Das steht doch schon bei dem Abschnitt zu Automatischen Farmen.
oh sorry das hatte ich nicht gesehen
Das steht doch schon bei dem Abschnitt zu Automatischen Farmen.
oh sorry das hatte ich nicht gesehen
jonibohni Vieleicht sollte man mal bei "Ressourcenintensive Bauwerke, Redstone und Trichter (Hopper)" hinschreiben das eisenfarmen nur in der mine erlaubt sind.
Teamname: ey ganz ehrlich keine ahnung
Mitglieder: Storm_AE_75, o_Elenska_o
Ich verkaufe Staub des Schreckens Partikel schuhe aus Leder für 50k
bei interesse /msg Storm_AE_75 oder /mail Storm_AE_75
Das Thema kann geschlossen werden
Ich verkaufe für 45k Staub des schreckens partikel schuhe bei interrese /msg an mich
Die schuhe sind verkauft. Der beitrag kann gelöscht werden
Hallo miteinander,
ich wollte nur einmal bescheid sagen das ich ab dem freitag (22.10) bis zum nächsten mittwoch (27.10) abwesen sprich kann nicht online kommen.
Unter anderem konnte ich leider in der letzten woche nicht so viel on sein was an einem praktikum lag ich habe versuch so viel wie möglich online zu sein.
Hey Storm,
Deine Idee ist cool und - etwas ähnliches - wie dein Kit habe ich mir auch schon überlegt.
Allerdings würde ich es mit genau dieser Ausrüstung etwas zu stark finden. Alleine der Bogen würde vollständig aufgeladen mit Stärke 1 ganze 11 Herzen an Schaden anrichten! Das wäre absolut overkill, weil die meisten anderen Kits nun einmal auch wenig Rüstung tragen. Also würde ich auf jeden Fall dort stark abspecken, z. B nur Power 1 oder gar keine Power. Stärke alleine sollte theoretisch schon reichen.Eine ganze Kettenrüstung und 10 Herzen wäre auch zu viel Verteidigung für einen Fernkämpfer. Northstar, das Kit mit dem Stärke 2 Bogen und der Kettenrüstung, hat z. B auch nur 5 Herzen und ist im Nahkampf komplett aufgeschmissen. Das bedeutet, ich würde entweder die Rüstung reduzieren oder die Lebensanzahl.
Werfbare Feuerbälle usw. sind technich leider nicht umsetzbar. Wir sind komplett auf Vanilla angewiesen.
Aber, hey, ich schätze es dass du dir Gedanken um KitPVP machst und Ideen zum Spielablauf beiträgst.
Ja das er zu stark ist hab ich auch schon befürchtet. Man könnte ja wie gesagt den bogen ohne power machen und die ketten rüstung durch eine rote leder rüstung ersetzen sprich das das kit nur noch eine halbe leder rüstung hat und vieleicht eine reduzierung der herzen oder währe das dann immer noch zu stark?
Mir kam die idee für ein neues kit für Kitpvp:
Name: Burning Raider
Waffen: Stock mit flamme und knockback 5, bogen mit flamme und power 2
Rüstung: Kettenrüstung
Trankeffekt: Stärke 1, slowness 1
Sonderitem: werfbarer feuerball
Ich suche derzeit jemanden der ein Leuchtturm moderner Art gut bauen kann bei Interesse /msg Storm_AE_75 oder WherewolfAaron dann können wir auch genauere Details und auch Bezahlung klären
Ich möchte mich gerne an den Leuten entschuldigen die ich mit meinen Feuerwerks Raketen genervt hab und auch die FPS Probleme bekommen haben.
Sorry leute
Mir ist die idee gekommen das man partikel bücher nicht nur für schuhe benutzen könnte sondern auch für bögen mit flamme sprich das man anstatt flammen partikel zum beispiel soulflame partikel pfeile schiesst
Unteranderem könnte man dort drinne ja auch headcases oder no KI spawn eier finden
ja das stimmt aber in diesen kisten könnte man ja auch sachen finden die vieleicht etwas mehr mit cubeside zu tun haben ausserdem kann man in den piraten schätzen ja nur das heart of the sea als haupt schatzt finden
Die kompase könnte man doch zum Beispiel in wüsten tempeln finden und in den truhen könnte diverse erze darunter vieleicht auch amethysten und mob köpfe oder auch verzauberte bücher sein
Ich hatte die idee das man in der Miningwelt in kisten kompasse finden kann und die nadel des kompasses zeigt auf einen vergrabenen schatzt
team name: The Storm
Mitglieder Storm_AE_75