Beiträge von Murksi1

    Moin

    Ersteinmal ist es eine Superidee, die Com mit einzubeziehen. Dieses Thema kann keiner alleine bewältigen.

    Mein Vorschlag für neue Quests wäre zuerst eine Liste der Items zu erstellen, die in Skyblock nicht zu bekommen sind und daraus die Quests zu entwickeln.

    Es gab in der Vergangenheit schon versuche hier etwas dergleichen zu erstellen und auch gute Ideen.-

    Das ist jedoch daran gescheitert, das viele gar nicht wussten, was genau an Items fehlt.

    Hier die vorlaüfige Liste der neuen 1.18. Items :

    - Tiefenschiefer

    - Bruchsteinschiefer

    - Tiefenschiefer Steinkohle

    - Tiefenschiefer Eisenerz

    - Tiefenschiefer Kupfer-Erz

    - Tiefenschiefer Gold-Erz

    - Tiefenschiefer Redstone-Erz

    - Tiefenschiefer Lapislazuli-Erz

    - Tiefenschiefer Smarad-Erz

    - Tefenschiefer Diamant-Erz

    - Rohkupferblock (bekommt man, wenn man Kupfererz oder Tiefenschiefer Kupfer-Erz abbaut)

    - Roheisenblock (wie bei Rohkupferblock)

    - Rohgoldblock (wie bei Rohkupferblock)

    - Azalee (Setzlinge bekommt man aus Mossblöcken und Knochenmehl)

    - Kalzit

    - Tuffstein
    - Leuchtbeeren

    - Tropfstein (bekommt man von fahrenden Händlern)
    - Tropfsteinblock (kann aus Tropfsteinen gecraftet werden oder ist durch die Maurer-Dorfis zu bekommen)

    - Moosblock

    - Amethystknospenblock

    - Kupfererz

    - Sporenblüte

    - kleines Tropfblatt

    - grosses Tropfblatt (bekommt man aus kleinen Tropfblättern)

    - Leuchtflechte

    - Roheisen

    - Höhlenranken


    Wenn Euch noch Items einfallen, die hier fehlen, trage ich die gerne noch nach.

    Mein Vorschlag für Quests wären z.b.:

    - Für einen Netherstern, 4 Tiefenschiefer und 16 Enderperlen bekommt man einen Amethystknospenblock. (Nur ein Beispiel)

    - Für eine Süssbeere und einen Glowstonestaub erhällt man eine Leuchtbeere.

    Vllt habt ihr da noch weitere Ideen.

    Die Idee, die dahinter steckt finde ich auch gut. Was ich nicht gut finde, wären Sternchen. Ab 3 Sternchen wird es unleserlich^^

    Mir persöhnlich würden so Ränge die in eckigen Klammern vor den Chatnamen stehen gefallen.

    Da Cubeside ja schon 11+ ist, würden es dann auch 11 Ränge sein. Als Rang stelle ich mir so lustige Worte wie "Guru", "Hase", "Eifrig" oder "King" für Eiki vor. (Ist mir gard so eingefallen^^)

    Wichtig wäre, das es kurze knackige Titel wären.

    Nachteilig für ältere Mitglieder wäre, das sie keine vorderen Ränge mehr erhalten könnten.

    Moin Leute.

    Da ich ja gewaltsam von meinem letzten Projekt duch Reset getrennt wurde, möchte ich meine Raumstation gerne erneut aufbauen.

    Ein Link zu dem vorigen Projekt ist : Sternenbasis Ariel51

    Für das neue Projekt, würde ich gern wieder ein Gebiet schützen lassen.

    Die Koordinaten im HARDCORE sind : -8216 / -8404 bis -8054 / -8242

    Vielen Dank im vorraus

    Die Sichtweite stört mich auch massiv. Ganz besonders fällt es auf, wenn man versucht beim Fliegen nach unten zu sehen, oder auf Berge zu fliegt.

    Nun ist die Sichtweite so kurz, das man jedesmal um haaresbreite abstürzt, bzw gegen einen Berg brettert.

    Hallo Leute

    Vllt hat nicht jeder von Euch soviel Zeit investiert, wie MrSenkel, SunnyBoy und ich.

    Da MrSenkel und ich nun schon üble Verluste im Classic verkraften mussten und wir uns im Hardcore auch schon was aufgebaut hatten, würden wir gerne wenigsten mit etwas Starthilfe neu beginnen.

    Daher unser Aufruf an Euch. Wir bieten jedem, der für einen Reset mit Endertruhe stimmt 20 Shulkerschalen.

    Wenn Interresse besteht, /msg Murksi1

    Weiterhin gutes gelingen und ein schönes Wochenende

    PS. Um Missverständnisse zu vermeiden, gibt es die Shulkerschalen nur im Hardcore-Server und solange die Umfrage läuft ;)

    Moin.

    Wenn man sich auf Skyblock oder Classic einloggt, ist man automatisch im Globalchat.

    Wenn man sich im Hardcore einloggt landet man immer im Serverchat. Wäre evtl sinnvoll, das einheitlich zu machen.

    ;)

    Moin.

    Ich möchte einen Projektantrag für meine Raumstation stellen.

    Das Projekt ist schon etwas fortgeschrittener, sodas ich ein paar Screens anhängen kann.

    Für den Rohbau wird ausschliesslich Quarz verwendet und so angebracht, das es Mobsicher ist.

    Im Torus sind 3 Ebenen untergebracht. Die unterste soll kleine Farmen, Lager, Gefängnis und sonstige Sachen, die zum Betrieb notwenig sind.

    Die mittlere Ebene wird ca 30 Wohneinheiten enthalten, die für Spieler reserviert sind, die sich in der Station niederlassen möchten.

    Die oberste Eben wird mit Shoppingautomaten, Händlern, Kino, Bar, Fitnesscenter, Küche und was mir dann noch so einfällt gefüllt.

    Mittig wird eine Bioasphäre entstehen, die wohl eine Chill Area bekommen soll mit ein paar Tieren.

    Der Zugang zur Station erfolgt entweder per Elytra über die 4 grossen Hangare oder mit dem Boot über der Wasserlinie.

    Koordinaten des Projekts : 13701 / 189 / -1553 bis 13863 / 63 / -1391 im Classic !