no shit sherlock, aber dann sind sie nicht so efektiev und ich habe keine lust mir farmen rauszusuchen und zu optiemeiren, wen sie am ende des Tages nicht gehen.
Beiträge von Sosmann187
-
-
hm, das klingt gar nicht gut. Da werde ich früher oder später den Server quiten weil ich nix zu tun habe
-
-
Hier ist meine Eisenfarm, wen es euch Interessiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kommst du jetzt auf ein Netherportal, die Eisenfarm ist extrem simpel und so weit ich weiß sehr Serverfreundlich
-
Meinst du generell, oder nur auf eurem Server, unter Mobs zählen Eisengolems doch aber gar nicht, oder?
-
-
"Entitys und Items durch Portale ist leider nicht so leicht machbar." why? In erster Linie gehts mir sowieso um die Slimes und eventuell dann noch die Hunde
-
es geht mir auch um Slimes, Items und Entities, wie oben gesagt. Ja eine Witherskel Farm gehört auch dazu aber ich habe nun mal ein Doppeldesine wo ich Hunde brauche um das Maximale aus der Farm herauszuholen, btw. warum können keine Witherskels auf der Insel spawnen?
Danke trotzdem und MFG -
Ich weiß gerade nicht genau was du meinst aber wen man auf seiner Insel im Skyblock ein Portal baut, und dann darüber in den Nether geht. Diesen Nether meine ich
Mfg -
Es geht um ein Netherportal
-
Meine Eisenfarm gibt mir nichtmal die hälfte von dem, was sie sollte...
Habe eine 3er Insel mit 2 Freunden, in der Mittleren Insel ist die Eisenfarm -
Mobs-Entities-Items-Hunde können nicht durch ein Netherportal in den Nether, bitte fixen. Die sachen sind EXTREM wichtig für mich weil sie gerade meinen ganzen Fortschritt blocken. Dadurch kann ich wichtige Farmen nicht Baun.