duu annachen?
das kann glaub grad jeder hier lesen^^
Beiträge von Birne
-
-
Achso? ok?^^^
Weil hellspawn noch ziemlich zugepackt ist wie ich finde
und das sieht nicht mehr wirklich schick aus.
Aber man kann doch daraus eine etwas größere Aktion starten, oder etwa nicht?^^ -
Über Musik lässt sich ja gerne lang und viel diskutieren.
Aber hust...hust.. man habt ihr ne Ahnung...hust
nein Scherz, jeder das seine!^^
Hier eine kleine Auswahl was ich so gern höre
und jup, mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert!^^
und ja, meine Musikgeschmack ist auch sehr geprägt durch sachen die ich im Fernseh schau und sonst noch zocke^^
Die Bäste Bänd där Wält
http://www.youtube.com/watch?v=MvayTCSn_o0
-------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=RtIPSc…ture=plpp_videohttp://www.youtube.com/watch?v=0rfHoF…ture=plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=lk4fxs…ture=plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=xwBK31…k-ttIO1oVq5Vzk5
http://www.youtube.com/watch?v=3L3KAf5Lge4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=lXNOz-…ture=plpp_video
und jetz noch die Beste Band des Universums^^
http://www.youtube.com/watch?v=IAik0XlkJLk -
Eieieieieie Amigos.
Ich melde mich mal wieder zu Wort, denn mit denen soll man ja nicht sparen^^
Nervt es euch nicht auch, wie die Freebuild aussieht?
Ich meine überall Ruinen längst vergangenen Tagen. Zerstört und verwahrlost stehen sie da rum und sehen einfach nicht mehr schick aus.
Deshalb hab ich hier einen Vorschlag.
Wieso nicht mal Frühjahrsputz machen?
Ich meine damit, verlassende,zerstörte oder gänzlich nicht sehr schöne objekte die keiner mehr benutzt einfach abzureißen und die Umgebung wieder zu verschönern.
Wie wärs?
Jedoch bräuchte man ja da Hilfe von einen Admin, wegen verschlossen Türen,Truhen und etc.
Und wohin mit dem Kram wenns schon abgebaut ist?
Ich hätte da so nen paar möglichkeiten durchdacht.
1. Man könnte es doch lagern,für das Neulingsdorf? Also wenn einer der Neulinge bedarf hat oder ein Grundstück dort mietet, er als wilkommens Geschenkt ein Paar Rohstoffe zum bauen kriegt?
2. Projekten spenden! Es gibt ja genug Leute die sowas vieleicht gebrauchen könnten?
Also was meint ihr? Wollen wir nicht mal aufräumen und den Server mal wieder ein wenig verschönern? -
Naja ich finde diese Steuergeschichte immer noch sehr suspekt.
Wie schon gesagt, das ist hier nur ein Spiel, nicht der Weltbörsenmarkt.
Ich verstehe jetz schon kaum was von prozenten (mathe is nicht mein ding!)
Mir gehts einfach um den Spielspaß, das ich in Minecraft sachen kann, die ich im rl halt nicht brauche.
Minecraft soll mich ein wenig ablenken, mich nicht noch daran erinnern das ich noch was zahlen muss.
Ich meine bald muss man dann fürs Minekart-Netz sich nen Ticket kaufen, ne Lebenversicherung zahlen, Umweltsteuern, und Wärmekosten?. Ok das war jetzt überspitzt, aber wer hätte denn dann noch Lust auf ne sinnbefreihende Runde Minecraft?
Jedoch ist dies immer noch Angelegenheit des Staffs. Jedoch würde mir so eine Steuer das Spielerlebnis verhunzen. -
Ich glaube du überspannt den Bogen grade nen bisschen.
DAs hier ist nur ein Spiel, nicht das reale leben.
Und wenn ich das schon lese das ich fürs geld leihen, schon geld bezahlen muss, läuten bei mir die alarmglocken.
Außerdem genauso das ding mit den Schulden aus vergangen tagen. Dort zahle ich dann auch sogesehen doppelt.
Doch nun kommt ja die ausrede, aktiver abbauen oder guter händler.
Nehmen wir mal an ich bin keins von beiden,verliere ich doch eig. nur geld.
Ich bin klipp und klar gegen diese Steuer, weil das für mich und vieleicht auch für viele andere das spielerlebnis stark zerstören könnte.
Ich möchte nicht auch noch im einen Spiel wie Minecraft drüber nach denken müssen ob ich meine steuern zahlen kann oder nicht. -
Fand ich auch etwas übertrieben, aber wenn man jemanden direkt beleidigt ist man doch auch nicht besser? :c
ich bin schafferchen ewiger Schüle/sohn
ich darf in so hinweisen das seine ausdrucksfor nicht korrekt genug ist^^ -
Wohow, jetz kommt mal alle runter von dieser Idee.
Ich für Anfänger wäre dies nähmlich komplett bekloppt. Die Zahlen dann nämlich sich doof und dämlich.
ich finde solche dinge mit geld immer ein bisschen suspekt.
Aber Respekt das du solch etwas ausgeklügelt hast. du studierst bestimmt BWL oder so was in der art^^
Außerdem Steuern? ich meine ich spiele ja spiele aus gewisser gründen, damit ich vor so was etwas ruhe hab.
Ich finde man muss ja nicht übertreiben, ich glaube das sowas auch viele spiele abschrecken würde.
Denn wer zahlt denn gerne extra?Ich finde das die momentane lage doch ganz gut ist, wieso was ändern wenns doch so auch ganz gut klappt?
-
Nimm es mir bitte nicht übel, baust Du aber so gut, wie Du schreiben kannst?

Für solche antworten sollte man direkt mal eine kleben!
Beurteile die Menschen nicht so vorschnell du grummilger Wurzeltroll!
hust.ust... von wegen admin der leidenschaft...hust hust -
naja schreiben könnt ihr mir ja! kann halt nur nicht minecraft zocken weil das auf den pc auf den ich ran darf nicht spielen kann.
Und neun meine vault, wenn du darüber nach denkst lughat bleibt dort, ich bau schon dran bevor es die fan meile richtig gab.^^
Außerdem, gibts es ja uch vault in solchen umgebungen (siehe vaut 28 die es aufm strip von new vegas gibt im spiel)
Wäre auch garnicht so schlecht für mich, die vault dort fertig zu zimmern, denn dann würden sich das auch leute angucken die grade auf der fanmeile rumgurken.
Aber darüber kann man sicher drüber reden^-^ -
und oha! Meine Vault liegt ja mitten in der Fan-Meile^-^
Die muss ich auch mal fertig zimmern! Krieg ich dafür dann eig. nen Preis?
Am längetest gebautes, kleines Projekt?^^ Aber ist ja auch mein erstes Projekt und ich Baue die Vault in realitischer Bauzeit nach XD. Apropo, für Leute dir mehr über diese süßen teile Wissen wollen, hier mal ein link dazu!
http://de.fallout.wikia.com/wiki/VaultMeine absolute lieblings Vault ist immer noch 77^^
-
Tja ich lebe halt das turbolente Leben eines Missverstandenen Rockstars!
nee, es ist zuzeit ziemlich dicke und angespannte luft zu hause -.-
alle Schlagen sich hier fast die Schädel ein wegen kleinigkeiten.
Hab jetz auch eig. Pc verbot, nur weil ich meine Mutter lautstark vermittelt hab, das ich noch ne Unterschrift von ihr brauchte.
Rums, weil ich ja angeblich gestritten hab! (laut meinen stiefvater)
Darf ich erstmal solange nicht ran, bis er sich aus gekekst hat -.-
Kann also leider noch dauern -.-
Menno! genau jetz wo ich euch Sacknasen und den Server vermiss
-
Huhu meine lieben Freunde!
Kann zurzeit nicht wirklich an pc, weil es zu hause ziemlich stress gibt -.-
ich hoffe das sich das bald wieder beruhigt und am wochende mal wieder aufm server rum hüpfen kann!
mfg. das Birnchen! -
maaaammaaa^^
-
So mit o. Ich zeige mich mal wieder mit Anwesenheit und einer Idee!
1.
Da die Vickyburg ja ganz gut läuft, habe ich mir gedacht, warum nicht sowas eine Caputre the flag Arena basteln?
Desing möglichkeiten gibts ja viele, z.b. kann man ja die Arena im Still von Quake 3 bauen oder so.
Oder zwei kleine Burgen stehen sich gegenüber. Das Bauen überlasse ich lieber anderen. Ich bin lieber das Stein der es ins Rollen bringt. Nur kommt es halt ziemlich doof, wenn man stirbt wieder an spawn wieder ankommt, aber sowas läßt sich ja auch Regeln?
2. Wie wäre es mit einer Art Burning Man Festival? Kennt doch jeder oder? Wenn nicht googelt hat mal
Könnte man ja kleine bau ivents starten oder einfach lustig drauf los bauen, alles wieder kaputt machen und dann den "Burning Man" anzünden? Sollte am besten in ner Wüste statt finden^-^
Also es sind nur Denkanstöße, keine wirklichen Events die ich ausm Boden stampfen will hab ja noch was zu tun und bei meinen bau tempo XD -
Super, ich hab folgendes problem das ich türen nicht mehr abschließen kann
weil ich 72/70 hab, das stresst mich grad ein wenig! -
naja, das mit der vault stimmt wohl, war ein bisschen unüberlegt und ich weiß nicht wie ich die jetz richtig umsetzen soll
aber die mach ich wirklich noch fertig, wäre ja sonst doof. -
So liebe Landsleute und Römer!
ich werde den server nicht verlassen,wie einige befürchten. Jedoch werde ich nicht mehr so aktiv sein.
Wie schon gesagt fehlt mir einfach der Spielspaß und andere persöhnliche gründe. Mal kucken was Viktoer noch ausbrütet.
Ich werde mich natürlich um meine Vault kümmern (das wohl längste,langweiligste im bau seihende projekt)
Ist Nozebo eig. noch aufm server? Wenn ja melde dich mal bitte wegen dem Redstone Zeugs.
Außerdem bleibe ich für Erschaffer,Squooze und Viktoer hauptteils auf dem server.
mfg
Das _Birne_ -
So, ich meld mich mal, damit ihr wißt was los ist.
Einige von euch habens vieleicht mitgekriegt, das ich mich ziemlich darüber aufgeregt habe das man mich im Nether begrieft hat.
Dafür möchte ich mich im nach hinein entschuldigen, ich war ziemlich ungehalten und das war nicht angemessen.
Ich weiß nicht wann ich wieder auf dem Server komme oder ob ich überhaupt noch darauf spiele.
Bedankt euch bei den personnen die sich denken, stehlen von anderen sei gerecht.
Ich hab einfach keine Lust mir ständig alles neu aufzubauen oder zusehen wie meine arbeit zunichte gemacht wird.
Nun werden einige sagen, zieh doch in die stadt, ist doch alles sicher.
Dazu möchte ich sagen, das ich bereits in einer stadt wohne. jedoch nicht auf einen eigenehm grundstück.
2. Problem warum ich keine lust mehr hab auf dem server wirklich zu spielen ist, das die grundstücke mit unter ziemlich teuer sind. Jetz werden wieder einige sagen, mußte halt sparen und so teuer ist das eig. garnicht, mußte halt bloß minen gehen etc. Ich hab aber leider keine Zeit stundenlang Pixelsteine abzubauen um mir mein Minecraft Leben zu finanzieren, das reale leben ist mir da doch schon wichtiger.
3. Wie soll man es ausdrücken? ich manchmal das verhalten anderer überhaupt nicht gutheißen kann. Genauer drauf eingehen möchte ich nicht drauf.
Also, nennt mir gute gründe warum ich mal wieder onkommen sollte oder weckt in mir die lust, den server wieder zu genießen, denn zur zeit ist der spielspaß auf cubeside gleich null...
mfg. und hochachtungsvoll
_Birne_
p.s. den shop an markt? keine ahnung, macht doch mit dem teil was ihr wollt. -
So ihr lieben Menschen, ich bin mal wieder scharf auf eure meinung^^
Diesmal ist das Thema: "Marktpreise"
und nun will ich hier wieder klarstellen das:
1. hier jede meinung akzeptiert und reskeptiert werden soll
2. niemand den anderen beleidigt,verletzt oder sonstige schwarzmalerei!
Also fang mal an. Wer macht die Preise eig. und nach welchen Kreterien wird der wert eines items entschieden?
Sogesehen könnte man ja alles für 1 cube verkaufen, weil man ja sogesehen an alles ohne große probleme rankommt.
Ich würde mir da mal ein bisschen mehr Einsicht ins Marktsystem wünschen, also sozusagen bestimmte grundpreise, die festgelegen wurden.^-^