kannst mit meiner festen unterstützung rechnen eiki
Beiträge von Viktoer
-
-
thema des dorfes schon entschieden?ein kleines konzept wäre sehr praktisch...und was passiert mit deinen anderen dörfern?also eins is klar...das is serimoo´s...aber das andere?
-
ich bin sofort im ts...buildi,ich warte...und ich will was gutes hören...
-
aber sammi...
-
-
ach bürnieleinchen...ich bin doch ruhig,ich hab nur sachlich meine meinung dargelegt wie es gewünscht wurde...und diese gerechtfertigt,weil es falsch verstanden wurde...
-
mein sammi...
mein kleiner sammi...
*schnief*...der sammi is doch mein supporter-buddy von anfang an...
-
ich dichte ihm das weder an noch unterstelle ich es ihm,er hat nach ner ehrlichen meinung gebeten und hat diese von mir (meine meinung zu sowas) bekommen...ich kenn nur den grund das es sein ziel ist supporter zu werden...klar kann man das auch wollen um zu helfen,wie es sinn und zweck der sache ist,aber wenn ich nur helfen will,mach ich das einfach und falle (wie der grossteil des staffs) diesen positiv ins auge und man wird diese uneigennützige hilfe erkennen und zu schätzen wissen...aber gross anprangern,dass das grosse ziel hier für ihn heisst supporter zu werden,ist nicht ein wunsch zu helfen,sondern in erster linie eine position zu erhalten,die andere nicht haben...so ist nunmal mein eindruck...wenn ich jemandem was unterstelle,hab ich dafür gründe...hier unterstelle ich nichts ich sage meinen eindruck,den ich von svenchu bekommen habe,den ich mir auch nur im forum holen konnte,da sich unsere onlinezeiten vermutlich doch sehr unterscheiden...und wenn nicht,ist mir seine ach so gross erwünscht zu leistende hilfe an neulingen oder anderen playern noch nie aufgefallen,ergo entweder hilft er nich so selbstständig als dass es mir auffallen würde,oder ich guck genau dann nich hin...also bitte nicht falsch verstehen,es ist kein persönlicher angriff auf ihn sondern mein erster eindruck bzw meine derzeitige meinung die er ehrlich hören wollte.
PS: nexxris ,meinst du, dass wenn ich so oberflächlich und von vorurteilen behaftet wäre, dass du so schnell entbannt worden wärst? ich denke nicht...
-
ich kenn dich nicht wirklich,weder ingame noch ts,wird wohl an meinen zeiten liegen...aber es gibt einen punkt,den kann ich mir nich verkneifen und werde gaaaaaanz ehrlich sein wie du es wolltest...du bist mir extrem unsympatisch,wenn du wirklich nur als ziel hast,einen rang im staff einzunehmen...sowas nenn ich liebevoll machtgeiles *********...so leid mir das tut,du wolltest es hören...
-
öhm...wird das jetzt ´n antrag für ne stadt?oder ne bewerbungsmappe mehrerer spieler auf plätze im staffteam?
zum ersten kann ich nur soviel sagen,ein gut laufendes dorf zu verwalten macht (meiner meinung nach) genug arbeit,wie gesagt,gut laufend...ne stadt zu verwalten ist hingegen teilweise ein fulltimejob...wofür man definitiv auch andere rechte brauch,um das auch richtig gewährleisten zu können...zusätzlich noch diverse zugriffe um die ganzen grundstücke (und das sind verdammt viele) regelmässig zu checken und zu warten wegen inaktiven spielern...ergo ich denke nicht,dass das genehmigt wird...um genau zu sein kann ich es dir fast versichern...zum einen,weil wir dann noch ne stadt zum verwalten haben,die wieder mindestens 2 staffs beschäftigen würde,wegen eben dieser wartung,und zum zweiten,weil es noch vollkommen unnötig ist,selbst nord und südstadt sind noch lange nicht ausgereizt,und wenn das mal soweit sein sollte,dann denken wir mal darüber nach...
zu dem zusammenhang wegen supporter oder gar admin...öhm...es gibt spieler die nicht sehr viel länger da sind und staff geworden sind und spieler die vermutlich 3 mal so lang da sind wie du und kein staff sind...denkst du wirklich,das kommt drauf an,wie lang man hier spielt? oder wie cool man rüber kommt?
wir gucken uns schon leute aus,die auch was leisten,was solche staff aufgaben angeht...eine stadt is doch aber kein ersatz für einen staffplatz,eher ist ne stadt was,was man nur als staff verwalten kann...versuchst du quasi beides zu beantragen oder soll das nur ein wink mit dem zaunpfahl sein,dass wir dich mal da mit einplanen sollen?
so ganz kapier ich´s wirklich nich,was du damit bezweckst...wie gesagt,wenn dein dorf so gut läuft und ausgelastet ist,hast mal geschaut,wieviel bei dir dort aktiv bauen?wann die alle das letzte mal da waren?ob es zu deinem thema passt was die bauen?ob du in dem dorf vielleicht was verschönern oder verbessern kannst?ob es vielleicht noch möglichkeiten gibt,es deinen bewohnern angenehmer zu gestalten?und wenn du das alles gemacht hast,multiplizier diese arbeit die du da hattest mit ca 20,dann weiste was ne stadt ausmacht...und das ohne spezielle rechte wird nochmal verdoppelt wenn es denn reicht...
zu svenchu...in einem multiplayergame geht es seit neuestem darum einen rang im serverteam zu bekommen?nur mal ne frage,wenn sich jeder dieses ziel setzt,willst irgendwann 2 owner,3admins,4moderatoren und 91 supporter auf dem server haben?dann wäre es wie normale player auf nem server zum cheaten,porten und sonst was...dann braucht ihr ja keinen mehr supporten,ergo es ist die gleiche situation wie vorher...berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte,aber ich denke nicht.
-
mmh...also ganz ehrlich,das is glaub ne idee,die so in der art nich wirklich umgesetzt werden kann,argumente gab´s schon genug weswegen nich...meine überlegung wäre dabei allerdings,wozu denn dann noch spielen?wenn ich am ersten tag auf dem server alles erreichen kann,weil ich mir alles kaufen kann,ist dann der spass nich nach paar stunden zu ende? ich persönlich geniesse es,jeden tag auf CS zu wissen,es gibt immer was zu tun
PS: Knalli...tip entweder langsamer oder kauf dir mal ´n duden,man muss ja immer erstmal raten,was da gemeint sein könnte...
-
es müssen beide in der hauptwelt sein...zu dem sichern allgemein,das würde glaub ich starken einfluss auf das geschäft der jäger nehmen, wenn ich mir xp kaufe, um was zu verzaubern,und ich sterbe auf dem weg zum zaubertisch,dann hat mein händler doppeltes gutes geschäft...wenn ich die sichern kann,besteht das risiko nich mehr, ergo, es würden auch deutlich weniger xp verkauft werden, weil ja jeder seinen geheimen vorrat hat.
-
schöner text,ich freu mich drauf
-
schilder?schaffi,der is kein halbes jahr weg...und den namen merk ich mir seit neuesten...das is doch einer von den 2 schnellen bäuerlein mit der PvP arena...nüscht wees der schaffa
-
kannst mich auch mal ingame anschreiben,ad bau ich dir das zu
-
es ist günstig sich zum team zusammen zu finden,dann einfach vorbei kommen,ich erklär euch dann dort alles
bringt waffen mit,kisten sind da und stehen dann teamweise bereit
-
das is ne gute einstellung
und gott geb´s,dass es wirklich irgendwann mal eingeführt wird,vip für cubes zu bekommen,dann seid gewiss,das geht wenn dann erst ab ca 500k pro woche los...also hier mit euren popelbeträgen könnt ihr wohl voll abhaken
-
ja naja meine stimme bekommste,sieht gut aus,hört sich gut an...schaffi macht den rest
-
hier nochmal ein push dafür
-
so nochmal ganz aktuell,also am sonntag will ich euch alle sehen...wir wollen blut sehen