkt, dass er für mich allein etwas zu groß ist.
Ich suche nun jemanden, der mit mir gemeinsam den Shop betreibt und ab und zu auch in der Mine, im Nether oder End farmen geht. Zusätzlich hast du als Helfer des Shops das Recht, bis zu 30 Shopkisten(Shops, Headshops, Bookshops, PaySigns) zu besitzen. Du darfst auch mithelfen, den Shop umzubauen, da er momentan noch eine Baustelle ist. Bevor du etwas umbaust, frag mich bitte, ob es in Ordnung ist.
Du sollst dich melden, wenn du:
Möglichst viel aktiv bist
Gut beim Farmen in Mine, Nether und End bist
Dich gut mit den aktuellen Marktpreisen auskennst
Zu einigermaßen fairen Preisen verkaufst
ein freundlicher Spieler bist
Wenn das auf dich zutrifft, und du Lust hast, bei einem großen Shop mitzuhelfen, gib mir bescheid: /mail SM45654
Wenn du dir den Shop ansehen möchtest, melde dich bei mir.
Info: Der Shop befindet sich im Einkaufszentrum der Modernen Stadt. Einen eigenen Teleportpunkt hat er noch nicht.
Bei Fragen melde dich Ingame bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Hallo, ich möchte in die Moderne Stadt ziehen und suche eine Wohnung.
Die Wohnung sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein, außerdem sollte sie einem Balkon haben.
Eine Wohnung in U-Bahn-Nähe wäre super.
Wenn jemand weis, wo es so eine Wohnung gibt, sagt mir bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
-
Hallo, ich habe in Shops am Tempelmarkt und in der Dragonmall aber nirgends verkaufe ich genug. Die Shops am Tempelmarkt werden immer enteignet! Daher habe ich eine Frage: Was soll ich verkaufen? Wo soll ich verkaufen?
Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
ich habe neben meinem StarTower einen weiteren Turm gebaut, der insgesamt ungefähr 200 Blöcke hoch ist.(Nur eine Schätzung, ich habe ihn nicht abgemessen) Dieser Turm heißt StarTower C oder auch Ocean Tower, weil er im Meer steht. Er reicht ungefähr 20 Blöcke Unterwasser und ein ungefähr 4 Blöcke in den Meeresboden.(Die Zahlen sind wieder Schätzungen) Der Rest steht Überwasser.
Aufbau: Überwasser besteht er aus drei Säulen. Unterwasser aus einem innen hohlen Turm, in den man hinunterklettern kann. Unten gibt es Fenster aus Glas. Das Gebäude besteht aus Glattem Stein.
Lage: Der OceanTower steht neben dem StarTower im Meer. Er befindet sich ungefähr bei den Koordinaten: -238/2795 (X/Z).
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Hallo, ich habe mein Lager sortiert und einige Dinge gefunden, die ich nicht mehr brauche. Daher möchte ich eine Kiste mit verschiedenem Kram verkaufen.
Diese Kiste beinhaltet:
1 Shulkerkiste(Name: Kramkiste) (In der sind die anderen Items drin)
21 Lapislazuliblöcke
2 Enderperlen des Schreckens
1 Schallplatte Chirp
1 Drachenei
1 Schwamm
1 Head(Bloody Y)
1 Head(Bloody Up Arrow)
2 Head(Emoticon Pale Dead)
2 Winternacht-Schneeball
1 Diamantschwert(Verbrennung II, Haltbarkeit III) (Genutzt, hat aber noch den Großteil der Haltbarkeitspunkte)
1 Verzaubertes Buch(Schärfe I)
1 Verzaubertes Buch(Effizienz I)
1 Verzaubertes Buch(Bann I)
10 Drachenatem
64 Feuerwerksrakete(Flugdauer: 3)
32 Leuchttintenbeutel
5 Stacks Packeis
Die Kiste kostet 20k.
Bei Interesse: /mail SM45654
So sieht die Kiste aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ihr die Kiste sehen wollt, könnt ihr sie am Eingang meines StarTowers neben dem Bahnhof Porta Terranova besichtigen.
Für weitere Infos: /msg SM45654
Mit freundlichen Grüßen
SM45654
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Diese Fichte weiß genau, wo mein Grundstück aufhört.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendetwas an dieser Pfingstrose stimmt nicht...
-
Hallo, ich habe selbst eine Verwendung für die Fledermaus gefunden und möchte sie nicht mehr verkaufen.
Das Thema kann geschlossen werden.
-
Hiermit stelle ich einen Antrag für eine Projektsicherung für meinen StarTower.
Das äußere ist schon fertig, ich arbeite gerade an den Innenräumen.
Aufbau:
Der 109 Blöcke hohe Turm besteht hauptsächlich aus glattem Stein.
Das Gebäude verfügt über 22 Stockwerke und reicht von Ebene 63 bis zu Ebene 172. Die höchste begehbare Ebene ist 152.
Der StarTower wird öffentlich zugänglich sein und beinhaltet viele Museen, einen Aussichtspunkt und eine Bootsbucht.
Lage:
Er befindet sich ungefähr bei den Koordinaten -270/2840 (X/Z) neben dem Bahnhof Porta Terranova.
Hier noch einige Bilder, um zu sehen, wie der Turm aussieht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.