Ownend by : Alter! 
Beiträge von Birne
-
-
-
Der Jumpi...wenn ich nicht krank wäre!....Dann aber!
Doch ich find meine Bratpfanne grad nicht mehr
Ne echt guter Scherz, aber auf Youtube gibts nen haufen Videos mit besseren streichen^^
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0 -
Tjaja *fast* eineinhalb Jahre Cubeside. ( Ich bin des Mathe nicht so mächtig, deshalb fast)
Ich wollte, so wie es der Schuh getan hat, ein wenig über mein bisheriges Cubeside Leben fasseln.
Also fang ich mal an.^^ Das erste mal joinen auf Cubeside war für mich sehr aufregend und ich war ziemlich gespannt, da ich Minecraft nur aus gewissen Gründen Solo spielen konnte, freute es mich um so mehr an meinen 17.Geburstag endlich auch im Multyplayer mit zumischen. Dem Blacki ist es zu verdanken, das ich den Server überhaupt entdeckt habe, da dieser ordentlich Werbung machte und mich damit voll schwaffelte, wie toll es nicht sei dort zu spielen. Jedoch war mein erster Besuch kaum als 3 min lang, da keiner da war der mich freischalten konnte. Nächster Tag, neues Glück und es geschah, die Birne bekam seine Playerrechte. So fing ich ein kleines heiteres Leben auf Cubeside 1.0 traf hier und da ein paar Leute, die heute aber alle leider nicht mehr spielen. Größtes Ereignis auf 1.0 war mein erstes treffen mit Schaffi auf Vitzlis Turmbaustelle. Dort traf der Schüler sein Meister, der Sohn sein Vater und etc.^^ Dort lernte ich dann auch Annavera und nen ganzen anderen Haufen bekannter Cubesider kennen^^
2.0 War meine Blütezeit, ich baute mir meinen Namen auf, fast jeder wußte wer ich bin und ich bin immer noch der Meinung das ich mich so zu einen Cubeside-Vip mauserte^-^ Dann, spontan wie ich war, wollte ich eine Vault bauen, bekannt aus dem Fallout spielen. Dort lernte ich den Squoo näher kennen, der mir beim Loch schaufeln half und ich ihn bei klein arbeiten an seinen Dom. Ich zahlte ihn sogar 10k für seine Altstadt
Als ich so an meiner Vault baute bekam ich einen Fanboy namens Svenschu und Lughat und Farbtopf als Cubeside Kumpels. Dank dem Squoo und weil mich Lughat gezwungen hatte, war ich dann auch im Ts^^ Nach gefühlten Jahren der Arbeit und Detail einbringen in die Vault, war ich stolz wie Ede, das ich es geschafft hab, sie fertig zu stellen. Danach verkroch ich mich wieder in Freebuild, bekam ein Keller in Squoos Altstadt und gründete kurz vor ende 2.0 noch das nie fertig gewordene Dorf Awesome Town.
3.0, so hart und überraschend Schlug mir diese Nachricht ins Gesicht, bin ich doch 4 Stunden vor dem Update Cubesides noch auf 2.0 rumgehüpft und dann hab ich mich noch verabschiedet weil ich ein Nickerchen machen wollte..danach kommt man on und zack, 3.0.
Wie ja alle wissen war ich erst sehr spektisch, verschreckte mich doch das neue so sehr, das ich nicht wusste damit anzufangen. Auf Kriegsfuß mit 3.0 war ich solange bis mir der Coldie die vor und Nachteile erklärte und seine persönliche Meinung dazu mir Preis gab. Mit super Freunden im Gepäck gründeten wir das Dorf Hillside, was sich gut macht und eins der größten momentanen Dörfen ist, die es gibt...
Gut, es lief nicht alles rosig, dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, ich weiß das ich ziemlich sturr und anstregend sein kann, aber ist das nicht menschlich?^^ Ich habe wirklich viel Spaß auf Cubeside, man fühlt sie wie in ner großen Familie^^
Nochmals danke an.- Schaffi, meinen Cubeside-Ziehvater^^
- Squoo, mit dem ich viel auf 2.0 gemacht habe
- Svenschu, mein Fanboy und ziemlich guten Kumpel
- Farbtopf und Lughat, zwei richtig geile Typen

- dem Coldie, einfach weil ich mit ihn reden kann und weil er so herrlich verrückt ist^^
- Mr_Mine und 99kartfahrer,Screamy97 und maxkingcom, Leuten, die ich erst 3.0 so richtig gut kennengerlernt habe^-^
und natürliche ein dicken dank an alle anderen

Edit. Denn Jumpi hab ich ja ganz vergessen
Der, der mit mir um einwohner fechtet und so auch ein super Kumpel ist^^
So genug rum geweint und von alten Zeiten gefasselt, mal sehen was ich in 3 Jahren schreibe
-
Forti, das klingt ja gefährlich nach Glückspielsucht

Ne, find es auch ganz nett^^ Nur gewinne ich nie -.- -
Das es irgendeine Sprache gibt in der die Schreibweise richtig ist, wie z.B. albanisch im Plural?
Oder das es noch mehr Leute gibt die es falsch schreiben?
Tja. lieber Mister One, wenn sie die anderen Beiträge der Gewissen Heeren ansehen, können sie sehen das diese sich auch auf die Rechtschreibung aus anderen Sprachen hinweisen.
Warum sind eig. immer so der Rechtschreibung hinterher, Mensch Mensch, Sprache lebt
-
Der Yannic hat das gar nicht mal so falsch geschrieben.
https://www.google.de/search?q=Resto…chrome&ie=UTF-8
*hust Grammarnazis ahoi! hust* -
Wurde geklärt, ich entschuldige mich nochmals dafür.
mfg. Birne -
Ich will das Glowstone gar nicht von dir zurück, es geht einfach drauf das es einfach weg war, ohne das ich es weiß.
Der Eventtower stand schon fast einen Monat lang da! Und ehrlich gesagt sieht die Varieante voher viel besser aus als das jetzige. Außerdem kamen die Items ja aus einen Berg, ich habe nämlich zu Miny gesagt das ich eine Art Turm mit Screamy baue, so er hätte mir über diesen ganzen langen Monat sagen können, ok mag ich nicht bau das mal nen wenig anders, aber nein, es wird einfach abgebautm zack fertig, ohne mal vorher bescheid zu sagen, das darf und kann einfach nicht sein! Und es sieht jetz einfach überhaupt nicht ansehlich aus! Das wäre genauso, also würde ich einfach dein Haus umbauen, weil es mir nicht passt. So ich will nicht das Glowstone zurück, sondern die Materialien von Event-turm! -
1. Wie gesagt steht oben und Text, musste euch aber ab und zu antrieben

2. Völlig außer Frage, es geht darum das aufeinmal Glowstone aus dem weg genohmen wird oder einfach der Event-Tower abgerissen wurde.
3. das aufeinmal Glowstone aus dem weg genohmen wird oder einfach der Event-Tower abgerissen wurde und dieser Stand bevor Maxkingcom ins Dorf ist.
4, Was denn bitte schön schnell Regeln, du kannst doch nicht über Köpfe hin weg, Gebäude abreisen lassen? Ich darf sowas zb. nicht einfach und habe das auch nicht getan!
5. Part wo nur Owner arbeiten können gabs nie und wurde nie von mir erstellt. So bei den Gs kann es gut sein das ich mich da ein wenig verzettelt habe, aber das ist nicht der springende Punkt bei der Sache.
Es geht darum, das was ich und Screamy für die öffentlichkeit gebaut wurde einfach abgerissen wurde und nun dort ein Klotz aus Stein und Dirt steht,jup das sieht nicht gut aus und das meine nicht nur ich. Wieso wurde das Glowstone aus den wegen genohmen, aber im Part von Maxkingcom nicht? Wo sind die Materialen von Event-Tower und wer hat den überhaupt erlaubt diesen abzubauen? Ich und Screamy haben dran gearbeitet, gut du hast du Clock gebaut.
Es kann doch nicht angehen das solche Sachen, bauten von anderen Spielern einfach kaputt gemacht werden, ich habe den Turm von alexkingcom auch nicht gleich abgerissen sondern gewartet bis sich die Person darauf gemeldet hat, oder das ich halt mit jemanden rede konnte der wußte warum. Ich bin nicht gleich losgezogen und habe mir nichts, dir nichts einfach irgendwas großes verändert, im Gegenteil, ich warte und Frage voher nach. Gut bei den Gs anlegen bin ich noch in den Kinderschuhen, jedoch kann ich diese einfach schnell wieder entfernen ohne das was großes dabei passiert.
So und wenn mir irgendwer jetzt mit Manraph kommt, ja ich habe auch über Mr_Mine hinweg entschieden das Manraph halt dort auf den Berg zieht, damit er nicht aus dem Dorf verschwindet, den weniger Leute im Dorf ist schlecht. In jetzt deswegen 50k abziehen zu wollen nur weil auf dem Berg wohnt und sein gs ist Verhältnismässig klein, würden das jedoch nie 50k sein. Das ist doch völlig absurd. Außerdem hat mir Manraph auch sein altes Haus zum verkauf gegeben und Angeboten sämtliche arbeiten im Dorf anzugehen oder gelegentlich zu spenden. So da ist die Sache für mich durch gewesen,Manraph war zu frieden. So gut, da wart ihr alle aus dem Dorf nicht da, hab ich halt auch einen kleinen Fehler begangen.
Es ist ja nicht so das ich jetzt will das wirklich jede kleinigkeit abgesprochen wird. Aber das ein öffentliches Gebäude einfach Abgerissen und ersetzt wird geht mir einfach nicht in den Sinn, da legt ihr genau das selbe Verhalten wie bei Mali an den Tag. Diesen wolltet ihr nämlich auch aus dem Dorf vergraueln und habt auch einfach sein Haus abgebaut. Das ist so gesehen jetzt der gleiche Fall, griefen um genau zu sein und dafür will ich eine Entschädigung! -
Ich komme gleich zum Punkt, dann ich bin doch ziemlich geladen!
Es ist nicht das erste mal das ich on komme und irgendwer kommt auf die Idee mein schönes Dorf zu verunstalten. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ich schon einen bescheidenen Tag hattet und Minecraft spielen wollt um abzuschalten, doch, o weh, irgendwer baute in der Zeit in der du Stress und Probleme hattest einfach alles um voher zu bescheid zu sagen. Abschalten in Minecraft fällt aus wegen Boden-Nebel, und wieso? Ganz einfach, weil sich meine sogenannten Mitowner einfach denken "Joar, ick mach das zeugs von jemanden anderen einfach mal kaputt, wird schon gehen." Ohne jegliche Absprache, ohne ein Wort mir gebenüber zu sagen "Du, ich hab da mal was zu sagen, das und das gefällt mir nicht" Ich bin ein Mensch mit dem man reden kann, ich habe keine Probleme wenn jemand mal was fürs Dorf macht. Das heißt nicht aber, einfach freischnautze irgendwas zu bauen oder bauwerke von anderen einfach um zu gestallten!!. Es steht mir wieder bis hier! und wenn das so weiter geht oder mir nicht erklärt wird was der ganze Humbuck soll und ich den sinn dahinter nicht abblicken kann, weil es keinen gibt. Dann tuts mir leid! Dann nehme ich mir wieder das geld was ich in der Stadtkasse (So ungefähr 40k) mit und ziehe zu Jumpstyler ins Dorf! Oder, ich nehm einfach mal den Leuten die zu doof sind bescheid zusagen, die Dorfowner rechte weg, weil wenn ich ganz fies sein will, haben Screamy, ich und Mr_Mine es erst ermöglicht das dort ein Dorf steht und wenn ich die anderen nicht dazu antrieben hätte, würde nicht mal ein Rauthaus, geschweige den Wege geben.. Ich hoffe es fühlen sich jetzt genau die Leute angesprochen und ich hätte gerne auch die Meinung der anderen gehört, wie würdet ihr es finden, wenn euch das gleiche passieren würde?
Es ist mir eig, egal was ihr baut und wie es aussieht, ich will nur wissen wo, von wem und wie, also dass das mit mir voher Abgesprochen wird. -
Es hat sich ein wenig getan in Hillside, so gibts es jetzt wieder ein Paar neue Gs und die ragnarökische Botschaft wird in Hillside erbaut. Unser Event-tower ist nun auch bald fertig

P.s. Wenn andere Dörfer auch eine Botschaft bei uns haben wollen, einfach bescheid sagen^^ -
Best Car in the World!
-
Mehr Interaktion mit dem Villagern z.b. Quest für Single Player und son kram halt.
Und ich will endlich das ich Minecart aneinander hängen kann, vorne so nen kohle teil ran packen kann und dann Lokführer spielen darf^^ -
Zitat
Natürlich ist es nicht nur meins, ich habe viele fleißige Helfer
Hust...lesen hust.
und von wegen Plagiate, sei mal froh das ich mal wieder werbung für dich mach jumpi
-
Da ich keine Lust habe, unter jeden Thread zu schreiben fasse ich das mal in einen einzigen auf. Ich bin nicht wirklich geschockt drüber, da ich es schon irgendwie vorher gesehen habe, trotzdem ist das sehr traurig, ich hatte mit euch sehr viel Spaß und ihr wart es auch die mich in den Ts lockten
Aber das Leben geht weiter, deshalb bin ich euch nicht böse, jeder muss wissen war am besten für einen ist. Ich hab schon so viele Leute auf Cubeside kommen und gehen gesehen in den 1enthalb Jahren die ich hier spiele und irgendwann gewöhnt man sich dran. Ich hatte echt super Zeiten auf CS mit euch und werd mich wie verteufelt freuen euch wieder zusehen. Tjaja, ich überlebe euch alle 
-
Hoi hoi und hallo, diesmal stelle ich mein Dörfchen Hillside vor
Natürlich ist es nicht nur meins, ich habe viele fleißige Helfer 
Aber jetzt mal zu den Infos.
Wo liegt es?: Hillside liegt im Nord-Westen vom Spawn aus in einen idyllischen Tal zwischen Bergen, Flüssen und Wüste.
Irgendwelche Verpflichtungen, ein bestimmer baustill?: Es gibt ein Motto bei uns, so lange es hübsch ist und in die Landschaft passt darfst du es bauen. Jedoch baut jeder bei uns mehr im Altstadtlook, jedoch kann man in unseren ersten Stadtteil, geleitet von maxkingcom auch moderne Gebäude jeder Art bauen. Verpflichtungen gibt es bei uns nur wenige nämlich das mit machen am Dorf, jeder sollte aktiv helfen es zu verbessern und zu vergrößern egal auf welche Art und Weise
Wie teuer kostet, welche extras gibt es? Bei uns ist ein Grundblock 25c pro block teuer. Wir haben auch eine Tierfarm in der Farmwelt die für 15k für eure ständige Benutzung da steht. Sowie bald eine nagelneue Obsifarm für 10k und ein Item-Tower zum buchen für Events ab 15k. Sobald unser Markt steht, könnt ihr euch dort einen Stand für 1k kaufen
Auch könnt ihr euch für 80k euch in den Stadtrat kaufen. Das ermöglicht euch ein höheres Mitspracherecht und vielleicht auch irgendwann ein kleines Stück Stadt, das ihr selbst Verwalten dürft 
Wir freuen uns gerne immer wieder auf neue Gesichter
und wenn nicht, geht doch nach Ragnarok, das Dorf vom Jumpi -
Ich sehe es genauso wie schuh und jumpi. Absperbare Kisten im Pvp sind einfach langweilig und nicht vordernt, da packt man dann nämlich einfach alles rein ohne jegliche chance auf verlust, man geht mit dem was man hat nicht mehr so sorgsam um da man ja reseve hat. Die Idee Sachen zu verstecken und vergraben zu müssen find ich super und um besser als das jeder dann wieder ne feste base hat wo sein zeugt hin un her schaukeln ohne das man es sich mopsen kann. Pvp= käpfen,denken und einen schritt vorraus sein und nicht bunkern, bunkern, bunkern..
-
Wie ihr ja alle wisst, oder auch nicht, bin ich ja mehr oder minder auf Youtube aktiv....deshalb

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt kommen bestimmt fragen wie, mit wat haste aufgenomen und wieso so schlechte Auflösung.
Ganz einfach, Planetside2 hat sein eigenes Aufnahmeprogramm im Spiel und ich hab das gute Stück da einfach nicht gerendert, einfach mal so hoch mit dem Ding auf Youtube
P.s. Würde mich sehr freuen wenn ihr mich abonniert und ein wenig verbreitet
Wenn jemand mit mir mal Planetside2 oder Chivalery zocken will, gerne^^ -
Sieht ja mehr aus als würden die alle nur knuddeln wollen