Beiträge von LordSnake90DD

    ok, ich habe schon diverse Sachen in Shops gesehen.. Mending hier Mending da.

    Dia Zeug mit rep. Eisen Zeugs mit rep. ||

    Mal ne ganz allgemeine Frage. Wenn das ein Geheimnis ist, dann auch per PrivatPost.

    Wie um alles in der Welt bekommt ihr so viele Gegenstände mit Mending???

    Bitte nicht sowas wie Angeln oder in der Miningwelt Farmen antworten.

    Gibt es eine Möglichkeit mit dem Magischen Amboss?

    Oder ähnliches.

    Fischen ist übel selten. Das Buch in einer Kiste zu finden ist auch unwahrscheinlich bzw ist doch eh alles in paar Tagen abgefarmt.

    Das einzige was ich mal gefunden habe ist ein Lederlatsch mit Mending.

    Also.. WIE? ;(

    Es ist doch aber Sinn der Sache, dass man auch Items an den Shop los werden kann. Das nicht nur wir die Items farmen und den Shop befüllen sondern das jeder Spieler die Möglichkeit hat daran etwas zu verdienen und dadurch die Kisten befüllt bleiben. Im groben und ganzen ein Selbstläufer.

    So müssen wir Selbst nicht alles sammeln oder Lieferanten einstellen.

    Wir haben da eine Grundidee und wollen dieses Experiment probieren.

    Wenn es nach einer ganzen Weile nicht funktionieren sollte, können wir uns den Gegebenheiten anpassen.

    Danke für die Tipps und Kommentare.

    Wir freuen uns, dass wir eventuell für Gesprächsstoff gesorgt haben ;)

    Hallo Cubesidegemeinde,

    wie bereits in einem anderen Thema besprochen, ist es nun soweit. Wir (Meine Frau und ich) können nun ein Soft Opening ankündigen.

    Wir durften in Dragoncity eine angefangene Fläche übernehmen und dort unseren Shop bauen.

    Danke an dieser stelle den Ownern der Stadt.

    Schleichwerbung

    Es sind noch Grundstücke zu haben :D

    Der Shop ist über den /tt schachtshop erreichbar.

    • Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Shop im Style von einem Schacht gebaut.
    • Es gibt Füllanzeigelampen welche aber auch leuchten wenn sich nur ein Item in der Kiste befindet. (simple Schaltung wegen Platzmangels).
    • Was für euch an dieser Stelle wichtig ist, wir kaufen alle Items 2/3 an. Und das bleibt auch so.
    • Der Shop soll nicht nur von uns, sondern von allen gefüllt werden. Wer also ein paar Cubes verdienen möchte, ist herzlich als Lieferant willkommen. Aber bitte macht uns nicht arm. Es darf auch gekauft werden. :S
    • Soweit haben alle Kisten Schilder, außer die Zauberbücher. Dies folgt in kürze.
    • Die Deko ist auch noch nicht Fertig, aber deshalb ist dies auch nur ein Soft Opening ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Mutti2011 und LordSnake90DD

    Geht klar...

    Also bräuchten wir nur noch einen Bürgermeister der uns ein solches Grundstück stellt. Als Sponsor, damit wir eventuell neue Mieter anlocken xD.

    Und den tt Punkt kann man ja nachträglich Kaufen oder?

    Wenn das ein Bürgermeister einer Aktiven Stadt zufällig mitgelesen hat, dann bitte hier Antworten. Da sparen wir uns das manuelle Betteln:-)

    Aber danke nochmal, dass wir nicht direkt abgeschmettert worden.

    mfg Snake und Mutti2011

    Hallo liebe Admins,

    ich möchte hiermit einen Gemeinschaffts-Shop anfragen.

    Die Besitzer währen ich und meine Frau (Mutti2011).

    Was meine ich mit Gemeinschaffts-Shop?

    Nun, wir haben nicht genügend Geldmittel und Zeit um alle Items welche wir anbieten möchten im Vorfeld zu kaufen bzw zu Farmen.

    Das heißt nicht, dass wir nicht mit machen würden. Also benötigen wir die Hilfe aller Spieler um den Shop zu füllen, was wiederum Cubes für jeden einzelnen bedeutet.

    Der Shop soll daher nicht nur am Anfang, sondern für immer, den Ankauf anbieten. Ich werde mich da an den gängigen Preisen auf dem Server orientieren.

    So ist gewährleistet, dass immer Items vorhanden sind und wenn nicht kann er von jedem einzelnen gefüllt werden.

    Hierfür möchte ich an jeder Kiste eine Füllstandlampe anbringen.

    Der Ankauf wird entweder 1/0,5 oder 1/0,75 aussehen, damit die Kisten immer schön voll bleiben. Denn es werden nur Einzelkisten sein.

    Das Thema des Shops wird Dungeon/Miene/Schacht.

    Wir möchten also einen Shop bauen und alle Spieler einbinden diesen zu füllen, aber auch zu kaufen, sonst können wir die Füller nicht bezahlen;-)

    Das einzige was wir dafür benötigen ist:

    - Die Erlaubnis

    - Eine 50x50x8 (LBH) große Fläche irgendwo unter der Erde

    - geschützt

    - ein Projektteleport

    Mit freundlichen Grüßen

    LordSnake90DD / Mutti2011

    Hallo, habe gehört, dass man anfragen muss, ob man einen eigenen Shop auf einem Plot bauen darf. Dies würde ich hiermit tun.

    Ich würde mir ein zweites Plotgebiet kaufen und darauf oder darunter einen kleinen Shop bauen wollen.

    Landerzeugnisse und diverses. Vll auch später mal Zauberbücher ect.

    Denkbar ist auch, dass ich diesen Shop zusammen mit meiner Frau führen werde.

    Vielen dank

    LordSnake90DD

    Mutti2011