es geht ja nichts um verbieten, das ist einfach nur eine diskussionsrunde, wo jeder sich mal ausreden kann.^^
ich versuch hier keine revolution vom zaun zubrechen.^^
Ich will nicht das es verboten wird oder sonst was, einfach nur wie du meinst speedy, es nicht missbraucht wird.
z.b. mehrere gs im freebuild oder stats pushing.
Wir wollen ja nicht das cubeside ein Stasi server wird XD
Beiträge von Birne
-
-
wow, viele coole meinungen hier.
ich will ja jetz nicht den teufel an die wand malen aber nehmen wir zum beispeil mal generalfussi (oder so)
es soll jetzt wirklich nicht beleidigent sein.
Aber er spielt soweit ich weiß mit der 3 acc und das ist auch bekannt.
Wäre nett wenn er hier mal was schreiben würde. Ob er für alle 3 acc einen gs hat oder so in der art.
Natürlich kann man nicht kontrolieren, wer nun wieviele hat, aber dem fall weiß man es doch und man könnte betreffende person die wahl lassen mit welchen er auf cubeside spielen möchte?
Also ich wird gerne mal die meinung von euch mehr acc. spieler hören^^
p.s. ich glaub ich mach ab und zu mal wieder so ne runden, macht spaß^-^ -
also jezt red ich mich mal von der seele. Mir ist aufgefallen das ja viele mit mehreren accounts aufm server rumgurken und jezt wollt ich hier mal ne diskussion los treten, um zusehen wie eure Meinungen sind.
1. ich will hier nicht das jemand irgentwie,irgentjemaden in einer weise beleidigt.
2. ich will eine ordentliche, saubere diskussion. keine schlamschlacht!
3. jeder hat ein recht auf eigene meinung, nichts hier ist also richtig oder falsch^-^
Also nochmal zum thema, eine person,mehrere accounts. Wie findet ihr das?
Ich finde das etwas..naja unfair und komisch zugleich. Sogesehn kann man sich so ja tausende von gs holen, z.B. im freebuild.
oder kucken die staffs ,dass das nicht passiert?
Ich kann mich mit dieser idee nicht wirklich anfreunden und ein account reicht doch? Mir wäre es irgentwie lieber wenn jeder wirklich nur ein account/profil hat.
mfg. das birnchen^^ -
hehe, danke nochmals für die ganzen lieben grüße^-^
da will man einfach wieder on kommen und suchten, aber naja, gesundheit geht erstmal vor^^ -
awww wie lieb von euch^-^
naja ich hab denn pc von meinen stiefvater, da kann ich aber nicht immer ran.
ersatz-pc sieht schlecht aus, der kommt wohl erst zu ostern -.- -
guten tag ihr menschen!
wie die überschrift verrät hat sich mein pc nun endlich von mir verabschiedet.
Heißt also das ich nur noch richtig am wochende on sein kann.
Außerdem bin ich zur zeit eh krank, (die volle packung!: halzschmerzen, mittelohrentzündung,fieber)
wollt ich nur mal so bescheid sagen.!
mfg. die dem tode nahe Birne!
ps. gute Besserungskörbe mit viel leckeren leckerein sind natürlich gerne gesehen^^ -
hmm... ist wohl allen bekannt das ich gerne Fallout spiele^^ Ich bin sowas wie ein wandelnes Fallout lexikon
Ich freu mich ja schon aufs Oline RPG von Fallout!!! (da hat minecraft dann nur noch wenig chancen mich zufesseln^^)
Außerdem Spiele ich gerne Point and Click Adventure. Zur zeit spiele ich im dem Genre die deadalic Spiele ( also Edna bricht aus und so). Was auch eins meiner lieblingsspiele ist, ist Stubbs the Zombie^^
Oline spiele ich eig. nur selten und wenn dann gta4,Urban Terror oder Nexuiz (sind beides Quake Klone)
aber shooter sind eig. nicht so mein ding^^ -
ich find das is ne ganz nette idee.
So könnte man die staffs in bisschen unter die arme greifen, so damit sie sich um wirklich wichtige dinge kümmern können.
Mitarbeiter naja, wer will schon den ganzen tag dann im info point rum hüpfen? vielleicht auf abruf? Also Schilder wo die leute die drauf stehen die den Infostand betreiben.
Außerdem wäre es eine ideale möglichkeit,für staffanwerter um zu zeigen was sie können?
Also ich würde mich bereit erklären im Infostand den neuen alles mögliche über cubeside bei zubringen^^
mfg. die freundliche birne -
also ich hab da so meine bedenken.
wenn wir unsere cubes/xp euch geben sollen zum aufbewahren stimmt mich doch ziemlich bedenklich.
1.Ich will ja nicht den Teufel an die wand pinseln, aber gina hatte schon mal dreck am stecken, nicht sehr vertrauenswürdig, meiner meinung nach.
2. Schnelle Verwechslung von Einsendugen, aufeinmal kriegt kunde a, das was kunde b eigtlich hatte.
3.Was für Siecherheiten hätte ich,wenn aufeinmal alles weg ist?
4. Angenohmen ihr geht selber irgentwie drauf, was ist dann mit der xp?
5. Wie wollen wir wissen das ihr es nicht ausnutzt? Kleine Summen verschwinden schnell untern Tisch.also wenn da kein admin hinter steht,oder ein anderer staff, sehe ich da keine zukunft drinne.
ist mir zu unsicher.mfg. die kritische birne!
-
achtung! ich hab meinen Meister aber schon bei anderen komischen Aktivitäten beobachten können!
http://www.youtube.com/watch?v=9-seDrv1eQo&feature=relatedaber saxophon kann er spielen, der erschaffer
mfg. erschaffers lehrling im sachen doof sein.
-
-
ließt das hier jemand?
könnte jemand mal meine vault vergrößern? (gebiet)
dann könnte ich weiterarbeiten..wenn das überhaupt noch jemand will...gibt ja bessere projekte als dies hier.
mfg. die gelangweilte und vergessenheit verfallende Birne.. -
HI ho ihr Menschen!
So ich meld mich mal wieder zu Wort um euch mal um was zu bitten.
Mein kleiner Bruder (er istmöchte gerne auch auf cubeside spielen. Darum bitte ich, das ihr wenn er on ist
euch benehmt. Bitte geht auch nicht alzu streng mit ihm um wenn er blödsinn gemacht hat, bei größeren Verbrechen
seiner Seits werde ich dafür grade stehen.
Aber so, behandelt ihn so wie jeden anderen Spieler auch.
sein ingame name is boerge99. nur so zur info^^
mfg. die freundliche Birne -
Hi ho ihr Menschen
wie versprochen(oder so) ist hier nun ein link zu meinen youtube Kanal (der is ganz schön offen)
http://www.youtube.com/user/Birne947?feature=mheeKurze Erklärung was man da alles sehen kann und was dat überhaupt is.
Wir nehmen is BAM Produktion (BAM= Birne,Ali,Machenschaften) und wir bestehen aus drei Personen: Ich,also Birne,Ali und Knabe. Letzerer ist später zu uns gestoßen. Haupt Akt des Kanals sind die Weisheiten aus aller Welt Videos. Kurze Clips mit wenig sinn.
Unseren Kanal gibts jetzt schon seit 2009 und wir haben bloß 17 abonenten,die wir auch alle persöhnlich kennen -.-
Wenn ich der Rotz auf der Seite gefällt, aboniert, gibt nen Daumen hoch und verbreitet die Kunde,das es uns gibt.
Denn mehr Abonenten heißt natürlich auch mehr Videos von uns.^^
mfg. die auf Ruhm und Promi sein geile Birne
p.s.. ja da wird auch entlich geklärt welchen geschlecht ich angehöre^^ -
hier, ich wollte noch ne rolle haben als irgentwas^^
-
Also mit o!
Jeder der jetzt nochmal mit machen wollte schick mir einfach noch mal ne mail.
Zur zeit hab ich aber nicht die Zeit für Minecraft. Schule geht halt vor,irgentwie^^ -
also erstma danke das hier so viel geschrieben wurde^^
und ja 3 neue videos sind auf youtube von mir erschienen, werd ich auch mal posten wenn ich lust habe^^
bezahlen kann ich leider niemanden, weil mein geld für sowas nicht reicht. aber wir finden da schon ne lösung^^
-
ich würde auch gern ne rollespielen^^
egal welche^^ -
So, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Ich suche Leute die mir beim bauen meiner Vault behiflich sind.
Alleine hab ich nähmlich kein bock drauf.^^
Also die lustig sind und nicht heimlich alles einstecken was sie finden, können sich ja mal bei mir melden.
es grüßt.
die einsame _Birne_ -
darf man nochmal Namen für Städte posten?
ich machs einfach mal
also neuer Vorschlag.
Nordstadt:Corunna
Südstadt:Ankara
_mfg_ die ziemlich ehrgeizige Stadtnamen ausgrübelnde
_Birne_