Hmm..das gegenseitige runterhandeln ist schon ein Problem, da viele z.b. Dias wieder zu 2.0 Preisen verkaufen und sich im Playerhandel gnadenlos unterbieten. Das Problem ist ja das jeder zur zeit zu viel hat und wieder anfängt zu verschenken, es ist kein wirklicher Handel mehr vorhanden, weil keine so richtig weiß wie die neue Wirtschaft funzt... gut ich will nun nicht behaupten das ich ne bombenahnung davon hab, aber es läuft schon irgendwie falsch und der playerhandel verläuft nur sehr schleppend wie ich finde, schade eig. ![]()
Aber zurück zum Tubu. Schade das du gehst. Ich finde das sehr schade das Player die schon lange dabei waren gehen, aber ich kann sie auch verstehen, es gibt viele neue Sachen und das passt halt nicht jeden in den Kragen. Mach jedenfalls dein Ding Tubulun, man sieht sich hoffentlich mal ingame wieder ![]()
Beiträge von Birne
-
-
Hmm..jetzt könnte man ja sagen der Lughi hat ja 2 gebaut...also Schnittchen, wieso das 2, das war doch völlig unnötig!
Nee, nur Spaß
Lass in doch eins bauen, wenn es nicht so riesig ausfällt, kommt das ja kaum ins Gewicht und es gibt mal ein nicht von Lughat erbautes Labyrinths, wo er früher immer Versuchskaninchen reingefercht hat... -
Gehört mir ja nicht, also ist ja alles Teil des SBF Dorfes, außer die Höhlen natürlich

Ich weiß nicht wie Shartasu sein Piratenschiff nennen will oder ob das überhaupt einen namen kriegt, ich fand es einfach nur hammermäßig, genauso wie die fliegende Insel.
Aber so schwer ist es nicht ein Reiseprospekt zu schreiben, ist ja eig. immer sehr simpel aufgebaut, aber trotzdem danke für die ganzen positiven Meinungen.^-^
Wenn wer will schreibe ich gerne sowas auch für Dörfer als Vorstellung. Oder ihr nutzt diesen Thread für irgendwas, z.b auf irgendeiner Seite als Vorstellungstext
Ich wollte eig. mit im Cubeside Wiki mitwirken..doch da habe ich nicht so wirklich Bock drauf. Ich spinne mir gerne meine eigenen Sachen aus
Und das enstand einfach aus Jucks, machte den ersten Screenshot und naja, dann ist es das geworden
Also wenn jemand will das ich ihn was schönes schreibe, soll er sich einfach melden, ich mache das vielleicht 
-
Hust...es heißt Ski-Fahren...hust
-
Danke Thorsti^^
Ne ich weiß nicht wie das Schiff heißt, eig. wollte ich es S.S.Elaine nennen aber das hätte nicht jeder gerafft
-
Entdecken sie mit den Er.schaffer Reisen die schönste Orte von Cubeside
Sie haben richtig gelesen, wir von den Er.schaffer Reisen laden sie auf einer der schönsten Reisen quer durch das malerische Cubeside.
Reisen mit uns z.b durch die spawnnischen Schluchten, ein must have Erlebnis für jeden Höhlenfreund
und segeln sie mit der SS.Guybrush über die cubebischen Meeren.
Sagenumwobene Höhlen alter Piratenschätze werden sie mit uns entdecken und ihre Geschichte ergründen
und für alle Schwimmer und Taucher haben wir auf den Flying Island Resort genau das passende

Also buchen sie noch heute die unglaubliche Reise für nur 55000 Cubes pro Person und lassen sie sich persönlich von Erwin Horst Joachim Schaffer durch das unglaubliche Cubeside führen und sehen sie auch den fantastischen und unglaublichen, jedoch seltenen Ambosregen
Noch nicht überzeugt? Dann gehen sie zu ihren Reiseberater und lassen sie sich beraten, am besten noch heute!
Cubeside, der schönste kleinste Kontinent der Welt
-
Hmm..bei mir hat es mit GTA für die Playstation angefangen, da war ich grade mal 5 oder so, dann ging es weiter mit GTA 2 am PC los...danach war erstmal nichts mehr, bis ich dann meine Gamecube bekommen habe, da wurde Mario Kart, Need for Speed Underground 2 und sonstige Nintendo Spiele..Tja dann ging es wieder an Pc und spielte GTA3,Vice City und San Andreas.. und etliche andere Spiele. Joar und dann kam genau das für was mich ja eig alle kennen^^ Fallout3 ziehte mich in seinen Ban und ließ mich für 400 Spielstunden und zwischen durch kam mein Lieblings GTA, GTA4, nicht zu knapp^^ Joar und so kam alles zum anderen. Infamous und andere Spiele wurden dann einfach durch gesuchtet. Fallout New Vegas kam dann noch raus und da habe ich nun stattliche 437 Spielstunden und Skyrim mit 235 Spielstunden^-^
P.s. Habe meinen Gameboy und meine sämtlichen Pokemon und Turtelsspiele vergessen
Meine besten Reisebegleiter
-
Good Morning Craft ist sehr hell und bunt, ich spiele echt gerne damit^^
http://www.minecraftforum.net/topic/262628-1…aft-v42-231212/ -
Artikel über Dörfer und Projekte wären sehr begrüßenswert^^
Vielleicht immer nen paar Daten wie lange der Bau und die Vorbereitung gebraucht hat, was daran vielleicht besonders ist oder so?
Würde mich sehr darüber freuen wenn es das gäbe
-
Hust...der Schmitz hat mich ganz vergessen
Ich bin meist auch noch im die Uhrzeit da^^ -
Kann von mir aus zugemacht werden hier, hat sich alles geklärt

-
Hmm verzwickte Sache. Ich würde ja zu Jump ziehen, aber was eigenes wäre schon toll, außerdem steht unser Rathaus schon und ich würde nur sehr ungerne umziehen..
Ich habe auch keine Ahnung ob die anderen dann mit ziehen, da wir ja alle zusammen die 400k haben ( ich und screamy haben nur am meisten)
Es ist schon ein sehr Verlockendes Angebot, muss ich zu geben, aber was eigenes zu machen ist immer so eine Sache ist...Ähem.... ihr dürft aber nicht leute die auf dem Dorf-Grund leben einfach rauswerfen, das ist euch schon klar..., oder?
Klar ist uns das klar, nur leute die sowieso schon seit Wochen schon nicht mehr da sind oder Regelwirdrig bauen..kann ich halt im Freebuild nicht rauswerfen und ich lasse es nicht noch einmal zu, das sowas passiert..tja weil es da schon Probleme gibt. Außerdem, wenn wir aussziehen stehen dann wieder ruinen irgendwo im Freebuild rum.. auch nicht grade schön.
Ich werde noch mal mit den Leuten reden....mal sehen was draus wird -
Hat sich eh grade erledigt, da Screamy uns über die 400k granze gehoben hat. Wir haben jetz genau 408k

Hillside wird doch gegründet
Nur muss ich nur noch alle erwischen und sagen sie müssen ihr ganzes ersparrtes zahlen ;/
Aber ein Dorf voll mit inaktiven Spielen und grade mal 2 aktiven Ownern? auch wiederum blöde -.- -
So mit o
Dieser Thread ist eig. für die jennigen die mit mir in einer Siedlung wohnen. Der Rest kann wenn er will einfach wieder gehen oder vielleicht helfen.
( Hatte jetzt keine Lust auf eine Massenmail)
So wo fange ich an? Mir ist es langsam wirklich ein wenig Leid das ich nun ein Haufen inaktiver Spieler auf eine Stelle von Cubeside geparkt habe, klingt fies ist aber leider so. Seht mich jetzt nicht als mürrischer alter Suchtkopf, aber ihr macht ja eher Verluste als Geld, ich wollte das wir uns das Dorf gemeinsam kaufen und eine lebendige Stadtgründen, wo jeder das Recht hat mit zu entscheiden. Da ich aber keine Lust hab das Geld alleine mit Screamy zustämmen ( Der Gute hat sogar mehr als ich) würde ich sagen, das ich und der Gute Screamy Owner werden, da wir ja am meisten abdrücken. Eigt. ist mir ja völlig Wurst wer Owner ist, weil jeder im Dorf entscheiden, verwalten und machen soll. Jedoch hab ich mir ja wie Anfangs schon erwähnt die falschen Leute zusammen gesucht, seid mit deswegen bitte nicht böse, wenn aber so weiter geht dann weder ich das Angebot von Jump annehmen und in sein Dorf ziehen, weil es genau das ist was ich auch machen wollte...
Jetzt zu den Unbeteiligten, vielleicht könnt ihr mir ein wenig Aushelfen mit kleinen Finanzspritzen, die ihr 100% zurück bekommt, oder ihr zieht gleich mit uns Dorf, aber weil ja jeder der hier im Forum aktiv ist schön sein eigenes Dorf hat denke ich mal nicht das jemand zuzieht... Naja^^
So, das wars und ich bedanke mich
mfg. Das Birnchen -
Momo, Ideenreichtum ist ja was gutes, aber bitte denke doch vorher richtig drüber nach was du machen willst. Ich weiß nicht was dich so ansporrt immer so halb durchgedachte Ideen ins Forum zuposten und sonderlich hilfreich ist es leider auch nicht

Mach dir doch einfach mal nen Kopf, was auf Cubeside umsetzbar ist, mach dir nen Plan, ein genauen Ablauf und mach nen schicken und guten Thread wo alles was passieren soll auch steht und nicht so "Hey hier ist Idee 19347382642 und die müsst ihr jetzt toll finden und verstehen."
Wie gesagt, Ideenreichtum ist schön, aber sei dabei bitte etwas kreativer und mach dir auch mal wirklich Gedanken darüber. -
Ihr lustigen Aufnahme Menschen, schließt euch doch mal zusamen und macht das "eine" Vorstellungsvideo, anstatt euch gegenseitig zu kritiesieren, helft euch gegenseitig und macht was zusammen. ggf. könntet ihr zum Beispiel Info Videos zu Projekten wie Zertiv Baum oder so drehen, indem ihr mit den Projektleitern redet, fragen stellt oder sonstiges.
-
Also nach meinen Erkenntnissen wird es noch ein bisschen dauern. Da ich ja das Helferlein des Eventsteams bin weiß ich das. Irgendwie will ein Plugin nicht so recht und wir grübeln nun was man dagegen tun kann. Bitte habt jedoch geduld. Die drei tun wirklich viel um euch wieder ein schönes,besseres und spaßigeres PVP Erlebniss bieten zukönnen, also lasst euch überraschen, trinkt nen Tee und beruhigt euch ein wenig^^
P.s Wie gesagt, mehr weiß ich nicht und ich bin nur das Helferlein, sogesehen Lughats Motivationsstütze^^ -
Der dritte im Bunde meldet sich und so haben sqoo und Brokko ja eigt. schon alles gesagt.
Finde die Preise für die Mietmärkte sind immer noch ziemlich happig, aber schon mal ne Verbesserung.
Zu den Portkosten hab ich in nem anderen Thread schon was zu gesagt, das reicht glaube ich.
Was mich mehr nervt, ist die Anzahl der Leute die man für ein Dorf brauch. Denn genau das was Sqoo geschildert hat, ist mir passiert. Ich habe nun ein haufen inaktive Leute mit denen ich eig. ein Dorf gründen wollte
Der Handel unter den Spielern finde ich nicht grade prima, zur zeit hat jeder massig von allen und man kann seine Ware nicht verkaufen, naja außer man stofft sie in die Dynis, die ja beim Steinmetz leider schon alle zugebombt worden, da es ja massig Geld brachte dort zu verkaufen.
Abgesehen davon finde ich es aber in Ordnung und ich hab mich damit angefreundet^^ -
Und da das Wochenende vorbei ist bin ich auch wieder da
'trööööt' -
So mit o, wollte nur bescheid sagen das ich das Wochenende nicht da bin.
Bis denne!