Beeindruckend !
Tolle Fotos !
Aber etwas irritiert war ich eben schon, als zwischendurch ein Foto von Lippenherpes kam. 😂
Beeindruckend !
Tolle Fotos !
Aber etwas irritiert war ich eben schon, als zwischendurch ein Foto von Lippenherpes kam. 😂
Der Aufwand Maiglöckchen zu bekomen ist wirklich extrem gross. Bisher haben andere Spieler meistens ausgeholfen, die mehr Glück hatten. Alle anderen Blumen sind nicht ganz so schwer zu bekommen.
Der Skyblock-Nether ist recht gross. Das man sich dort begegnet ist sehr unwahrscheinlich. Zum einen sind nicht sehr viele Spieler auf Skyblock und die Insel sind auch schon recht weit verstreut. Da kann man später eher mal mit einem reset rechnen.
Quests, über die man Netherzeug bekommen kann, halte ich für Sinnfrei. Wozu soll man dann noch in den Nether?
Blackstone bekommt man von den Bastionen, im Basalt-Delta oder von Piglin-Händlern.
Moin
Ersteinmal ist es eine Superidee, die Com mit einzubeziehen. Dieses Thema kann keiner alleine bewältigen.
Mein Vorschlag für neue Quests wäre zuerst eine Liste der Items zu erstellen, die in Skyblock nicht zu bekommen sind und daraus die Quests zu entwickeln.
Es gab in der Vergangenheit schon versuche hier etwas dergleichen zu erstellen und auch gute Ideen.-
Das ist jedoch daran gescheitert, das viele gar nicht wussten, was genau an Items fehlt.
Hier die vorlaüfige Liste der neuen 1.18. Items :
- Tiefenschiefer
- Bruchsteinschiefer
- Tiefenschiefer Steinkohle
- Tiefenschiefer Eisenerz
- Tiefenschiefer Kupfer-Erz
- Tiefenschiefer Gold-Erz
- Tiefenschiefer Redstone-Erz
- Tiefenschiefer Lapislazuli-Erz
- Tiefenschiefer Smarad-Erz
- Tefenschiefer Diamant-Erz
- Rohkupferblock (bekommt man, wenn man Kupfererz oder Tiefenschiefer Kupfer-Erz abbaut)
- Roheisenblock (wie bei Rohkupferblock)
- Rohgoldblock (wie bei Rohkupferblock)
- Azalee (Setzlinge bekommt man aus Mossblöcken und Knochenmehl)
- Kalzit
- Tuffstein
- Leuchtbeeren
- Tropfstein (bekommt man von fahrenden Händlern)
- Tropfsteinblock (kann aus Tropfsteinen gecraftet werden oder ist durch die Maurer-Dorfis zu bekommen)
- Moosblock
- Amethystknospenblock
- Kupfererz
- Sporenblüte
- kleines Tropfblatt
- grosses Tropfblatt (bekommt man aus kleinen Tropfblättern)
- Leuchtflechte
- Roheisen
- Höhlenranken
Wenn Euch noch Items einfallen, die hier fehlen, trage ich die gerne noch nach.
Mein Vorschlag für Quests wären z.b.:
- Für einen Netherstern, 4 Tiefenschiefer und 16 Enderperlen bekommt man einen Amethystknospenblock. (Nur ein Beispiel)
- Für eine Süssbeere und einen Glowstonestaub erhällt man eine Leuchtbeere.
Vllt habt ihr da noch weitere Ideen.
Danke Pixel
Bin ich aber froh, das es mir nicht alleine so geht.
Mittlerweile funktioniert es wieder.
Thema erledigt
Moin Leute
Ich benötige Hilfe. Folgender Screen geht bei mir seit heute früh immer auf, wenn ich mich einloggen möchte :
Neustes Java ist installiert, PC mehrfach neu gestartet, MC neu installiert.
Ich komme immer an dieser Stelle raus.
Auf meinem Mac läuft alles fehlerfrei.
Weiss hier jmd Rat?
Die Idee, die dahinter steckt finde ich auch gut. Was ich nicht gut finde, wären Sternchen. Ab 3 Sternchen wird es unleserlich^^
Mir persöhnlich würden so Ränge die in eckigen Klammern vor den Chatnamen stehen gefallen.
Da Cubeside ja schon 11+ ist, würden es dann auch 11 Ränge sein. Als Rang stelle ich mir so lustige Worte wie "Guru", "Hase", "Eifrig" oder "King" für Eiki vor. (Ist mir gard so eingefallen^^)
Wichtig wäre, das es kurze knackige Titel wären.
Nachteilig für ältere Mitglieder wäre, das sie keine vorderen Ränge mehr erhalten könnten.
Auch von mir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Moin Leute.
Da ich ja gewaltsam von meinem letzten Projekt duch Reset getrennt wurde, möchte ich meine Raumstation gerne erneut aufbauen.
Ein Link zu dem vorigen Projekt ist : Sternenbasis Ariel51
Für das neue Projekt, würde ich gern wieder ein Gebiet schützen lassen.
Die Koordinaten im HARDCORE sind : -8216 / -8404 bis -8054 / -8242
Vielen Dank im vorraus
Die Sichtweite stört mich auch massiv. Ganz besonders fällt es auf, wenn man versucht beim Fliegen nach unten zu sehen, oder auf Berge zu fliegt.
Nun ist die Sichtweite so kurz, das man jedesmal um haaresbreite abstürzt, bzw gegen einen Berg brettert.
Moin Leute.
Um sparend zu fliegen, ist hochstacken und segeln wohl ein probates Mittel. Sowas verschandelt natürlich die Gegend.
Vllt wäre es Sinnvoll, so etwas einzuschränken.
Die Spieler sollen sich deshalb auch VOR dem Reset melden, damit sie die Leben NACH dem Reset bekommen
Es werden nur eine Handvoll Spieler sein, die mehr wie 2 Leben haben.
Dafür ist der Aufwand etwas zu gross da etwas zu programmieren oder zu testen
Diejenigen können sich ja bei Denis oder Eiki melden und bekommen nach dem Reset die Leben ersetzt.
Hallo Leute
Vllt hat nicht jeder von Euch soviel Zeit investiert, wie MrSenkel, SunnyBoy und ich.
Da MrSenkel und ich nun schon üble Verluste im Classic verkraften mussten und wir uns im Hardcore auch schon was aufgebaut hatten, würden wir gerne wenigsten mit etwas Starthilfe neu beginnen.
Daher unser Aufruf an Euch. Wir bieten jedem, der für einen Reset mit Endertruhe stimmt 20 Shulkerschalen.
Wenn Interresse besteht, /msg Murksi1
Weiterhin gutes gelingen und ein schönes Wochenende
PS. Um Missverständnisse zu vermeiden, gibt es die Shulkerschalen nur im Hardcore-Server und solange die Umfrage läuft
Moin
Im Hardcore kann man keine Lava mit einem Dispenser setzen. Ist das so gewollt oder übersehen worden?
Ist das übersehen worden?
Blue das ist bereits überholt. Kisten können unbegrenzt gesichrt werden.
Shulkerkisten sind im Hardcore gesichert.
Sobald man sie färbt, lassen sie sich nicht mehr sichern.
Im Skyblock End kann man keine Schneegolems erstellen.