Beiträge von BloodMoonKalista
-
-
Ich würde mich gerne dafür Bewerben.
Mein Projekt Chinatown. (Bilder)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Akktueles Bauprojekt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ich benötige. Fichten/schwartz Holz und Cobbel + Stein/Ziegel. evtl honigblöcke, Muss irgendwie Goldblöcke ersetzen zu teuer
Für mehr Infos, /mail _Kramsele_
LG: _Kramsele_
-
Hallo,
Ich (_Kramsele_) Möchte gerne für mein Projekt ein Kostenlosen Teleport beantragen.
Damit andere spieler mein Projekt anschauen können und Beurteilen
Noch paar bilder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG. _Kramsele_
-
BlackbirdB51 als spenden benötige ich Karamik und Cubes
-
Hallo erst mal^^ Ich möchte gerne Für mein Drachen (Noch nicht ganz fertig) ein Projekt beantragen, weil mich der schnee beim bauen in meiner Region ziemlich nervt/Irritiert.
Hir könnt mich gerne anschreiben, um euch die maße zu zeigen, Wie groß/Breit der Drache wirt
Noch ein Paar Bilder DavonDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ps: Spenden werden gerne gesuchtLG: _Kramsele_