• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _Rewe

Beiträge von _Rewe

• I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

• _Rewe
    • 19. Juli 2021 um 13:52
    Zitat von Feli

Also fände ich es nicht so cool wenn jetzt jeder Spieler auch noch die Möglichkeit hätte farbig zu schreiben

Ich kann die Bedenken verstehen, allerdings wollte ich nochmal erwähnen, dass es nur darum geht das das Wort gg Gold wird. Ich hab sowas auf meinem eigenen Server, und da dachte ich mir, wenn es sowas auch auf Cubeside gäbe wäre das cool.

Wenn alle Spieler farbig schreiben könnten wäre das auch cool aber dann wäre der Chat deutlich zu voll ^^

:hatching_chick:

• I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

• _Rewe
    • 19. Juli 2021 um 11:30

Ich hätte da mal eine ganz neue Idee: Ein golden gg. Das heißt wenn man sich das gekauft hat und dann gg in den Chat schreibt wird es gold, z.B.

Spoiler anzeigen

_Rewe: gg

wird zu

_Rewe: GG

Ich finde das wäre eine ganz nette Idee und ist auch mal was ganz neues, dass es auch nur auf wenigen Serven gibt.

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.

Edit:

Man könnte das auch für andere Wörter machen, z.B. das das sehr beliebte xD rot wird,

Spoiler anzeigen

_Rewe: xD

wird zu

_Rewe: xD

Also es ist nur so ein Vorschlag, aber ich denke das das mit dem golden gg gut ankommen würde.

• Fake Forge Modloader

• _Rewe
    • 9. Juli 2021 um 21:15

Ich hab mir die Seite mal angeschaut, auf den zweiten Blick merkt man aber eindeutig dass es Fake ist.

Der Footer ist viel detaillierter bei Forge und auch das kleine Symbol (ich glaube das heißt favicon) ist anders.

Aber wie Zertiv shon gesagt hat: Lieber Finger weg!

Edit: Die Downloaddatei heißt jetzt auch Forge, ich hab sie natürlich sofort wieder gelöscht.

Danke für den Beitrag Zertiv.

• Was findet ihr am niedlichsten?

• _Rewe
    • 9. Juli 2021 um 19:00

Hier eine kleine Umfrage zur 1.17:

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• _Rewe
    • 4. Juli 2021 um 21:32

Wenn man die Bonustruhe öffnet und das hier sieht... xD

2021-07-04-21-07-16.png

• Antrag für Swampmania als Projekt

• _Rewe
    • 23. Juni 2021 um 20:45

Hallo ich würde hiermit gerne einen Antrag für mein Projekt Swampmania stellen. Swampmania soll eigentlich eine Stadt werden, aber bist ich genug Geld und Mitowner habe (Und weil Becky es mir empfohlen hat) würde ich Swampmania gerne erstmal als Projekt sichern lassen, sodass ich dort in Ruhe bauen kann.

Größe: Da es mal eine Stadt werden soll habe ich 200x150 Blöcke gewählt, im Dynmapscreenshot (und auch ingame xD) ist die Grenze deutlich sichtbar, ich hab das ganze Gebiet mit Diorit umrandet.

bauplatz.png

Der Bauplatz. Ich habe ihn mit Diorit umrandet.

2021-06-23-15-26-53.png

Ein Aquisator. Dazu gibt es nicht viel zu sagen xD

2021-06-23-20-24-24.png

Alles was ich bisher schon gebaut hab. ist nicht viel aber man sieht schonmal den Baustil. Das Beacon kommt wenn alles ferig ist wieder weg.

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• _Rewe
    • 23. Juni 2021 um 11:00

Amboss Logik xD

Amboss.png

Amboss2.png

• Plushie-Pixel-Service von joni und Becky

• _Rewe
    • 22. Juni 2021 um 14:05

Gibt es den Service immer noch?

Wenn ja würde ich auch gerne einen plushie haben

• I want you(r ideas)! Sammelthread für CubeCompanion Ideen

• _Rewe
    • 21. Juni 2021 um 15:01
    Zitat von Eliason3883

einen gorilla champion ich weis nicht ob es das schon gibt aber wäre doch ganz lustig!

Ich glaube es gehen nur Mobs die es auch in Vanilla Minecraft gibt

• Skywars Kits - Update

• _Rewe
    • 21. Juni 2021 um 14:43
    Zitat von CuzZImRazen

Entfernen:

-Eine Rakete die man alle 45 Sekunden nutzen kann um sich in die Lüfte zu schwingen

Hinzufügen:

-Eine Rakete

Was ist der Unterschied?

• I want you(r ideas)! Sammelthread für CubeCompanion Ideen

• _Rewe
    • 21. Juni 2021 um 07:58
    Zitat von Hellgirl30

Erst dachte ich an einer Shulker, die der Piglin dann knuffig in seiner Hand hält (auch Farbe angepasst - je nachdem welche Shulker man ihn gibt)

und dort:" Steine , Bruchstein , Granit , Diorit und Andesit " einsammelt.

Ich finde die Idee von einem Piglin Companion gut, aber ich weiß nicht ob ein Companion, der Selbstständig Sachen aufsammelt nicht zu OP ist, die anderen Companions haben ja auch "nur" spaßige Funktionen, ich fände es besser wenn der Piglin anfängt zu tanzen wenn man ihn anklickt.

• Brokkos NPC

• _Rewe
    • 20. Juni 2021 um 21:48

Ich habe einfach weil ich Lust hatte mal einen Brokko NPC gemacht. Hinweis: Das ist kein CS NPC, sondern ein Resourcepack NPC der auf meinem privaten Server steht. Ich habe dazu Brokkos Skin benutzt

2021-06-20-21-38-30.png

• Farbig schreiben im Chat

• _Rewe
    • 16. Juni 2021 um 12:36

Ich hätte vielleicht eine Idee, und zwar dass man entwerder als VIP oder mithilfe eines extra Gegenstands aus dem Voteshop seine Chatnachrichten mit & formatieren kann. Ich fände es nämlich cool wenn auch Spieler bunt schreiben könnten, dann wäre der Chat nicht so weiß.

Ich hoffe der Vorschlag gefällt noch anderen.

• Hilfe für ChestShop

• _Rewe
    • 15. Juni 2021 um 10:13

Ich habe einen privaten Server gemacht, damit ich zusammen mit meinem Freund zocken kann und habe ChestShop installiert (das normale das CS auch hat), erstmal hat alles ganz normal funktioniert, aber irgendwie kann man nichts kaufen/verkaufen, wenn ich es anklicke passiert gar nichts, wenn ich allerdings kein Geld habe oder an einen Shop der nur verkauft versuche items zu verkaufen kommt eine Fehlermeldung. Die permissions habe ich eingestellt.

Mit ChestShop zusammenarbeitende Plugins die ich habe: Vault, WorldGuard, Essentialsx

Weiß jemand was ich machen muss, damit es geht?

Ich habe es nur mit den Adminshops probiert da ich dort alleine war

• Ich biete einen Teil eines Shops

• _Rewe
    • 13. Juni 2021 um 16:59

Ok ist vergeben

• Neue Hide and Seek Map Jail

• _Rewe
    • 12. Juni 2021 um 17:00

Hallo liebe Cubesider und Cubesiderinnen, ich habe zusammen mit Rabea_ eine neue Murder Mystory Map mit dem Thema Jail gebaut. Die Map selbst zählt zwar zu den kleineren, bietet jedoch viele Geheimgänge und geheime Passagen. Sie besteht hauptsächlich aus 2 Teilen, dem Jail und einem kleinen Wüstendorf mit echten Vanilla Dorfhäusern.

Edit: Da es Murder Mystory nicht mehr gibt, wird die Map im Moment in eine Hide and Seek Map umgebaut.

2021-06-12-16-26-24.png

Der Jail Bereich

2021-06-12-16-23-28.png

Der Außenbereich

2021-06-12-16-22-47.png

Barrieren im Außenbereich

2021-06-12-16-25-05.png

Der vordere Bereich der Lobby

2021-06-12-16-25-38.png

Der hintere Bereich der Lobby. Wenn der Creeper angeklickt wird zischt er und macht Partikel (mit Spam Schutz)

2021-06-12-16-27-19.png

Eine Zelle mit Geheimgang

2021-06-12-16-26-47.png

Den Raum mit den Spinnennetzen gibt es auch

2021-06-12-16-28-09.png

Der Wächterraum mit kleinem Redstone-Rätzel. Der Code steht auf einem Schild an der Wand

2021-06-12-16-28-49.png

Ein Villagerhaus mit Geheimgang und ein einzelner Schneeschuh Partikel

m-merged.png

Ein geheimer Kriechgang, von innen und von außen

2021-06-13-13-17-28.png

Ein Eingang vom Wüstenbereich zum Jail

2021-06-13-13-18-17.png

Ein kleiner Geheimraum

2021-06-13-13-19-10.png

Der sogenannte Schwerverbrecherbereich, ein Raum für die fiesesten Halunken die CS je gesehen hat

2021-06-13-13-44-53.png

Ein kleines JnR innerhalb der Map, für Leute die JnRs nicht mögen/können gibt es natürlich einen Umgehungsweg

m-merged-1.png

Der Creeper in Aktion

Ich hoffe euch gefällt die Map (Maattiis fand sie schonmal nicht so schlecht), ich würde mich sehr freuen wenn sie eingebaut wird.

• Ich biete einen Teil eines Shops

• _Rewe
    • 11. Juni 2021 um 23:44

Ich habe mir im Citycenter einen Shop gekauft und würde anbieten jemanden als Mitowner einzutragen, derjenige könnte dann bis zu 24 Shopkisten übernehmen, es können aber auch gern weniger sein. Wichtig: Wenn ich jemanden als Mitowner eintrage darf derjenige nichts umbauen! (abgesehen vom platzieren der Shopschilder natürlich :))

Schreibt mir eine /msg oder /mail oder direkt ins Forum, Discord geht auch, bitte schreibt nach Möglichkeit auch wie viele Shopkisten ihr übernehmen wollt (max. 24)

• Suche eine +/- 20x20 Shopfläche

• _Rewe
    • 11. Juni 2021 um 23:37

Hat sich erledigt

• Harbourtown braucht Aufschwung!

• _Rewe
    • 11. Juni 2021 um 13:02

Suchst du immer noch Leute?

• Suche eine +/- 20x20 Shopfläche

• _Rewe
    • 11. Juni 2021 um 13:00

Ich suche eine +/- 20x20 Blöcke große Shopfläche mit ausreichend Platz zum Hochbauen zu einem angemessenen Preis.

Die meisten Shopflächen auf CS sind leider nur sehr klein, deshalb dachte ich ich frage mal hier nach. Schreibt mir direkt hier oder ingame wenn ihr eine solche Fläche verkauft oder auch eine solche Shopfläche gesehen habt. :money_bag:

Ingame heiße ich _Rewe

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• EzkaTheGod

• Feli™️

• Taaastyy

spielt Counter-Strike 2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname