• Login
  • Register
  • Search
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Members
      1. Recent Activities
      2. Users Online
      3. Team
      4. Search Members
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Members
  3. Nyra

Posts by Nyra

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • August 20, 2020 at 12:27 AM

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • August 15, 2020 at 12:51 PM

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Versteigere ein Paar Schneeschuhe vom 2019er Weihnachtsmarkt.

• Nyra
    • August 2, 2020 at 5:43 PM

17k

• Versteigere einen Händlerlama-CubeCompanion.

• Nyra
    • August 2, 2020 at 9:37 AM

31k

• Eine Cubeside Item Preis liste

• Nyra
    • July 30, 2020 at 11:45 PM

Da stimme ich zu. Besonders als neuer Spieler auf dem Server dauert es einfach gut 1-2 Wochen, bis man eine ungefähre Idee hat, und das auch nur von den Standartsachen wie z.B. Dias, Holz, Stein-Krams. Das ist ein Problem, was ich oft finde, generell auf Servern die Shops & Währung haben. Bis man einen wirklich sicheren Grund hat, dauert es einfach so lange. Als neuer Spieler will man logischerweise Geld verdienen, Sachen kaufen, etc.

Es würde nicht nur eine sichere Basis für neue Spieler und auch jetzige Spieler geben, sondern denke ich auch das Risiko gescammed zu werden verringern. So kann keiner einem neuen Spieler (als Beispiel) einen Dia für 2k pro Stück andrehen, wenn man irgendwo einmal schnell nachgucken kann, wie denn die letzten Werte waren in den vergangenen 7 Tagen z.B.

Falls es wirklich einen Weg geben würde, so etwas einzuführen, wäre ich auf jedenfall dafür.

Finde das eine Klasse Idee!

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • July 26, 2020 at 10:17 PM

• Vorstellung für "Kami-Village!"

• Nyra
    • July 26, 2020 at 6:39 PM

Fichte und Schwarzeiche, aber Schwarzeiche würde schon reichen auf jeden Fall & mir einiges erleichtern! Großen Dank :D

• Vorstellung für "Kami-Village!"

• Nyra
    • July 26, 2020 at 6:20 PM

Hallöchen!

Ich dachte ich stell endlich mal mein Projekt vor :)

Das ganze entwickelt sich noch zu einer Stadt bzw. einem Dorf. Kami ist japanisch und bezeichnet in erster Linie aus der japanischen Religion Shintoismus die verehrten Geister oder Götter. Es sind spritiuelle Wesen, welche jede Form haben können. Ob es Naturgeister sind, Seelen der Verstorbenen, Gespenster oder ähnliches, ist hierbei unklar.

Ich habe mich spezifisch auf "Naturgeister" fokussiert, daher will ich unbedingt sehr viel Wert darauf legen bei mir so wenig wie möglich zu terraformen / es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.

Viele Flüsse, Natur-Farben und Schreine sind geplant! Als Kunststudent mit einer Liebe für Architektur ist es sehr spannend für mich, es so realistisch wie möglich zu gestalten.

Zu dem Projekt an sich: in der Mitte wird der bereits gebaute Turm liegen. Dieser ist 90 Blöcke hoch und besteht fast nur aus Holz, von ihm werden Wege abzweigen in die verschiedenen Richtungen. http://prntscr.com/totdmj

Geht man Richtung Norden, so kommt man direkt zum Palast, welcher ebenfalls einen großen See im "Vorgaten" hat. Eventuell bekommt dieser noch eine Mauer drumherum sowie einen persönlichen Schrein. http://prntscr.com/toticw

Östlich von der Pagode sollen Häuser hinkommen zum Wohnen (eventuell Grundstücke, falls jemand etwas beitragen möchte, muss ich noch genau gucken) und etwas weiter darunter ein kleiner Marktplatz.

Südlich kommen ein paar kleine Shops hin, ein Café, ein Ramen-shop und heiße Quellen, wenn ich denn alles dort so rein bekomme. Darunter sollen Farmen aufgestellt werden, zur Versorgung des Dorfes, sozusagen. (ich hoffe man kann meine Planung erkennen) http://prntscr.com/tothzw

Was ebenfalls noch eine Idee wäre, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wäre einmal ein Hafen mit mehreren Handelsschiffen, eine "Grand-Library" in Form eines Turmes und unterirdisch, sowie Ruinen von verschiedenen Schreinen. Aber das hat alles noch Zeit.

Vorerst will ich den Palast fertig bekommen, Wege verlegen und dann mit den Häusern anfangen. Custom-Trees werden ebenfalls noch eingebaut, da ein japanisches Dorf natürlich die Kirschblüten-Baume haben muss.

Spenden in Form von.. eigentlich allem, nehme ich gerne an. Spezifisch Holz und dunkles Prismarin (Dächer), da dies mitunter die haupt-Bauelemente sind! Sonst könnt ihr auch immer gern vorbei schauen :) Ganz besonderer Dank geht hierbei schonmal an Lin, die mir ganz viel beim Terraformen und Flächen freimachen geholfen hat, Sahand da ich bei ihm die meisten Materialien (ca. 90%) gekauft habe und Brokko, welcher mir bereits eine Großzügige Spende an Prismarin gegeben hat! Danke euch ♥

Hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen :D

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • July 25, 2020 at 5:25 PM

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • July 22, 2020 at 4:27 PM

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • July 19, 2020 at 2:21 PM

• Was hörst du gerade?

• Nyra
    • July 11, 2020 at 9:31 AM

• Kick beim einloggen ?

• Nyra
    • July 9, 2020 at 9:42 AM

Hatte ich schon versucht, mit der games.cubeside.de, sobald ich mich in die Freebuild Welt porte werde ich direkt wieder wegen dem Java error gekickt. Mit der 1.16 funktioniert alles einwandfrei also bleibe ich erstmal da bei und gucke, dass ich meine mods so zum laufen bekomme ^^

Danke euch allen für die Hilfe!! ♥

• Kick beim einloggen ?

• Nyra
    • July 9, 2020 at 4:02 AM

Okay, also auf der 1.16 geht es einwandfrei, aber nur wenn ich mich über die ip games.cubeside.de einlogge. Die mit server. geht bei mir nicht, komischer weise. Ich guck mir das morgen nochmal zu einer vernünftigen Zeit an, vielleicht kann ich dann ja wieder mit der 1.15 irgendwie joinen, da die version nunmal meine minimap und shader etc. hat.

Aber danke für die Hilfe!! :)

• Kick beim einloggen ?

• Nyra
    • July 9, 2020 at 3:54 AM

Danke für die Antwort! Komischerweise, auch über die andere Adresse, komme ich rein. Sobald ich allerdings versuche in die Freebuild welt zu kommen, kommt dieser Error von wegen "the server you were previously on went down". Ich hab meinen Router neugestartet, es per Handynetz versucht, Grafiktreiber geupdated, java geupdated, pc neugestartet, etc... Scheint alles nicht zu funktionieren.

Was mich wundert ist dass das nur in der Freebuilt Welt passiert?

• Kick beim einloggen ?

• Nyra
    • July 9, 2020 at 2:45 AM

Hallöchen!

Seit Mittwoch Nachmittag kann ich mich nicht mehr einloggen. Erst dachte ich, vielleicht wäre es mein Internet, jedoch funktioniert dies (überraschenderweise mal) einwandfrei. Habe auch versucht mich mit meinem Handy Internet einzuloggen, ändert nichts.

Ich habe minecraft bereits komplett neu installiert, aber mein Problem bleibt bestehen, folgende Nachrichten tauchen auf, wenn ich mich versuche einzuloggen.

-Internal Exception: java.io.IOException: An existing connection was forcibly closed by the remote host

-The server you were previously on went down, you have been connected to a fallback server (Die server waren aber immer up wenn die Nachricht kam)

-server run error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException

Kann man da irgendetwas machen? :(

LG,

Nyra

Steam online users

• Brokkonaut

• Eiki

• Lovinoes

is playing Counter-Strike 2
  • Taaastyy

is playing Counter-Strike 2
  • zottel_gant