• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. EzkaTheGod

Beiträge von EzkaTheGod

• Antrag JnR-Mapbau Plot 600x400

• EzkaTheGod
    • 2. November 2022 um 17:21

Hallo :)

Ja, ich weiß das ich vor kurzem schon mal einen Antrag für einen Plot gestellt habe, dieser ist jedoch jetzt Großteils bebaut und außerdem für das nächste Projekt zu klein ^^

Das neue Projekt wird eine JnR-Map mit einer Größe von 600x400 Blöcken, für welches ich gerne einen Plot möchte.

Solltet ihr etwas mehr Informationen über die Map wollen, schreibt mir gerne per /msg ;)

MfG SM45654

• Öffentliche Multifarm bei /tt mine

• EzkaTheGod
    • 25. Oktober 2022 um 22:54

Event-Zwischenstand

1. Platz: Becky0810 (59 Punkte)

2. Platz: Brokkonaut (49 Punkte)

3. Platz: Snackse (36 Punkte)

4. Platz: Klotzenhotz (35 Punkte)

5. Platz: Armenia1995 (22 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch!

Am Donnerstag um 20:30 geht das Event weiter, also noch steht kein Gewinner fest ;)

Viel Spaß beim Farmen und natürlich auch beim nächsten Event!

MfG Das Multifarm-Team

• EzkaTheGod
    • 24. Oktober 2022 um 15:57

Weitere Informationen zum Halloween Event

Eventplan Tag 1 (25.10.) :

19:00 - Gebäude wird gesperrt

19:30 - Gebäude wird geöffnet

20:00 - Musik- und Partikelshow im Festsaal

20:30 - 1. Event Schiffe versenken

20:45 - Weg zur JnR-Welt

21:00 - 1. JnR

21:15 - 2. JnR

21:30 - 3. JnR

22:45 - 4. JnR

23:00 - 5. JnR

23:15 - Weg zur Farm

23:55 - Weg zum Feuerwerk

24:00 - Feuerwerk

24:15 - Abschluss im Festsaal

Eventplan Tag 2 (27.10.) :

20:00 - Gebäude wird gesperrt

20:30 - Gebäude wird geöffnet

20:45 - Musik- und Partikelshow im Festsaal

21:00 - Itemregen

22:00 - 2. Event Bogenschießen

22:20 - 3. Event Pistonrätsel

22:40 - Mini-Bauevent

23:15 - Abschluss im Festsaal

Jeder der wirklich teilnimmt also sich nicht nur eintragen lässt, erhält einen Teilnehmerpreis.

Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein CubeCompanion Zombie verlost!

Teilnehmen lohnt sich also! ;)

Tut mir leid wegen den Änderungen beim Datum und das es etwas spät wird, aber ich habe leider an den anderen Tagen keine Zeit :(

Viel Spaß beim Farmen!

MfG Das Multifarm-Team

• Multifarm-Halloween-Event Jump&Run UMFRAGE

• EzkaTheGod
    • 23. Oktober 2022 um 19:02

Vielleicht habt ihr ja schon gesehen das am 19.10. ein Halloween-Event stattfinden wird!

Bei diesem wird auch Jump&Run gespielt und ich würde gerne wissen ob ihr lieber JnRs in der JnR-Welt hättet oder wir JnRs in der Miningwelt bauen sollten.

Beide Optionen haben Vor- und Nachteile.

Vorteile der JnR-Welt: Genaue Zeitmessung, Checkpoints, kein Sterben beim Runterfallen

Vorteile der Miningwelt: Alles in der Nähe der Farm (tut mir leid dass es hier etwas weniger ist, aber mir fällt kein weiterer Vorteil mehr ein xD )

Ihr könnt bis zum 24. Oktober um 23:59 abstimmen!

MfG Das Multifarm-Team

• EzkaTheGod
    • 23. Oktober 2022 um 18:47

Halloween Event

Endlich ist Halloween auch in der Farm angekommen und natürlich wird es zwei große Events mit verschiedenen Spielen, einem Itemregen und ein Feuerwerk geben!

Folgende Events werden voraussichtlich stattfinden:

Bogenschießen

Itemregen

Feuerwerk

Schiffe versenken

Jump&Run

Pistonrätsel

Die Events werden am Dienstag, dem 25. Oktober 2022 um 20:00 und am Donnerstag, dem 27. Oktober 2022 um 20:45 stattfinden!

Jeder Teilnehmer wird einen Teilnehmerpreis bekommen! (dieses Mal wirklich, tut mir leid das das Austeilen beim Sommerfest nicht so gut funktioniert hat :( )

Bei Fragen über das Event schreibt mir gerne eine /mail !

Viel Spaß beim Farmen!

MfG Das Multifarm-Team :)

• Öffentliche Multifarmen

• EzkaTheGod
    • 23. Oktober 2022 um 01:11

Gute Idee hätte ich auch gerne ^^ aber ist wohl leider technisch nicht möglich :(

Die Geister spawnen halt nur wenn Spieler da sind und Spieler in ne Farm stecken... naja xD

Ansonsten halt auf flachen Ebenen auf die Geister warten und halt wenn viele Spieler da sind, da ist halt auch immer die Gefahr das einem die Seelen geklaut werden ?(

Aber guter Vorschlag ^^

• Antrag JnR-Mapbau Plot

• EzkaTheGod
    • 16. Oktober 2022 um 15:23

Hallo :)

wir ihr bestimmt schon gemerkt habt baue ich gerne JnRs und diese sind auch oft mal sehr groß.

Deshalb hätte ich gerne einen neuen 500x500 Plot, da auf meinem anderen kein Platz mehr für weitere JnRs dieser Größe ist.

Hier ein paar Bilder von einigen meiner JnR-Maps (da könnt ihr sehen das der andere Plot anständig bebaut wurde ;) )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hoffe dass ich einen neuen Plot bekomme und neue Maps bauen kann ^^

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 14. Oktober 2022 um 19:52

Die neuen Farmen und wann sie gebaut werden:

Minefarm: sämtliche in der Oberwelt mögliche farmen, ca. 30 Stück; Baubeginn nach dem Minereset

Netherfarm: Lohenfarm, Piglin Trade Farm, Goldfarm, Netherrankenfarm, Netherwurzelfarm,... ca. 10 Stück; Baubeginn nach dem Netherreset

Endfarm: Enderman XP Farm, Witherrosenfarm,... ca. 5 Stück; Baubeginn nach dem Endreset

Solltet ihr noch weitere Ideen für Farmen haben oder mithelfen wollen schreibt mir gerne per /msg!

Viel Spaß beim Farmen!

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 12. Oktober 2022 um 20:28

Wir haben jetzt eine Weile darüber nachgedacht, alles besprochen und uns entschieden:

Die Farmen werden gebaut!

Solltet ihr kein Interesse daran oder einen anderen Grund dagegen haben: Haltet euch da einfach raus. Nutzt die Farm wenn ihr sie nutzen wollt und wenn nicht nutzt ihr sie eben nicht. Es gibt Spieler die Farmen wollen und denen sollte man das nicht verderben nur weil man selber keine will.

Es werden immer noch Helfer und Spenden gesucht, schreibt mir gerne per /msg.

Viel Spaß beim Farmen (wenn genügend helfen in einer öffentlichen Farm ;) )

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 6. Oktober 2022 um 22:18

Da das Projekt laut der Abstimmung anscheinend nicht erwünscht ist, wird der Bau

VORÜBERGEHEND EINGESTELLT

Ob das Projekt fortgesetzt wird, werden wir in den nächsten Tagen entscheiden. Schreibt mir auch gerne per /msg oder /mail, wieso ihr die Farmen wollt bzw. nicht wollt.

Viel Spaß beim Farmen (wahrscheinlich nicht in einer öffentlichen Farm :( )

MfG SM45654

• Paintball Map "Deep Dark"

• EzkaTheGod
    • 5. Oktober 2022 um 22:42

Hallo! Ich spiele in letzter Zeit wieder mehr Paintball und hab auch gleich ne Map gebaut ^^

Das Thema ist Deep Dark, die Map verfügt natürlich über freie Flächen, Unterschlupfmöglichkeiten und 2 Schutz bietende Basen.

So sieht die Map aus:

Es würde mich freuen wenn die Map angenommen wird! :)
    MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 4. Oktober 2022 um 18:29

Hallo!

Wie ihr ja in der Abstimmung vielleicht gesehen habt, ist das Ergebnis nicht gerade postitiv.

Wieso wollen eigentlich viele keine öffentliche Farm? Wollt ihr mich einfach nur ärgern? Wollt ihr nicht das man Items kostenlos bekommt?

Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, ich finde es trotzdem etwas enttäuschend vor allem da die letzten Farmen ja so gut angekommen sind.

Viel Spaß beim Farmen! (womöglich nicht in einer öffentlichen Farm)

MfG SM45654

• Abstimmung Öffentliche Multifarmen

• EzkaTheGod
    • 3. Oktober 2022 um 14:14

Hallo! Mich würde es jetzt mal interessieren welche Meinung ihr zum neuen Multifarm-Projekt habt. Wollt ihr öffentliche Farmen oder eher nicht?

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 1. Oktober 2022 um 21:35

Hallo!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Wieso macht er ein neues Thema? Es gibt ja schon eins für die Farm."

Genau, aber bei dieser einen Farm wird es nicht bleiben ;) Eine Aufklärung über dieses Thema und Infos über das neue Projekt erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Also ihr habt bestimmt schon gemerkt, das ich gerne öffentliche Farmen baue^^ Die Farm in der Sandgrube, die Multifarm bei /tt mine,... Es hat mich immer sehr gefreut zu sehen, dass es Spieler gibt die diese Farmen nutzen und Freude damit haben. Deshalb hätte ich mal wieder Lust das Projekt ein wenig zu erweitern ^^ Und zwar mit 2 neuen Multifarmen in Nether und End, in denen viele dort möglichen Farmen öffentlich zugänglich zur Verfügung gestellt werden. Diese werden bei Reset der Welt natürlich wieder neu gebaut.

Das muss natürlich alles gut organisiert werden, damit die Farmen so schnell wie möglich fertiggestellt, regelmäßig kontrolliert und repariert werden können. Deshalb ist geplant, im Freebuild ein Verwaltungsgebäude zu errichten, in welchem man alle Infos über die Farm erhält und auch alles andere verwaltet wird.

Dieses Thema wird dann für Infos über alle Farmen und allgemein über das gesamte Projekt verwendet, es wird also nicht mehr nach jedem Reset ein neues geben ;)

Und jetzt mal ein paar Infos über das, was benötigt wird:

Natürlich benötigt ein derart großes Projekt auch viele Helfer, damit die Farmen so schnell wie möglich fertig und einsatzbereit sind!

Wenn ihr also Zeit habt, gerne etwas für die Öffentlichkeit tun möchtet oder euch einfach langweilig ist, schreibt mit per /mail und helft mit, nützliche Farmen für alle Spieler zu bauen!

Ohne viel Material lassen sich solche Bauwerke einfach nicht errichten, deshalb werden insgesamt viele Doppelkisten Material benötigt, was sehr teuer ist!

Bitte spendet etwas für die Farmen, wir freuen uns über alles! (Vor allem glatter Stein in Großmengen)

Solltet ihr denken: "Da spendet bestimmt jemand anderes Großmengen." : Nein. Leider wurde bei allen Farmen bis jetzt kein einziger Block gespendet, was ich sehr schade finde, da die Farmen ja für euch alle sind!

Was wir uns sonst noch wünschen würden:

Eine Sicherung der Farmen, um Griefing zu vermeiden, bevor es (wie man bei der öffentlichen Multifarm sah) zu sehr eskaliert.

Wie oben schon geschrieben Unterstützung beim Bau und Spenden von Materialien.

Viel Spaß beim Farmen! (Vielleicht ja bald schon in den neuen Multifarmen :) )

MfG SM45654

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• EzkaTheGod
    • 28. September 2022 um 21:37

Bestzeit? naja....... XD

• EzkaTheGod
    • 17. August 2022 um 00:13

Farm-Infos

Der Aufzug zu Ebene 0 (Slimefarm, Kontrollraum 2, Labor) wurde repariert und funktioniert wieder!

Die kleine Blumenfarm im Abteil L (Landwirtschaftliche Farmen) wurde repariert und funktioniert wieder!

Viel Spaß beim Farmen!

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 13. August 2022 um 18:59

Weitere Farm-Infos

Der Aufzug zu Ebene 0 (Slimefarm, Kontrollraum 2, Labor) ist defekt und wird bald repariert!

Hinweis wegen falscher Nutzung der Knochenmehlfarm: Honigwaben sind ebenfalls nicht kompostierbar! Bitte werft keine Honigwaben mehr in die Trichter! Danke!

Weitere Informationen: Das Tor des Haupteingangs kann nur noch aus dem Kontrollraum 1 (Hauptkontrollraum) gesteuert werden!

Viel Spaß beim Farmen!

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 13. August 2022 um 02:36

Farm-Infos

Die kleine Blumenfarm im Abteil L (Landwirtschaftliche Farmen) ist defekt und wird bald repariert!

Hinweis wegen falscher Nutzung der Knochenmehlfarm: Bambus ist nicht kompostierbar! Bitte werft keinen Bambus mehr in die Trichter! Danke!

Viel Spaß beim Farmen!

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 13. August 2022 um 02:30

Gewinner des Sommerfest-Events

1. Platz : Drevilo (59 Punkte)

2. Platz : Schwitzendercqck (47 Punkte)

3. Platz : maiensaess (32 Punkte)

Teilnehmerpreise: dems1414, Fischkopp979, Testosaurus_Rex, Shadowkoloss, Klotzenhotz, Franzi38728

Einige Teilnehmer haben ihre Teilnehmerpreise schon bekommen, die anderen werden in den nächsten Tagen verteilt!

Vielen Dank fürs Teilnehmen und Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Viel Spaß beim Farmen!

MfG SM45654

• EzkaTheGod
    • 8. August 2022 um 19:58

Genaue Informationen über das Sommerfest !

Das Fest findet am 10.8. statt, beginnt um 19:00 und endet um 21:00 !

Ein genauer Plan des Eventablaufs:

18:45 - Der Festsaal wird geöffnet

19:00 - Beginn der Feier im Festsaal mit einer kleinen Partikel-Show

19:20 - Weg zum Feuerwerk

19:25 - Feuerwerk

19:35 - Weg zum Eventbereich

19:40 - 1. Event Schiffe versenken

19:50 - 2. Event Bogenschießen

20:00 - Schatzsuche

20:30 - Weg zum Jump&Run-Bereich

20:35 - 1. Jump&Run

20:50 - 2. Jump&Run

21:05 - 3. Jump&Run

21:20 - Weg zum Eventbereich

21:25 - Mini-Bauevent

21:35 - Pistonrätsel

21:50 - Abschluss/Siegerehrung im Festsaal

Weitere Informationen:

Es wird viele Preise geben und jeder, der teilgenommen hat (nicht sich nur eintragen lassen) , bekommt auch einen Teilnehmerpreis! Aber vor allem möchte ich, das viele Spieler teilnehmen, da wir uns hier Mühe geben und versuchen möglichst lustige Events zu veranstalten!

Das Vorsagen von Hinweisen bei der Schatzsuche, Ausnutzen der Baurechte beim Bauevent oder sonstige ähnliche Dinge zählen als Eventsabotage und sind VERBOTEN !

Viel Spaß beim Farmen!

MfG SM45654

Steam Online-Benutzer

• Sir_Chrome

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design