DarkCode der Schneeräumer
Beiträge von DarkCode_
-
-
Habe jemanden gefunden.
-
Das Freilichttheather von Cosimax:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ,,Wasserrad Haus" in dem ,,Modernen" Gebiet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ,,Berg Haus" in dem ,,Modernen" Gebiet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu dem Modernen Gebiet:
Das mache ich [DarkCode_] alleine da Cosimax lieber die ,,Altstadt" haben möchte.Deshalb sind die Bilder die ich hier rein poste nur kleine Eindrücke wie die Häuser aussehen könnten.
Das Moderne Gebiet soll eigentlich in Richtung ,,Strom" bzw. Technik gehen, also was früher noch nicht so ,,vorhanden" war.
Das Gebiet ist an einem ,,Fluss" Ufer, wo ein Wasserfall entlang fließt, Häuser dort zubauen wird ,,gut".
-
Hallo,
Ich wollte einfach mal Vorschlagen das bei den Chateinstellungen : /settings --> Auf Chateinstellungen, dass man dort Todes-Nachrichten Aus/Ein schalten kann.Da heute [28.11.19] 2 Spieler sehr oft gestorben sind [Wahrscheinlich Übung oder so].
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Leuchtturm auf der Südost Insel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Paar Einblicke zu den Treppen / Wegen
-
Okay ich habe euch mal eingetragen Viel Spaß damit ;D Stellt mal Bilder hier rein
Danke
Ich werde auf jeden Fall bald paar Bilder reinstellen
-
Hallo liebe Cubesider/innen,
Cosimax und ich [DarkCode_] Möchten aus einem Generiertem Dorf in der Erweiterten Freebuild Region ein ,,Königreich" bauen.
Da die meisten Dörfer bereits ,,zerstört" sind im normalem Freebuild.
Neben Sache:
Da ich bereits ein Großes Projekt und zwar mein Dorf habe wollte ich wissen ob ein 2. Neben Projekt geht.
Ich mache sowas weil ich momentan ein Ideen Blackout habe.
Dorf:
Name: villagerdorf_3
Grösse: 146 x 165 | 24090
Höhe: 0 - 255 | 256
MFG DarkCode_
[Wenn es nicht geht nicht schlimm]
To-Do-List:
1. Leuchtturm bauen: ✔
2. Wege und Treppen hinzufügen: ✔
3. Mauer bauen: ✔
4. Teich zu einem ,,Kanal" verbessern: ✔
5. Häuser umbauen / renovieren: ✔
6. Hauptgebäude hinzufügen: ✘✔
7. Laternen hinzufügen: ✔
8. Modernes Gebiet ,,hinzufügen": ✘
9. Für Teleport-Punkt sparen: ✔✘ [ca. 470K fehlen]
10. Andere Sachen: ∞
-
Hallo liebe Cubesider / innen,
Ich DarkCode_ baue im Moment ein Dorf auf, dass sich aber noch momentan in der ,, Projekt Region " befindet und wie ihr im Titel gelesen habt suche ich Ideen die ich bauen könnte.
Bedingungen:
· Baustil ist egal
· Nicht zu hoch max. 30 Blöcke hoch + 1 Block Boden
· Keine Art Bunker
· Möglichst Verschiedene Blöcke [Nicht zu bunt!]
· Kommt Später noch!
· Man sollte ein Beispiel haben
Hier sind paar Bilder wie das ,,Dorf" im Moment aussieht:
Spawn-Gebäude:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Grundstücke:
1. Hälfte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. 2. Hälfte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ,,Marktplatz":
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Eventplatz [Nicht fertig]:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Wieso ich sowas schreibe?:
Ich versuche das Dorf so zu gestalten wie ihr es Möchtet bzw. ihr schreibt Ideen und ich versuche die dann in Meinem Dorf unterzubringen.
Ich nehme Jede Kritik an.
Was könntet ihr auch schreiben:
· Verteilung des Marktplatzes
· Verteilung der Grundstücke
· Aufteilung des Dorfes
· Größen Der Grundstücke
· Größen der Shops / Marktplatz
Falls ihr das Dorf in der Nähe angucken möchtet schreibt mir eine MSG wenn ich Online bin.
[Dieser Beitrag kann immer Editiert werden]
MFG DarkCode_
-
wie geht es eig deiner Hand
Meiner Hand geht wieder gut, danke für die Nachfrage
-
Als frage hast du ts und ich würde hinzufügen das ich die 100k bereit werde zu geben wenn es fast steht
hallo darkcode
Bewerbung zu Stadt ownerIch heiße jojo und spiele seit 2,5Jahren auf Cubeside
warum möchte ich owner werdenIch hatte selber ein Aufruf gestartet zur einer Stadt und ich habe leider erst ca 100k
was kann ich gutIch kann gut verhandel
Ich kann gut bauen
Ich kann Seher viel Stadt Regel weil ich selber helfen bin
was ist mein Ziel
eigentlich habe ich schon viel erreicht aber meine letzten Zille sind
Ein Dorf mitmachen /zuhaben
Und Buddy zu wehren
Ich bin abundzu Im ts
Ich würde mich freuen über eine Rüchmeldung
Bb jojo
Hallo Jojo,
Ich hab mir mal paar Dinge aufgeschrieben ich werde dir die nächsten Tage eine Rückmeldung hinterlassen.
-
Hallo Liebe Cubesider/innen,
Ich suche einen 2. Owner für mein ,,Dorf" Darktown . Dies befindet sich momentan noch in einer ,,Projekt" Region. Hier liste ich einmal alle Sachen auf die ich für eine Anforderung Halte
-->:
· Aktive/r Spieler/inn
· Mindestens 2 Monate auf dem Server
· Keine Strafen / Wird nie eine Strafe machen
· Freundlich
· Hilfsbereit in der Stadt bei fragen
· Hält sich an die Regeln [Wenn ich einen gefunden habe, werde ich die Regeln ihm / ihr zeigen.]
· Hält sich an Vereinbarungen
· Macht keinen Unfug
· Spricht alles wichtige mit mir ab
· Ganz Wichtig: Spaß haben und nicht nur wollen weil du eine Stadt / Dorf möchtest!!!!!
· Die Rechtschreibung haben
Das ganze gilt auch für mich.
[Wenn du möchtest, schreib mir eine PN im Forum oder schreib mir wenn ich Online bin auf dem Server eine MSG und wenn nicht eine Mail] Danke!
MFG DarkCode_
-
DarkCode
Hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Gute Besserung von mir dann auch nochmal.Danke auch nochmal dafür
-
Gute Besserung
Gute Besserung werde schnell gesund
Vielen Dank
-
Hallu,
Vielleicht habt ihr es gemerkt oder so das ich nicht mehr so Aktiv die letzten Tage bin.Das liegt daran dass ich eine ,,Kapselverletzung" am Finger habe. Ich hoffe allerdings dass ich schnell wieder Aktiv werden kann.
Hiermit wollte ich einfach eine Information machen dass ich einfach nicht mehr so Aktiv deswegen bin.
[Falsches Thema? Dann bitte Verschieben.]
MFG DarkCode_
-
Die Region wär eine Projektregion, das heisst du kannst keine Grundstücksregionen anlegen.
Dies kannst du erst, wenn du einen Stadtantrag stellst , das Projekt dann nach Annahme des Antrags und bezahlen der 400k in eine City-Region umgewandelt wird.
Ein Stadtantrag bräuchten dann auch etwas mehr, als was du im Eröffnungspost geschrieben hast. (deshalb der WIKI-Link in meinem letzten Post ;))Verstanden! Vielen Dank.
-
Zusätzliche Informationen:
Mit einer Dorf-/Stadtregion hat man nicht nur die Möglichkeit Unterregionen anzulegen, sondern man kauft sich damit zB auch das Recht Grundstücke zu verkaufen oder Shops zu betreiben, die sonst verboten sind. (siehe auch hier)Also möchtest du es als Projekt anmelden? DarkCode_ aka DarkCode_
Jap Bii Also ich kann es ja Später zu einer Dorf-Region also Gekauft umwandeln / Ein Admin etc.
Achso ich wollte fragen wenn das Jetzt halt zum Projekt gemacht wird ob ich dann schon Gs etc. verkaufen oder erst wenn ich die Region ,,gekauft" hab?
-
Die Sicherung ist nur dazu da das andere nicht Abbauen können. Die Gründung dann für Teleport Punkte etc. glaub ich
-
Seid wann kosten Dorf Sicherung Geld?
Eine Sicherung Kostet Kein Geld Nur die Gründung.
-
Hey DarkCode
Wenn es ein Antrag für eine Sicherung/Projektes ist hast du es richtig zugeordnet!
Zu der Größe wird meisten´s kein problem geben !
Die Region Ist eine Projekt Region. Eine Dorf Region Kostet Geld (was du sicher weißt :D)
Kleine Info für dich so am Rande hoffe damit sind Offende Fragen BeantworteJap Danke, Alle fragen wurden Beantwortet.
-
[Bitte Verschieben falls das nicht hier hin kommt]
Hallo mein Name ist DarkCode_ und ich wollte fragen ob man mir eine Region für ein ,,Dorf" erstellen könnte das ich grad am bauen bin. [Also das ist kein Antrag für eine Gründung oder so] Wenn man einen Namen Der region gibt bitte : Darktown
Das ,,Dorf " befindet sich bei den Koordinaten: X 6278 Z 11 .
Hier ist es Nochmal auf Karte mit der gewünschten Region Größe:
https://cubeimage.de/image/6TiHI
Roter Punkt Koordinat: X 6206 Z -29
Blauer Punkt Koordinat: X 6397 Z 96
Falls das zu Groß ist bitte Melden.
Vielen Dank.