Hi ho
ihr Minecrafter
Ich lass mal wieder ein bisschen Kritik hageln
Also fange ich mal mit meinen Anliegen an. Ich wäre nämlich für Straßen/Pfade (nicht allzu groß) im Freebuild.
denn:
1. Es würde ein bisschen schicker aussehen wenn die Häuser irgentwie durch Gehwege verbunden wären.
2. Es würde der Orientierung vieler Spieler(z.b mir) helfen zu ihren Häusern zu gelangen.
3. Beleuchtete Straßen/Pfade wären sicher in der Nacht gegen Mobs. Also würde das auch Neulingen im Freebuild sehr helfen.
4. So könnte man auch viel besser sehen wo das Grundstück eines anderen aufhört und anfängt. So hat man noch halbwegs Ahnung wo und wie man sein Grundstück setzt und wo man lieber seine Finger still halten sollte.
Natürlich müssen Straßen selbst gebaut werden durch eigene Rohstoffe.Wer keine bauen will baut hat keine. Ist jeden halt selbst überlassen. Ein Problem wäre nur das man diese nun leicht abbauen könnte und wer hätte schon Lust immer und immer wieder ne Strasse zulegen?
Vielleicht kommen wir ja irgenwie auf eine Einigung mit der jeder Leben kann?
_mfg_ die sozialkritische aber dennoch immer höffliche _Birne_
P.S. Ich hab Erschaffer-sensei lange nicht mehr gesehen
Beiträge von Birne
-
-
Hey ho!
Ich finde es unverschämt wie manche menschen sein können!
Ich wurde in der Freebuild Area schon zum 6 mal beklaut!! (Farm von mir wurde schon wieder zerstört)
Es macht mir einfach keinen Spaß wenn ich nicht on bin bei mir hemmungslos gegrieft wird.
Ich bin für härtere Gesetze in der Freebuild und das Leute die absichtlich griefen auch nicht mehr um mitleid betteln dürfen!
Einfach nur Leute ins Gefängnis zu stecken reicht wohl nicht mehr aus.
Mir geht wegen diesen Vollpfeifen der ganze Spielspaß auf dem Server verloren.
Wenn nichts daran geändert wird, werde ich den Server verlassen, weil es einfach keinen Spaß so mehr macht!
_mfg_ die so richtig aufgebrachte Birne! -
Nord: Arktica
Süd: Savannah -
hehe^^ geil
ja wie haisnap schon sagte. das was du rausgesucht hast ist das firmengebäude
ich will aber eine Vault(auf deutsch so viel wie Tresor) bauen.
und eig. sind sehen die dinger aus wie riesige unterirdische Tresore.
hier nen paar bilder:
von innen
http://www.schipman-design.com/images/fallout1_1.jpg
das haupttor
http://images.wikia.com/fallout/images…ult_101door.jpgam coolsten wäre es wenn jemand für das projekt viel eisen geben könnte
außerdem such auch nen haufen fleißiger mitarbeiter und natürlich sponsoren für rohstoffe.
alzu riesig soll die vault ja nicht werden^^naja ein perfekter ort zum bauen wäre eine wüstenlandschaft mit einen riesigen berg in der nähe.
oder sumpfgebiet. -
ich will irgenteine unbedeutene statisten rolle:D
und die geschichte is echt nett^^ -
SO mit o, jetz bin ich auch im Forum , ohne zu wissen das ich mich vor geraumer zeit mal angemeldet hab
Aber weiter im Text.
Ich würde gerne eine Vault aus den Fallout spielen nach bauen wollen.
wie groß sie seien soll weiß ich noch nicht genau -.-
da muss ich noch mal kucken, oder jemand kluges und nettes hier schlägt mir ne Größe vor oder so.
Ich hab von Großbauprojekte noch keinen schimmer^^
Außerdem suche ich dann wenn ich also bauen darf, Leute die sich perfekt mit redstone Schaltungen auskennen und nette Sponsoren für Eisen und ein Paar Goldblöcke.
Nutzen für die Vault ist mir auch noch nicht ganz klar^^ Aber da hat vieleicht einer von euch ne Idee dafür
joar das war es erstmal von mir^^
mfg _Birne_