Teamname: Drampira
Teilnehmer: xXVampiraXx, _Dragon33_
Teilnehmer: _Dragon33_, xXVampiraXx
Das liegt größtenteils aber auch daran, dass die Farm diesmal direkt am Mining-Spawn steht. Ich hab vor dem Resett eine Mobfarm ganz in der Nähe des Spawns gehabt und die wurde fast täglich gegrieft. Interessanterweise hat ein Warnschild am Eingang aber die Häufigkeit der Vorfälle etwas reduziert. Vielen Neulingen ist wahrscheinlich auch nicht klar, dass Griefen auch in der Miningwelt verboten ist.
Und damit ist die Aktion vorbei. Den Zuschlag erhält Hellgirl30 für 80k. Herzlichen Glückwunsch
Ich versteigere einen ungesetzten Cubecompanion Sumpf Dorfbewohner.
Startgebot sind 10.000 Cubes, bitte in 1000er Schritten bieten.
Die Versteigerung endet am 03.07.2022 um 21.00 Uhr.
Ich hätte da noch nen Vorschlag für die Seite mit den Cubecompanions: Da auch bei mir häufiger die Frage aufkam, was man mit den Cubecompanions im Einzelnen so machen kann (Fuch zu Schneefuchs umwandeln etc. ), wäre ich dafür diese Informationen auf der Seite unterzubringen. Auch damit man nicht immer jemanden finden muss, der weiß mit welchem Item z.B. die eben erwähnte Umwandlung vollzogen werden kann.
Ich persönlich wäre einfach dafür nur die Wahrscheinlichkeiten für wertvollere Belohnungen wie NoKI Mobs oder Headcases etwas anzuheben. Ich kann mich nämlich nicht entsinnen jemals was anderes bekommen zu haben als farbiges Glas oder Beton ^^.
Hallo zusammen,
ich dachte, es wäre angebracht sich einmal hier vorzustellen
Mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und studiere in der schönen Stadt Bremen Chemie. Minecraft spiele ich bereits seit der Beta 1.8 (glaub ich zumindest ^^). Schon relativ früh hab ich mich dann nach interessanten Servern umgeschaut, um dort gemeinsam mit anderen und mit Schulfreunden eigenene Bauwerke zu errichten. Leider habe ich diese Server jedoch stets überlebt und musste deren Untergang miterleben. Auf einem dieser Server habe ich auch bis zu dessen Abschaltung die Rolle eines Supporters übernommen. Das war allerdings natürlich nicht meine Schuld ^^.
2016 bin ich dann auf einer Serverliste auf Cubeside.de gestoßen und mir gefiehl der Server auf Anhieb, da er viele Elemente bot, die ich an einem Minecraft-Server schätze, sehr gut organisiert ist und über eine sehr aktive Community verfügt.
Viele Grüße
_Dragon33_
Alles klar, vielen Dank
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit angefangen eine Art Wolkeninsel zu bauen und würde dies nun gerne als Projekt mit dem Namen "Wolkenhort" sichern lassen. Dazu würde ich gerne das im ersten Screenshot gezeigte Gebiet beanspruchen. Der Screenshot deckt auch einen kleinen Bereich östlich der bereits existierenden Inseln, da ich für dort bereits Erweiterungen in Planung habe. Ich habe außerdem noch weitere Bilder beigefügt, um den Fortschritt einmal zu präsentieren.
Vielen Dank im Voraus.
Wolkenhort.PNG2022-02-12_17.45.58.png2022-02-12_17.47.08.png2022-02-12_17.47.42.png
Alles klar vielen Dank
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier einmal erkundigen, ob ich das im Screenshot gezeigte Gebiet als Projekt anmelden darf. Ich baue auf dem Gebiet schon seit ich dem Server 2016 beigetreten bin und wurde schon das ein oder andere mal gegrieft. Daher würde ich das Land gerne schützen lassen, um mir darum keine Sorgen mehr machen zu müssen. Neulich hat xXVampiraXx unten rechts in der Ecke des Screenshots angefangen ein Haus zu errichten, welches zwangsläufig innerhalb des Gebietes liegen würde. Ich kenne sie aber persönlich und sie wäre damit einverstanden, wenn ich ihr dann einfach die Baurechte in dem Projektgebiet geben würde. Falls gewünscht äußert sie sich auch persönlich dazu.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
ich würde gerne im Baunether an den Koordinaten x=-1093 y=66 Z=336 eine Art Magierturm errichten. Genaue Vorstellungen wie der aussehen soll habe ich derzeit noch nicht, aber es soll sich um einen an einer Klippe überhängenden Turm handeln, der besagte Kippe durchdringt. Ich hätte dafür gerne eine Fläche von etwa 100 x 100 Blöcken um die angegebenen Koordinaten herum.
Vielen Dank im Voraus.
Teammitglieder: _Dragon33_ und xXVampiraXx
Hier ein paar hübsch verzierte Weihnachtsplätzchen mit Zuckerguss und verschiedenen Streuseln von xXVampiraXx und mir 😁😋
Weihnachtsgans