Beiträge von PixelGirl_13
-
-
-
-
-
Bildschirmfoto 2020-06-09 um 13.26.41.png
"Ey gib mir mein Plüschi zurück" -Zitat Lea XD
ach ja.. mein gutes, altes Plüschi wo noch Original ist :3
-
Die Legende von Cubeside besagt, dass immer nur nachts ein scheuer Wolf namens WolfTyp sein Unwesen auf Cubeside treibt.
Nun habe ich ihn allerdings am hellichten Tage beim Flug erwischt, wie er in einen Ballon geflogen ist und dort feststeckte.
Natürlich musste ich diesen Moment bildlich festhalten, damit die nächste Generation von Cubeside sich daran erfreuen kann.
Legenden besagen, er hängt dort immer noch ab.
-
PixelGirl_13 kann Stein, nach einem langen Arbeitstag nicht mehr sehen.
OH JA! xD
-
Danke Brokko
Thema kann geschlossen werden. -
Halloooo!!
Nun stelle ich mich auch mal vor!
Ich bin PixelGirl_13, aber viele nennen mich einfach nur Pixel
Mein echter Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.Ich besitze zwei Haustiere: einen Hund und eine Bartagame!
Ich gehe noch zur Schule und mache meinen Realschulabschluss. Und ich habe schon meinen Auto-Führerschein!
Meine Hobbys sind Minecraft spielen (am liebsten Bauen), zeichnen, schwimmen und auf Cubeside spielen xDAuf Cubeside spiele ich seit Anfang 2020 und habe bis jetzt nur sehr nette Spieler (und Staffs) getroffen.
Ich hoffe, man kann sich mal auf dem Server sowie im TS sehen und auch quatschen/schreiben.
So, dies war meine kleine Vorstellung. Sollte es noch Fragen geben, einfach fragen!
schönen Tag euch noch! -
Danke Brokko
Ja das ist sehr seltsam.
scheint so ein Bug zu sein, der ‚‚manchmal funktioniert er, manchmal nicht‘‘ xDAber janbub ich konnte es nicht einsammeln, weil dadurch habe ich es geschlagen und es nahm Schaden.
-
Passiert: gegen 14 Uhr
Bild vom Lama: https://cubeimage.de/image/Cg2eV
Ich habe heute mein CubeCompanion Händerlama in ein Boot setzen wollen, um zu testen, ob man die Companions direkt da rein setzen kann, ohne dass sie da immer reinlaufen müssen und es kam ein großes Händlerlama raus mit dem Namen 'CubeCompanion Händler Lama' in der orangenen Farbe wie das Companion-Ei.
Nun ist mein Companion Ei weg und das normale Händlerlama kam raus.
Mein Companion hieß 'Llamonade der Zweite' in weißer Farbe.
Man konnte das Lama zähmen und auch schlagen/töten.
Ich habe es gezähmt und zu meinem Projekt teleportiert (siehe Bild)
Ich lasse es mal für alle Fälle am Leben.
Wäre nett, wenn es sich mal ein Admin anschauen könnte.Vielen Dank!