Schreib doch einen Entbannungsantrag ![]()
Beiträge von EzkaTheGod
-
-
Am Südausgang von /tt mine.
Das Gebäude kann man nicht übersehen^^
-
Bald findet das Sommerfest in der Farm statt!
Es werden verschiedenen Events und ein Feuerwerk stattfinden!
Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt!
Folgende Events werden stattfinden:
Jump&Run (3 kleine JnRs in unterschiedlichen Schwierigkeiten)
Pistonrätsel (dieses Mal sollten sich die Rätsel nicht selbst zerstören xD)
Bootsrennen
Bogenschießen
Schatzsuche (ähnlich wie beim 2. Sandgrube-Event vor einigen Monaten)
Mini-Bauevent
Genaue Informationen werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben!
Viel Spaß beim Farmen!
MfG SM45654
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dieser Magmawürfel wollte wohl Urlaub in der Oberwelt machen und hat unser Portal benutzt

-
Die Farm wurde eröffnet!
Alle Regeln und Hinweise stehen auf den Infowänden im Hauptraum!
Viel Spaß beim Farmen!
MfG SM45654
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen wird die Farm eröffnet!
Das Event beginnt um 19:00 im Festsaal der Farm und endet um 21:00!
Es beginnt mit einer kleinen Partikelshow und der Verteilung der Geschenke für Helfer, anschließend findet ein Itemregen mit tollen Items statt! Danach gibt es noch ein Feuerwerk und eine Führung durch die Farm, bei der auch alle Truhen freigegeben werden!
Viel Spaß beim Farmen!
MfG SM45654 -
Da die Farm jetzt gesichert wurde, wird der Bau wieder aufgenommen und die Farm bald fertiggestellt

-
Ich habe Brokkonaut schon gefragt, aber entweder er übersieht die Nachrichten oder ignoriert sie .-. Ich denke auch das eine Sicherung eine gute Lösung wäre.
-
ja, aber ich kann dieses riesige Gebäude nicht einfach irgendwo anders hinbauen. Die nächste Farm wird etwas weiter weg vom Spawn der Mine sein. Was Warnschilder betrifft, frage ich mich immer wieder wie viele Spieler überhaupt lesen können.
-
ja, trotzdem solltet ihr verstehen, das es langsam keinen Spaß macht, beim rollbacken werden z.B. auch Kreaturen teilweise entfernt, die ich dann neu kaufen muss (z.B. der teure Fuchs). Ich weiß das das nur dumme Neulinge sind die lustig sein wollen, trotzdem macht es langsam keinen Spaß mehr.
MfG SM45654
-
Da einige Spieler immer noch nicht wissen, wie sie es schätzen sollten eine öffentliche Farm zu haben, möchte ich hier mal meine Meinung über die ständigen Zerstörungen der Farm bekanntgeben!
SOLLTE DIE FARM WEITERHIN NUR ZERSTÖRT WERDEN WIRD DER BAU EINGESTELLT WERDEN!
Ich baue diese Farm freiwillig und werde nicht lange dabei zusehen wie sie von einigen Spielern genutzt wird, um sich auszutoben und alles zu zerstören! Sollten jetzt einige denken, das die Farm ja nicht öffentlich ist: Die Farm wäre schon seit Wochen fertig wenn nicht ständig jemand griefen würde!
Ich hoffe ihr versteht nun, das diese Farm etwas ist was man schätzen sollte!
Viel Spaß beim Farmen! (wenn das so weitergeht nicht in meiner Farm)
MfG SM45654
-
Durch technische Probleme wird der Bau etwas länger dauern!
-
In den nächsten Tagen wird die Farm fertiggestellt und mit einem Event eröffnet! Wer noch helfen will kann mir immer noch per /mail oder /msg schreiben!
-
In 1-2 Wochen findet ein großes Eröffnungsfest statt! Bis dahin muss noch viel gebaut werden! Bitte helft bei den Eventvorbereitungen und der Fertigstellung der Farm mit! Danke

-
-
Nach einer Woche wird der Bau fortgesetzt! Jedoch werden Spieler benötigt die helfen! Schreibt mir per /msg wenn ihr helfen wollt!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich fühl mich beobachtet...
-